+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kommt die Kirche in der Flüchtlingsrealität an?

  1. #1
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    :D Kommt die Kirche in der Flüchtlingsrealität an?

    Bistum erstattet Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs
    Das Bistum Regensburg wird gegen die Flüchtlinge, die sich weiter im Pfarrheim St. Emmeram aufhalten, Anzeige wegen Hausfriedensbruchs stellen. Außerdem soll ab morgen die Essensversorgung eingestellt werden.

    Nach Angaben eines Bistumssprechers sind die Verhandlungen endgültig gescheitert. Zuletzt habe es gestern "intensive" Gespräch mit einigen der mehr als 20 Personen gegeben. Demnach sollen einige von ihnen "den Willen zur Rückreise in die ursprüngliche Unterkunft" bekundet, dann aber "unerfüllbare Bedingungen gestellt" haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .................................................. .................................................. ...........................................


    was hab ich jetzt gelacht beim lesen des artikels

    die kommentare sind auch sehr lesenswert

    normalerweise müsste man die kirche noch zusätzlich auf schadensersatz verklagen, weil sie erst diesem gesindel widerrechtlich unterschlupf gewähren und jetzt meinen, die wieder abgeben zu können und ich soll für deren versorgung aufkommen. die kirche hat sich dem rechtsbruch schuldig gemacht! nun soll diese bande auch die kosten dafür tragen.......das dies natürlich nicht so sein wird, ist mir schon klar, aber für so ein kleines rechtspopulistenarschloch wie ich es bin, ist das ganze ein innerer reichsparteitag!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Kommt die Kirche in der Flüchtlingsrealität an?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Bistum erstattet Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs
    Das Bistum Regensburg wird gegen die Flüchtlinge, die sich weiter im Pfarrheim St. Emmeram aufhalten, Anzeige wegen Hausfriedensbruchs stellen. Außerdem soll ab morgen die Essensversorgung eingestellt werden.

    Nach Angaben eines Bistumssprechers sind die Verhandlungen endgültig gescheitert. Zuletzt habe es gestern "intensive" Gespräch mit einigen der mehr als 20 Personen gegeben. Demnach sollen einige von ihnen "den Willen zur Rückreise in die ursprüngliche Unterkunft" bekundet, dann aber "unerfüllbare Bedingungen gestellt" haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .................................................. .................................................. ...........................................


    was hab ich jetzt gelacht beim lesen des artikels

    die kommentare sind auch sehr lesenswert

    normalerweise müsste man die kirche noch zusätzlich auf schadensersatz verklagen, weil sie erst diesem gesindel widerrechtlich unterschlupf gewähren und jetzt meinen, die wieder abgeben zu können und ich soll für deren versorgung aufkommen. die kirche hat sich dem rechtsbruch schuldig gemacht! nun soll diese bande auch die kosten dafür tragen.......das dies natürlich nicht so sein wird, ist mir schon klar, aber für ein kleines rechtspopulistenarschloch wie ich, ist das ganze ein innerer reichsparteitag!


    Lieber Kinni,


    eine äußerst ergötzliche Nachricht!

    "Denn wahrlich, ich sage dir, wer zum Rapefudschi greift, wird durch den Rapefudschi umkommen ..."


    Die Geschädigten in Regensburg sollten vielleicht die nächsten Kollekten beschlagnahmen ... und den Meßwein ...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kommt die Kirche in der Flüchtlingsrealität an?

    Herrr-lich!

    Wann kapieren die verblendeten Idioten in diesem Land endlich mal, dass man sie unablässig am Nasenring durch die Manege zieht?

    Herrgottnochmal, wie kann man nur so blöd und realitätsfremd sein?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Kommt die Kirche in der Flüchtlingsrealität an?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Bistum erstattet Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs
    Das Bistum Regensburg wird gegen die Flüchtlinge, die sich weiter im Pfarrheim St. Emmeram aufhalten, Anzeige wegen Hausfriedensbruchs stellen. Außerdem soll ab morgen die Essensversorgung eingestellt werden.

    Nach Angaben eines Bistumssprechers sind die Verhandlungen endgültig gescheitert. Zuletzt habe es gestern "intensive" Gespräch mit einigen der mehr als 20 Personen gegeben. Demnach sollen einige von ihnen "den Willen zur Rückreise in die ursprüngliche Unterkunft" bekundet, dann aber "unerfüllbare Bedingungen gestellt" haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .................................................. .................................................. ...........................................


    was hab ich jetzt gelacht beim lesen des artikels

    die kommentare sind auch sehr lesenswert

    normalerweise müsste man die kirche noch zusätzlich auf schadensersatz verklagen, weil sie erst diesem gesindel widerrechtlich unterschlupf gewähren und jetzt meinen, die wieder abgeben zu können und ich soll für deren versorgung aufkommen. die kirche hat sich dem rechtsbruch schuldig gemacht! nun soll diese bande auch die kosten dafür tragen.......das dies natürlich nicht so sein wird, ist mir schon klar, aber für so ein kleines rechtspopulistenarschloch wie ich es bin, ist das ganze ein innerer reichsparteitag!
    Ein altes Sprichwort sagt---
    "Sag mir mit wem du umgehst und ich sage die wer du bist"
    Islam = Religionsdiktatur

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Kommt die Kirche in der Flüchtlingsrealität an?

    Und ich dachte schon an diesem verregneten Tag gibts keine guten Nachrichten.

  6. #6
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Kommt die Kirche in der Flüchtlingsrealität an?

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ein altes Sprichwort sagt---
    "Sag mir mit wem du umgehst und ich sage die wer du bist"

    Schön, dass du wieder im Haus bist, Detti!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Kommt die Kirche in der Flüchtlingsrealität an?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Schön, dass du wieder im Haus bist, Detti!
    es geht mir wesentlich besser doch werde ich
    in der nächsten Wochen mich in einem Sanatorium zum Zwecke
    der völligen Herstellung meiner Gesundheit begeben.

    (ohne Kampf bekommt der Sensenmann mich nicht)
    Islam = Religionsdiktatur

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Kommt die Kirche in der Flüchtlingsrealität an?

    sowas holen wir uns ins Land.

    "Während Eltern in Not normalerweise ihre Kinder möglichst aus Auseinandersetzungen und Veröffentlichungen heraushalten, wurden diese Kinder von Anfang an benutzt als Transparent-Halter, als Foto-Objekte an der Protestfront, ja in konkreten Drohungen sogar als mögliche Waisenkinder durch Selbstmord der Erwachsenen und als mögliche Tötungsopfer. Schon der Kinder wegen muss dieses verantwortungslose Agieren der Eltern jetzt schnell ein Ende haben."

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kommt die Kirche in der Flüchtlingsrealität an?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    sowas holen wir uns ins Land.
    Die Geister die wir ("schaffen das") riefen, werden wir wohl nicht mehr los (?)...

    "Während Eltern in Not normalerweise ihre Kinder möglichst aus Auseinandersetzungen und Veröffentlichungen heraushalten, wurden diese Kinder von Anfang an benutzt als Transparent-Halter, als Foto-Objekte an der Protestfront, ja in konkreten Drohungen sogar als mögliche Waisenkinder durch Selbstmord der Erwachsenen und als mögliche Tötungsopfer. Schon der Kinder wegen muss dieses verantwortungslose Agieren der Eltern jetzt schnell ein Ende haben."
    Flüchtlingskinder hier, Flüchtlingskinder da, überall, auf jedem Foto und in jedem Filmbeitrag werden vornehmlich, zumeist weinende Kinder gezeigt.
    Hernanwachsende, junge Männer im wehrfähigen Alter werden hingegen bewusst ausgeblendet.
    Diese mediale Manipulation finde ich nur noch zum kotzen !!!
    Geändert von Bruddler (06.08.2016 um 08:54 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Kommt die Kirche in der Flüchtlingsrealität an?

    Hungerstreik mal andersrum

    Flüchtlinge in Regensburger Pfarrheim
    Bistum lässt keine Essenslieferungen zu
    Das Bistum Regensburg will die Flüchtlinge im Pfarrheim St. Emmeram mit Nachdruck zum Gehen bewegen. Von Unterstützern gekaufte Nahrungsmittel dürfen nicht ins Gebäude gebracht werden, das Bistum selbst liefert der Gruppe aus den Balkan-Staaten seit Samstag kein Essen mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arme Kirche - Reiche Kirche
    Von Pius12 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 12:58
  2. Wer für die Kirche arbeitet, muss in der Kirche sein
    Von Volksclub im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 14:22
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  4. Evangelische Kirche will rechts denkende Menschen aus der Kirche ausschließen
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:22
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben