+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Frankreich Räuberbande überfällt Chinesische Touristen

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Frankreich Räuberbande überfällt Chinesische Touristen

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Europa geht auf sein Ende zu.

    Frankreich ist auf dem besten Weg ein "Failed State" zu werden.
    Belgien wird folgen.
    Frankreich hat sich diese Moslempest selbst zuzuschreiben, nachdem man die Islam. Fanatiker aus opportunistischen Gründen gefördert hat, wo es irgendwie mögl. war, ich erinnere an Chomeini, der in Frankreich Asyl erhalten hat und dem dann die Ausreise in den Iran ermögl. wurde um das westl. orientierte Schah-Regime zu stürzen sag ich nur: Wer Wind sät wird Sturm ernten.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Frankreich Räuberbande überfällt Chinesische Touristen

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Frankreich hat sich diese Moslempest selbst zuzuschreiben, nachdem man die Islam. Fanatiker aus opportunistischen Gründen gefördert hat, wo es irgendwie mögl. war, ich erinnere an Chomeini, der in Frankreich Asyl erhalten hat und dem dann die Ausreise in den Iran ermögl. wurde um das westl. orientierte Schah-Regime zu stürzen sag ich nur: Wer Wind sät wird Sturm ernten.
    Nicht zu vergessen, dass Sarkozy sich am Krieg gegen Libyen auch aus eigennützigen Gründen beteiligte, um ein persönliches Darlehen nicht zurückzahlen zu müssen, dass er zur Finanzierung seines Wahlkampfes von Gaddafi erhalten hatte. Frankreichs Sarkozy trägt große Schuld an der Flutung aus Afrika.
    Schröder, Merkel, Sarkozy, Hollande - sind die Völker so blöde oder wer sonst tut uns diese Schädlinge an?
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Frankreich Räuberbande überfällt Chinesische Touristen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    ZDF Nachrichten: Eine Gruppe Chinesischer Touristen ist nach ihrem Einkauf in teuren Läden von einer ca. 10 köpfigen Bande überfallen und ausgeraubt worden.

    Natürlich weiß jeder das das keine echten Franzosen waren, natürlich wurde über die Abstammung dieser " Herren " nichts gesagt.

    In Frankreich Paris bahnen sich Zustände wie in der 3. Welt an, Überfälle am helllichten Tag auf offener Straße, eben so wie diese Banditen es aus ihren Heimatländern gewohnt sind.

    Japanische Touristen sollen schon zu 50% weniger kommen, nur eine Frage der Zeit bis auch alle anderen nicht mehr kommen...
    ----

    Das passt doch wunderbar: Leere Hotels = Platz für die Lieblinge der EU.
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

  4. #14
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Frankreich Räuberbande überfällt Chinesische Touristen

    c' est la vie
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Frankreich Räuberbande überfällt Chinesische Touristen

    Zitat Zitat von Fernandinho Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass Sarkozy sich am Krieg gegen Libyen auch aus eigennützigen Gründen beteiligte, um ein persönliches Darlehen nicht zurückzahlen zu müssen, dass er zur Finanzierung seines Wahlkampfes von Gaddafi erhalten hatte. Frankreichs Sarkozy trägt große Schuld an der Flutung aus Afrika.
    Schröder, Merkel, Sarkozy, Hollande - sind die Völker so blöde oder wer sonst tut uns diese Schädlinge an?
    volle Zustimmung!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp
    Registriert seit
    24.10.2015
    Ort
    Stadt der Sonnenköppe
    Beiträge
    486

    Standard AW: Frankreich Räuberbande überfällt Chinesische Touristen

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Aus einer kurzsichtigen, individuell-egoistischen Perspektive betrachtet, auf keinen Fall! Das Leben dort war sowohl physisch, als auch psychsich für die allermeisten Insassen extrem anstrengend.
    Ich weis nicht, auf welcher Seite du geboren bist, ich habe die Hälfte meines Lebens in der DDR verbracht und kann dir sagen, daß deine Sätze völliger Blödsinn sind.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

  7. #17
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Frankreich Räuberbande überfällt Chinesische Touristen

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Aus einer kurzsichtigen, individuell-egoistischen Perspektive betrachtet, auf keinen Fall! Das Leben dort war sowohl physisch, als auch psychsich für die allermeisten Insassen extrem anstrengend. Aber:
    Berichtest du aus eigenem Erleben oder nur vom Hörensagen??
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Frankreich Räuberbande überfällt Chinesische Touristen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    ZDF Nachrichten: Eine Gruppe Chinesischer Touristen ist nach ihrem Einkauf in teuren Läden von einer ca. 10 köpfigen Bande überfallen und ausgeraubt worden.

    Natürlich weiß jeder das das keine echten Franzosen waren, natürlich wurde über die Abstammung dieser " Herren " nichts gesagt.

    In Frankreich Paris bahnen sich Zustände wie in der 3. Welt an, Überfälle am helllichten Tag auf offener Straße, eben so wie diese Banditen es aus ihren Heimatländern gewohnt sind.

    Japanische Touristen sollen schon zu 50% weniger kommen, nur eine Frage der Zeit bis auch alle anderen nicht mehr kommen...
    Zu Chinesen fällt mir gerade ein das sie nicht nur in Frankreich überfallen werden. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist so ein Überfall auf Chinesen nicht vielleicht auch vom US Regime gesteuert?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Frankreich Räuberbande überfällt Chinesische Touristen

    Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, auf welcher Seite du geboren bist, ich habe die Hälfte meines Lebens in der DDR verbracht und kann dir sagen, daß deine Sätze völliger Blödsinn sind.
    Fühle Dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten! Allerdings werde ich kein einziges Wort zurücknehmen. Allein, wenn ich daran denke, wie schwer es war, Baumwoll-Windeln zu bekommen... Und dann hat man die vollgeschissenen Dinger eingeweicht, ausgekocht und schließlich aufgehängt... Zum Glück hatte ich einen ganz guten Draht zur Drogerie um's Eck, die uns immer mal wieder einen Karton der raren Wegwerf-Windeln zurückgelegt hatte.

    Ich hatte auch nervenzerreibende Konflikte auszuhalten, die politisch begründet waren.

    Aber ich habe nirgenwo behauptet, daß das Leben in der DDR irgendwie unwert gewesen wäre. Es war allerdings für die allermeisten SEHR VIEL SCHWERER, als in der Glitzer-BRD.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Berichtest du aus eigenem Erleben oder nur vom Hörensagen??
    Siehe oben. Und mir ist voll bewußt, welche fiesen Streiche uns unser Hirn oft spielt, wenn es um Erinnerungen geht: nur allzu leicht kann man dazu manipuliert werden, völlig absurde Märchen als eigenes Erlebnis wahrzunehmen, sobald sie ständig gebetsmühlenartig wiederholt werden.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Frankreich Räuberbande überfällt Chinesische Touristen

    Gekürzt von Towarish
    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ......

    Wo ist Bender, wenn man ihn braucht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Küche
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 03:15
  2. Chinesische Erdbeeren 2.0
    Von Staatenloser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:05
  4. Räuberbande hat Angst vor Räuber
    Von dimu im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben