Thema geschlossen
Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 690

Thema: Kommt Jesus wieder?

  1. #681
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Alles nicht ganz so eindeutig. Nur die Borg sind definitiv Gutmenschen die alle integrieren wollen.

  2. #682
    Freibauer Benutzerbild von Holdus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    765

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Davon findet sich nichts in der schriftlichen Quelle ! Was nachträglich Päpste und Konzilien beschlossen haben ist nicht relevant !
    Vertue ich mich jetzt so arg. Ich dachte Du bist vor ein paar Monaten zum Katholizismus gewechselt.

  3. #683
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Holdus Beitrag anzeigen
    Vertue ich mich jetzt so arg. Ich dachte Du bist vor ein paar Monaten zum Katholizismus gewechselt.
    Neeee ich doch nicht
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #684
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Neu übersetzte Marienbotschaften aus 2005:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    01.06.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, das Ringen um die Macht wird zu einem großen Krieg unter den Gottgeweihten führen, und ein Nachfolger Petri wird den Tod vieler seiner Priester sehen. Die Entführung eines religiösen (gottgeweihten) Führers wird die Kirche gespalten zurücklassen, aber der Herr wird für Sein Volk sorgen. Das Gold: das ist es, wonach die Feinde verlangen. Die Menschen werden versuchen, den Glanz auszulöschen, aber es wird ihnen nicht gelingen. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit wird schmerzvolle Augenblicke durchleben. Kontinente werden sich bewegen, und die Erde (Festland) wird in verschiedene Teile zerbrechen. Wer treu sein wird bis zum Ende, wird zum Zeugen der Liebe Gottes werden. Ich will euch keine Angst machen, doch ist es notwendig, daß ihr von dem allem in Kenntnis gesetzt werdet. Ich bitte euch, in allem den Willen Gottes zu tun. Werdet nicht mutlos. Weicht nicht zurück.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.531- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    04.06.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, ihr seid des Herrn und habt nichts zu fürchten. Betet viel und übergebt dem Herrn eure ganze Existenz. Nehmt Abstand von der Sünde und sagt euer Ja zum Ruf des Herrn. Die Pocken werden von Seiten der Männer mit dem langen Bart als Waffe gegen eine Nation eingesetzt werden. Das Leiden wird für viele groß sein. Euer Brasilien wird auch leiden durch das Kommen der gigantischen Welle. Eine Region Brasiliens wird Augenblicke der Angst erleben. Betet. Bittet den Herrn um Barmherzigkeit, ihr, die ihr auf Mich hört, vertraut auf Meinen besonderen Schutz. Weicht nicht zurück. Fürchtet euch nicht.
    Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.532- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    05.06.2005 – Montes Claros/MG
    Liebe Kinder, betet mit dem Herzen. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gezeigt habe. Wißt, daß die Menschheit Augenblicke großer Schwierigkeiten durchzustehen haben wird. Ein dem Anschein nach guter Mann - und dieser ist der Antichrist - wird große satanische Macht erhalten. Die unheilvolle Handlung wird am Fest eines großen Heiligen stattfinden, jenes, der, als er von Gott gerufen ward, vom Pferd fiel und dessen Leben dabei verwandelt wurde (St.Norbert). Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf der Erde. Viele Menschen werden vom Tier verführt und von seinem Zeichen markiert werden. Ihr seid Christi. Nur Ihm sollt ihr dienen und nachfolgen. Laßt euch nicht täuschen. Nur Gott ist der Größte. Vertraut auf Ihn, um groß zu sein im Glauben. Mut. Nichts und niemand wird euch von der Liebe Gottes entfernen, wenn ihr treu lebt, wie der Herr es wünscht. Vorwärts ohne Furcht.
    Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.533- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    07.06.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, die Macht Gottes wird sich manifestieren zu Gunsten der Gerechten. Der Herr ist mit Seinem Volk. Wo es heute Hunger gibt, dort wird Überfluß sein. Die triste Landschaft des Sertão wird verwandelt werden, und die Menschen werden die mächtige Hand Gottes am Werk sehen. Es kommt der Tag, an dem es mitten im Sertão (Nordosten Brasiliens) schneien wird. Die Kinder werden mit den Tieren spielen, die heute noch als reißend gelten, und das Leben auf Erden wird vollkommen anders sein. Sucht den Herrn. Nährt euch von der Eucharistie und vom Wort Gottes. Seid gerecht, damit ihr vom Herrn die Gnade der Barmherzigkeit erhaltet.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.534 Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    11.06.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, die Erde ist voll von Bosheit und die Menschen fordern ihren Schöpfer heraus. Die Wurzel des Stammes wird viele Menschen töten. Die Wissenschaft ist nicht größer als Gott. O ihr Menschen, kehrt um. Gott erwartet euch mit offenen Armen. Die Menschen werden Augenblicke der Angst durchleben, und viele werden sagen: es ist eine neue Sintflut. Viele Regionen der Erde werden an starken Stürmen leiden. Die Menschen werden zu den hochgelegenen Gebieten eilen, denn viele Orte werden vom Wasser eingenommen sein. Ich will euch sagen, daß dies der geeignete Moment ist, euch mit Gott zu versöhnen. Lebt nicht in der Sünde. Ich bin eure Mutter und will euch helfen. Bereut umgehend und seid bereit für die große geistige Schlacht. Weicht nicht zurück. Ihr seid des Herrn. Vorwärts.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.535- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    12.06.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, der Herr ist an eurer Seite. Bleibt treu auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe, und übergebt dem Herrn eure ganze Existenz. Wißt, daß der Herr die Erde verwandelt. Die Menschheit wird die Vollkommenheit erreichen, doch zuvor große Prüfungen durchmachen. Der Herr wird eure Tränen trocknen, und der Friede wird in allen Herzen herrschen. Habt keine Furcht. Die Engel der Herrn werden euch führen, und eure Wege werden sicher sein. Kein Übel wird über euch kommen, denn der Teufel wird gefesselt sein und wird euch nicht mehr versuchen können. Ich bitte euch, euer Leben zu ändern. Macht euch keine Sorgen. Ich bitte euch, unbegrenztes Vertrauen zu haben in die Barmherzigkeit des Herrn. Verharrt nicht mit verschränkten Armen. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.536- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    14.06.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit den eigenen Händen bereitet haben. Die Männer mit dem großen Bart werden verraten werden, und ein großes Wüten wird sich gegen viele Nationen erheben. Der den Terror verbreitet wird gefangen werden, und die Mutter der schrecklichen Nationen wird getroffen werden. Indonesien wird den Tod seiner Kinder beweinen. Die Selbstzerstörung wird Indonesien erreichen. Russland wird auf viele Nationen treten, und die Menschheit wird Augenblicke großen Schmerzes erleben. Kehrt um zu Dem, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Ich will euch zu nichts zwingen, aber Ich bitte euch, des Herrn zu sein. Ich bin eure Mutter und will euch helfen. Entfernt euch von der Sünde und sagt euer Ja zum Herrn.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.537- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    18.06.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, entfernt euch von der Sünde und flüchtet euch in Mein Unbeflecktes Herz. Ein schnelles Feuer wird den Palast treffen, aber der Fels wird nicht zerbrochen. Beugt eure Knie im Gebet. Die Linie vom Wasser zum Land des verborgenen Wassers wird zerbrochen. Gott ist größer als alle. Dies ist die Stunde des Herrn. Der Mensch wird ein großes Geheimnis sehen: die Nacht wird zum Tag werden. Ich bitte euch, fortzufahren auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ihr seid des Herrn. Vertraut auf Ihn, und kein Übel wird über euch kommen.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.538- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    21.06.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Bekehrt euch und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Wißt, daß todbringende Wirbelstürme nach Brasilien kommen werden, und die Menschen werden große Verluste erleiden. Ein durch genetische Manipulation verursachter Fehler wird große Zerstörung und Leiden für die Menschheit bewirken. Betet. Nur durch das Gebet könnt ihr Meinem Sohn Jesus folgen und Ihm treu dienen.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.539- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    24.06.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, kehrt um zum Herrn. Nur in Ihm ist eure vollkommene Glückseligkeit. Bereut eure Sünden und versöhnt euch mit dem Herrn durch das Sakrament der Beichte. In der Eucharistie ist eure Kraft. Bereitet euch vor und empfangt die Kostbare Nahrung. Die Sonne des Mittags (Süden) wird höher wertgeschätzt werden als die Sonne des abnehmenden Lichts (Westen). Ein Vogel des Palasts (Vatikan) wird in einem anderen Nest Wohnung nehmen. Gefährlicher Vogel vom Land der Könige; Landstrich von Sünden. Hört aufmerksam, was Ich euch sage. Betet immer und betet viel. Es ist gut, für Papst Benedikt XVI. zu beten. Der Felsen wird zerbrochen werden vom Felsen.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #685
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    2.540 Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    25.06.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, der Herr erwartet euch mit offenen Armen. Geht Ihm entgegen, und ihr werdet getröstet sein in den Augenblicken der Not. Wißt, daß die Menschheit Augenblicke großer Schwierigkeiten erleben wird. Das Feuer wird das Licht verbrennen, und es wird eine große Explosion geben (CERN ?). Betet, um Sieger zu sein. Eine große Tragödie wird sich in Korea ereignen. Die Menschen vernichten sich mit ihren eigenen Händen. Hört auf Meine Aufrufe. Ich will euch nicht zwingen, doch hört liebevoll auf das, was Ich euch sage. Ein Führer einer großen Nation wird ein Attentat erleiden. Die Gefahr eines Dritten Krieges wird real werden. Beugt eure Knie im Gebet.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.




    2.541- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    28.06.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr das Heil erlangen. Verstärkt euer Gebet für den Frieden der Welt und für die Bekehrung der Sünder. Das von eurer Mutter geliebte Land, die gelebt hat, um den Armen zu helfen, wird Augenblicke tiefster Not erleiden. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Ein Feuer wird herunterfallen in Arizona. Ein Mann wird gegen seinen Willen weggeführt werden, und viele werden weinen und wehklagen. Betet.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.




    2.542- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    29.06.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, betet für die Kirche. Der Teufel wird große Konfusion stiften, und viele werden den Glauben verlieren. Seid einzig des Herrn, und laßt nicht zu, daß euch etwas von Seiner Liebe entfernt. Im Iran wird es ein großes Erdbeben geben, welches viele Menschen töten wird. Nie gab es seinesgleichen. Eine brasilianische Stadt, welche einmal die Hauptstadt war, wird Augenblicke großer Not erleben. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Fürchtet euch nicht.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



    2.543- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    02.07.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Ruf des Herrn. Wißt, daß dies die geeignete Zeit ist, euch zu bekehren. Lebt nicht in der Sünde. Seid ehrenhaft in euren Handlungen und laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Die Menschheit hat sich angesteckt mit der Sünde und muß geheilt werden. Sucht den Herrn. Er liebt euch und verzeiht euch. Spanien wird Opfer eines Verrats werden. Die Menschen achten die Gesetze Gottes nicht und wollen größer sein als der Schöpfer. Bekehrt euch. Von eurer Bekehrung hängt viel ab.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    2.544- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    03.07.2005 – Marsilac/SP
    Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Betet viel vor dem Kreuz für den Frieden der Welt und für die Bekehrung der Sünder. Die Menschheit hat sich angesteckt mit dem Bösen, und meine Kinder gehen stur auf den Wegen der Selbstzerstörung. Israel wird die Angst eines zum Tode Verurteilten erleben, denn es wird von den Männern des Terrors überrascht werden. Wißt, daß Gott traurig ist über eure Sünden. Bereut und Seid tapfer. Verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts.
    Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.545- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    05.07.2005 – Paroquia Nossa Senhora de Aparecida/Interlagos/SP
    Liebe Kinder, weicht nicht zurück. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Wißt, daß dies die schwierigen Zeiten für die Menschheit sind. Ändert euer Leben und hofft auf den Herrn mit Freude. Ich wünsche, daß ihr heiligmäßig lebt und daß ihr in allem meinen Sohn Jesus nachzahmen sucht. Äquador wird einen Tag großer Not erleben. Die Menschheit geht nun auf einen großen Abgrund zu. Bekehrt euch. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Wißt, daß Gott Eile hat. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen.
    Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.546- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    09.07.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf den Abgrund der Zerstörung zu. Die Menschheit wird Momente großer Not durchmachen, und der Moment, euch zu bekehren und euch mit Gott zu versöhnen, ist gekommen. Unerwartete Vulkaneruptionen werden sich ereignen, wenn die Erde erschüttert wird vom großen Erdbeben. Dieses wird bewirken, daß die Berge sich krachend herabsenken. Die Männer des Terrors werden in Brasilien agieren, sie werden Tod und Zerstörung bringen. Ein Tempel wird fallen. Die schmerzlichsten Zeiten für euch sind gekommen. Betet. Seid gut zueinander. Liebt und dient mit Liebe meinem Sohn Jesus. Wer treu ist bis zum Ende, der wird gerettet werden. Mut. Habt keine Furcht. Der Herr ist mit euch.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.547 Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    12.07.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, sucht Kraft in der Eucharistie und im Wort Gottes. lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Kehrt um zum Herrn durch das Sakrament der Beichte. Seht, die Zeiten der großen Drangsale für die Menschheit. Beugt eure Knie im Gebet und ihr werdet siegreich sein. Der Terror wird eine große Stadt erreichen mittels des Wassers. Was werden die Menschen tun, um den Durst zu stillen? Viele Unschuldige werden sterben. O ihr Menschen, bereut eure Missetaten. Ihr werdet gefangen sein in der Wüste (des Salzwassers).
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.548- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    14.07.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, gekommen ist der günstige Augenblick, daß ihr in der Gnade Gottes lebt. Die Menschheit sucht den Tod, der Herr aber bietet euch das Leben an. Wenn ihr freudevoll das Evangelium Meines Jesus annehmt, werdet ihr gerettet werden. Ich bin eure Mutter und leide wegen eurer Leiden. Die Menschheit wird die Bitternis kosten, bereitet von den eigenen Händen der Menschen. Eine große, unheilvolle Tat wird von den Männern mit dem großen Bart vorbereitet. Es wird Leiden und Schmerz geben zum selben Zeitpunkt an verschiedenen Orten. Ein Heer wird in die Luft gejagt werden. Der Hass hat sich des Herzens vieler Meiner armen Kinder bemächtigt, und diese sind wie Blinde, die andere Blinde führen. Betet. Betet viel.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #686
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    2.549- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    16.07.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, bekehrt euch und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Die Menschheit ist krank und muß geheilt werden durch die Barmherzige LiebeMeines Jesus. Gebt euer Bestes in der Mission, die euch anvertraut wurde, und seid immer bereit, euer Ja zu sprechen zum Ruf des Herrn. Betet. Gott erwartet euch mit offenen Armen. Eine Stadt wird ins Meer geworfen werden. Ihr Name bedeutet Reichtum.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.550- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    19.07.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, vertraut auf den Herrn. Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist, denn nur so könnt ihr im Glauben wachsen. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf einen großen Abgrund zu. Die Zeit, um ein Kind zu gebären, ein Licht und ein weiteres Licht. Seht, die Menschheit wird Feuer sehen am Himmel. Licht, das nicht hell macht und Tränen von Leiden. O ihr Menschen, kehrt um, damit ihr gerettet werdet. China und Russland: schwere Steine für die Menschheit. Ich bin euer Mutter, und wenn ihr Meine Appelle annehmt, werdet ihr groß sein im Glauben. Mut.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.551- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    20.07.2005 – Salvador/BA
    Liebe Kinder, Ich will euch sagen, daß ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meines Pläne. Betet viel und ihr werdet siegreich sein. Habt keine Furcht. Ihr gehört dem Herrn, und Er liebt euch. Sagt allen, daß Gott Wahrheit ist und daß Gott existiert. Nur in Ihm besteht das wahre Glück des Menschen. Die Menschheit erlebt starke Spannungen, auf dem Weg zum Holocaust. Bevor der älteste (ältere) Sohn (Autorität/auch verstehbar als der letzte in der Reihe der Päpste/Papst Benedikt XVI.?) seine Bestimmung (Kalvaria) erreicht, wird Mexiko Augenblicke großer Not erleben. Ich bitte euch, in allem meinem Jesus ähnlich zu sein. Gott ist euer absolutes Gut und kennt euch beim Namen. Vertraut Ihm, und das Morgen wird besser sein.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.552- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    23.07.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, betet. Entfernt euch definitiv von der Sünde und wendet euch Dem zu, Der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Die Menschheit wird nicht mehr viele Schritte machen bis hin zur Begegnung mit der Zerstörung. Seid des Herrn. Sucht die Heiligkeit, wenn ihr das Heil wollt. Syrien wird Verrat begehen, doch dann wird es von seinem eigenen Gift trinken. Wißt, daß Gott Eile hat. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.553 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    24.07.2005 – Marechal Deodoro/AL
    Liebe Kinder, die Menschheit hat sich von Gott entfernt, und es ist der Moment zur Rückkehr gekommen. Die Menschheit wird Momente großen Leids erleben. Viele Meiner armen Kinder gehen umher wie Blinde und gehen stur auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu. Kehrt schnell um. Ihr seid wichtig für den Herrn. Entfernt euch nicht von Seiner Gnade. Die Männer des Terrors werden den Vatikan erreichen. Der Petersplatz wird voll von Kadavern sein. Die Menschheit wird das verderbenbringende Handeln der Männer (Islamisten) mit dem großen Bart sehen. Das Kolosseum wird zu Boden gehen. Wißt, daß der Herr traurig ist über die Sünden der Menschen. Seht, die Zeiten der großen Drangsale. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, das euch erwartet. Seid des Herrn. Er ist euer Alles und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Vorwärts mit Mut.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.




    2.554- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    26.07.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, ihr werdet wegen eures Glaubens leiden müssen. Der sich Christus entgegenstellt, wird sich manifestieren, und er wird eine große Anzahl Meiner armen Kinder in den Irrtum führen. Gebt acht. Er ist ein falscher Messias. Es wird ihm gelingen, auch viele Geweihte irrezuführen. Seht, die Zeit der großen geistigen Schlacht. Seid tapfer. Sucht Kraft im eucharistischen Jesus, um Sieger zu sein. Ein Erdbeben wird die Erde heben. Man wird etwas sehen, was den Wellen des Meeres gleicht (nie dagewesene Erdbebenstärke). Betet. Ich bin eure Mutter und bin bei euch.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.




    2.555 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    30.07.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und leide wegen eurer Sünden. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sündflut, und die Zeit, zu bereuen, ist gekommen. Gott ist traurig. Betet zur Sühne für die gegen das Herz des Herrn begangenen Beleidigungen. Die Menschheit wird vor große Schwierigkeiten gestellt werden. Die Menschen gehen auf die Zerstörung zu, die sie mit eigenen Händen bereitet haben. Die Hauptstadt Spaniens (Madrid) wird erbeben. Die Männer des Terrors werden Zerstörung und Tod verursachen. Beugt eure Knie im Gebet. Bleibt treu auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
    Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #687
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    2.556- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 02.08.2005

    Geliebte Kinder, Ich komme vom Himmel, um euch mit Mut zu erfüllen. Ich bitte euch, angesichts eurer Schwierigkeiten nicht den Mut zu verlieren. Vertraut auf den Herrn. Er ist euer Alles. In Ihm ist euer Sieg. Sagt Nein zur Sünde und nehmt Meine Aufrufe mit Liebe an. Die Menschheit geht auf den Abgrund zu, doch Gott will euch retten. Kehrt schnell um. Japan wird Augenblicke der Angst durchleben, doch das Schlimme kommt erst noch. Betet. Nur durch das Gebet könnt ihr den Frieden finden. Verschränkt nicht tatenlos die Arme. Dies ist die Stunde eurer Heimkehr. Vorwärts.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.557- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 04.08.2005

    Geliebte Kinder, bleibt beim Herrn. O ihr Menschen, wohin wollt ihr gehen? Wißt, daß es außerhalb von Christus kein Heil gibt. Er ist das Licht der Welt, und das Leben derer, die mit Christus sind, wird verwandelt werden. Laßt euch nicht anstecken. Die Menschheit geht auf die Zerstörung zu. Die Erde wird schwanken und zittern infolge des großen atomaren Holocaust. Der Iran wird von Israel verwüstet werden. Seht, die schwierigen Zeiten für die Menschheit. Kehrt um zum Herrn. Sagt allen, daß dies die günstige Zeit für die Bekehrung ist. Es kommt der Tag, an dem viele ein ohne Gott verbrachtes Leben bereuen werden, doch es wird zu spät sein. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.558 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 08.08.2016

    Geliebte Kinder, sucht den Frieden. Die Menschheit lebt fern von Gott, weil sich die Menschen von Seiner Liebe entfernt haben. Der Rauch Satans hat sich überallhin verbreitet, und viele Meiner armen Kinder sind geistig krank geworden. Die Menschheit wird den Frieden finden, doch muß sie zuvor Kalvaria erleben. Betet. Sagt Nein zur Sünde und kehrt euch Dem zu, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Ein wichtiges Zielobjekt wird getroffen werden. Ein Attentat wird die Menschen erschrecken. Seid des Herrn. Er erwartet euch. Vorwärts.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.559 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 09.08.2016

    Geliebte Kinder, sorgt für euer geistliches Leben, und ihr werdet in den Augen Gottes groß sein. Seid stark und weicht nicht zurück vor euren Schwierigkeiten. Vergeßt nicht: Gott ist mit euch. Ich bitte euch, eure Gebete in diesen schwierigen Zeiten zu intensivieren. Ich bin eure Mutter und bin immer in eurer Nähe. Wißt, daß eine berühmte Stadt völlig verlassen werden wird. Wegen einer Epidemie wird sie von vielen Bewohnern verlassen werden, und die übrigen werden den Tod erleiden. Betet. Die Zeiten der Drangsal sind da.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.560 - Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 11.08.2005

    Geliebte Kinder, es kommt der Tag, an dem die Menschen in perfekter Einheit mit Gott leben werden. Nach dem Ende aller Drangsale werdet ihr den Frieden auf Erden herrschen sehen. Wißt, daß der Herr für die Gerechten das bereitet hat, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Die Engel des Herrn werden vorübergehen, und wehe jenen, die die Erde verdorben haben. Wehe jenen, die den Schöpfer herausgefordert und Meine armen Kinder verführt haben zum Irrtum. Ich bin eure Mutter und will euch, sagen, daß der Herr Seinen Verheißungen treu sein wird. Ändert euer Leben. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Betet.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.







    2.561- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 13.8.2005

    Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin bei euch. Ich liebe euch, wie ihr seid und wünsche, daß ihr Meinen Appellen treu seid. Ich will euch nicht verpflichten, doch was Ich sage, das muß ernst genommen werden. Die Welt erlebt große Spannungen und schreitet auf einen großen Abgrund zu. In Israel wird ein Schatz gefunden werden, doch seinetwegen wird es viele Tote geben. Betet viel. Im Vatikan wird es ein schreckliches Ereignis geben. Der Vatikan wird wieder aufgebaut werden müssen. Seht, die Zeiten der Schmerzen. Bekehrt euch zu eurem Einzigen und Wahren Erlöser. Er erwartet euch mit offenen Armen.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.562- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 14.8.2005, in der Gemeinde von Fubá-Araci/BA

    Geliebte Kinder, Mut. Gott ist mit euch. Wißt, daß ihr dem Herrn wichtig seid und daß Er euer ehrliches und mutiges Zeugnis braucht. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, doch habt bitte Vertrauen in den Herrn. Wer mit Gott ist, wird den Sieg erleben. Die Männer des Terrors werden in verschiedenen Teilen der Welt Zerstörung und Tod verursachen. Eine berühmte Statue wird zerbrochen werden. Betet. Das ehrliche und vollkommene Gebet wird die Menschheit retten. Kehrt euch zu Dem, Der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Ich bin eure Mutter und bin immer bei euch.

    Vorwärts ohne Furcht.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #688
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    2.563- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 16.8.2005

    Geliebte Kinder, hört mit Wohlwollen auf Meine Appelle und gleicht in allem Meinem Sohn Jesus. Nehmt im Besonderen, und vor allem, das Evangelium Meines Jesus an. Seht, die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn. Bleibt nicht untätig. Ein Tempel in Jerusalem wird getroffen werden. Die Gewalttätigkeit wird anwachsen. Unter dem Deckmantel brüchiger Friedensversprechungen bereitet man die modernsten Tötungsmethoden vor, und Meine armen Kinder gehen unaufhaltsam auf ein großes Leiden zu. Viele Regionen der Erde werden Momente großer Drangsale erleben. Die Menschen werden es mit einer neuen Sintflut verwechseln. Betet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Ich bin eure Mutter und bin bei euch. Mut.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.564- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 20.8.2005

    Geliebte Kinder, seid Männer und Frauen des Gebets. Öffnet eure Herzen dem Herrn und laßt Ihn eure Herzen verwandeln. Entfernt euch von allem, was die wahre Liebe lähmt und wendet euch dem Herrn zu, Der euch liebt und mit offenen Armen erwartet. Eine Stadt wird Momente der Angst erleben. Ihren Ruf hat sie erhalten von Meiner Gegenwart (Erscheinung). Wißt, daß Gott euer Wohl im Auge hat. Euer Kreuz wird schwer sein, doch vertraut in Meinen Mütterlichen Schutz. Ich werde immer in eurer Nähe sein. Mexiko: der Moment der Schmerzes für viele nähert sich.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.565 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 23.8.2005

    Geliebte Kinder, Ich leide wegen eurer Leiden. Ich bitte euch, lebt losgelöst von den materiellen Dingen. Die ihr Überfluß habt: helft den Armen; helft denen, die in einem chronischen Elend leben. Wißt, daß sie das gleiche Recht besitzen wie ihr. Betet. Betet für die weniger begünstigten. Betet für Meine armen Kinder in Äthiopien. Äthiopien wird ein schweres Kreuz tragen. Ich bin eure Mutter und bin euch sehr nahe. Laßt nicht zu, daß euch der Teufel versucht mit Zweifeln bezüglich dessen, was in Äthiopien geschehen wird. Selbst im Schmerz, lobt und preist den Namen des Herrn.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.566 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 25.8.2005

    Geliebte Kinder, vorwärts mit Mut. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Strengt euch an, immer in der Gnade des Herrn zu leben. Sorgt für euer geistliches Leben, denn nur so könnt ihr die Gegenwart Jesu bezeugen. Ich bitte euch, eure Gebete für die Kirche Meines Jesus zu intensivieren. Ein Kardinal wird einen Befehl erhalten. Der Gehorsam gegenüber den Feinden wird große Verwirrung verursachen. Er verursacht Überraschung, ein Erschrecken, Schmerz und Zerstörung. Wißt, daß ihr noch unglaubliche Schrecknisse auf Erden sehen werdet, doch wer bis zum Ende treu bleibt, wird gerettet werden. Weicht nicht zurück.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.567- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 27.8.2005

    Geliebte Kinder, eure wahre Befreiung ist in Jesus. Bekehrt euch zu Ihm, der das Verborgene sieht und euch mit dem Namen kennt. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und muß gerettet werden. Bleibt treu im Beten. Das berühmte Los Angeles wird Momente der Angst erleben. O ihr Menschen, bekehrt euch. Wohin wollt ihr gehen? Wißt, daß euer Heil in Jesus ist. Nur in Ihm habt ihr Trost und Frieden. Vorwärts.

    Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.568- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 30.8.2005

    Geliebte Kinder, Ich bitte euch, haltet die Flamme des Glaubens am Brennen. Ich bin eure Mutter und weiß, was euch erwartet. Betet immer und entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Die Menschheit geht großen Leiden entgegen. Bereut und bekehrt euch zum Herrn. Seid aufmerksam auf die Zeichen Gottes. Die Menschen werden etwas von intensiver Leuchtkraft sehen. Nehmt den Ruf des Herrn an. Oslo wird ein großes Leid erleben. Betet. Betet. Betet.

    Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #689
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    //Strang temporär geschlossen (wird bei Wiederkehr von Herrn Jesus selbstredend wieder geöffnet).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die FDP kommt wieder
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 441
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 09:10
  2. Kommt der Nationalsozialismus wieder???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 22:49
  3. Jesus im Islam: Warum kommt er zurück?
    Von ochmensch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 08:31
  4. Die DDR kommt wieder!
    Von Biskra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 19:51
  5. Der Kaiser kommt wieder!
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 23:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben