+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 56 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 557

Thema: Bundesliga 2016/2017

  1. #331
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.787

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Vergiss Hertha, die Mannschaft der Stunde ist Union Berlin. Unter Fritz Keller. Heute abend werden sie Tabellenführer der 2. Liga, und machen den Aufstieg perfekt. Und dann ist Ende mit der alten Dame Hertha.
    ... gegen den 1. FC Nürnberg ... aber den Aufstieg schaffen dich nicht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #332
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Vergiss Hertha, die Mannschaft der Stunde ist Union Berlin. Unter Fritz Keller. Heute abend werden sie Tabellenführer der 2. Liga, und machen den Aufstieg perfekt. Und dann ist Ende mit der alten Dame Hertha.
    Ich sehe das relativ entspannt, da ich mich lediglich als Sympathisant und nicht als Anhänger bezeichne. Persönlich habe ich auch kein Problem damit wenn es zwei Berliner Klubs in der BL geben sollte,zumal sie sich eher weniger gegenseitig die Anhänger streitig machen werden. Wer oder auch ob sie sich halten können, ist freilich das andere Thema.
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

  3. #333
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Jophiel Beitrag anzeigen
    Ja, optisch anspruchsvoll war das wahrlich nicht was er zusammen gespielt hat, umso "erschreckender" ist seine aktuelle Bilanz bei Hoffenheim..
    Manche Spieler brauchen eben das passende Umfeld, um richtig aufzublühen. Das gleiche Phänomen, wie bei unserem "Vedator"...den wollten sie anderswo auch nicht haben!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #334
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Vergiss Hertha, die Mannschaft der Stunde ist Union Berlin. Unter Fritz Keller. Heute abend werden sie Tabellenführer der 2. Liga, und machen den Aufstieg perfekt. Und dann ist Ende mit der alten Dame Hertha.
    Du meinst bestimmt Jens Keller.

    Ich hatte - als Jens Keller noch Trainer von Schalke war - einmal in irgendeinem Strang hierzuforums geschrieben, dass ich ihn für einen der am meisten unterschätzten Trainer halte. Sein Erfolg bei Union wundert mich nicht wirklich, da vor allem Union auch eine Mentalität hat, wie man sie früher Schalke zuschrieb. Die hängen sich in jede Partie richtig rein, als würde es kein morgen geben, und die Fans sind auch nicht so erfolgsverwöhnt, wie in so einigen anderen Vereinen. Die Union-Fans feiern ihre Mannschaft auch dann, wenn sie mal mit 3:0 verliert. Das war schon in DDR-Zeiten so, wo jeder Fußballfan in (Ost-)Berlin, der etwas aus sich hielt, Union-Fan war.

    Ich habe auf welt.de einen guten Artikel dazu gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #335
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Friedrich II ist dir doch sicher ein Begriff ? Wird/wurde auch der " Alte Fritz " genannt und es heißt immer noch
    -- Berlin bei Potsdam und nicht umgekehrt -- .
    Für mich gehört Potsdam zum Großraum Berlin. Ich dachte schon du meinst irgendwlche Schlösser bei Hannover oder in den verlorenen Gebieten.

  6. #336
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... gegen den 1. FC Nürnberg ... aber den Aufstieg schaffen dich nicht ...
    Oh doch! Das machen die Eisernen locker. Es wäre tatsächlich eine Bereicherung für die 1BL. Absteigen könnten dieses mal Leverkusen und der HSV. Würde mich freuen. Besonders die Pillen haben es mehr als verdient. Den ersten Schritt mit der Wahl des Trainers Korkut haben sie schon gemacht. Für mehr als 2 Liga taugt der nicht.

  7. #337
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Für mich gehört Potsdam zum Großraum Berlin. Ich dachte schon du meinst irgendwlche Schlösser bei Hannover oder in den verlorenen Gebieten.
    Genau . Köln gehört ja auch zum Großraum Düsseldorf .

    Ich sehe , man versteht sich .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #338
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Manche Spieler brauchen eben das passende Umfeld, um richtig aufzublühen. Das gleiche Phänomen, wie bei unserem "Vedator"...den wollten sie anderswo auch nicht haben!
    Wohl wahr,wohl wahr! Noch dazu wenn der abgebende Verein so freundlich ist und einen Teil des Gehalts weiterhin getragen hat- Aufbauhilfe Ost, äh Berlin West,oder so
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

  9. #339
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Oh doch! Das machen die Eisernen locker. Es wäre tatsächlich eine Bereicherung für die 1BL. Absteigen könnten dieses mal Leverkusen und der HSV. Würde mich freuen. Besonders die Pillen haben es mehr als verdient. Den ersten Schritt mit der Wahl des Trainers Korkut haben sie schon gemacht. Für mehr als 2 Liga taugt der nicht.
    Hamburg windet sich nun schon seit Ewigkeiten um einen (verdienten) Abstieg herum und gerade aktuell scheinen sie sich ja wieder gefangen zu haben. Auf jeden Fall wird der diesjährige Abstiegskampf mal wieder richtig spannend - zumindest bedeutend spannender als die Meisterschaft, wobei das nun leider keine Überraschung ist
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Jophiel Beitrag anzeigen
    Wohl wahr,wohl wahr! Noch dazu wenn der abgebende Verein so freundlich ist und einen Teil des Gehalts weiterhin getragen hat- Aufbauhilfe Ost, äh Berlin West,oder so
    Da kann der VfB in der Zweiten jetzt nachdenken, ob das so eine gute Idee war!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum es ab 2017 kritisch wird
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 15:02
  2. Grüner Herr Hofreiter für rot rot grün im Bund ab 2017
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 15:05
  3. Cem Özdemir will 2017 in die Bundesregierung
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 11:01
  4. London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU
    Von Zeitgeist1 im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben