+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 56 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 557

Thema: Bundesliga 2016/2017

  1. #281
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Der ist Ostwestfale.
    Schwarzlackiert auf nem Kasten Kölsch?

  2. #282
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Schwarzlackiert auf nem Kasten Kölsch?
    Das ist zu hoch für mich.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #283
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das ist zu hoch für mich.
    Ich versuchs zu erklären. Also, Schrödermähn, einst Startbahn West (Frankfurt) Schreier, später Gorleben ebenfalls Megaphonist, dann als EsPeDeller Populist und Ellbogenchecker einführer der Hass 4 Regeln, übrigens mit dem Erzengel und der Nagel es nicht, der ne Pferdegebissige Sterntusse heiraten musste um in die Populistenszene aufsteigen zu können, fast so wie Schnulz? der hat ja auch seine Exklusivrechte an den Stern abgegeben, oder Gabriel, der sein Versagen vermarktet...naja, wie auch immer, seine schwarz lackierten Haare und hol mir noch ne Flasche Bier, können doch nicht einfach so an einem vorbeigelaufen sein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Kasten HannoverschBräu (oder Kölsch oder Dortmunder Union) zu seinen Füssen, musste ich wegen Urheberrechten wegretouschieren. Schliesslich gehörte er zu dem Club der Maschmeeyers, der staatlich geschützten Betrügerbande der Versicherungsbranche, die mit Chakka, chakka tausende Familien in den Ruin trieben. Der Club, wo Bütikoffer, Wulff, Trittihn, Roth u.s.w. sich ihren unnützen Balg am kalten Büffet und anschliessend zugekokst im Hinterzimmerchen einen runterhol...n lassen...Aber, Kampf gegen Rechts, weischt!

    Aber, immer ganz wichtig, Augenhöhe, immer auf Augenhöhe.

    Die meisten Menschen beachten aber die 4/7tel Regel nicht. Kann man sehen, wenn man das Mass zwischen Gütellinie und Schulter nimmt, weiss man wie lang die Beine sind. Wie wir alle wissen sollten, haben Lügen kurze Beine. Und da ist der schwarzgelackte Gerhard nicht alleine.

    Der neue Kaiser Schnulz, Beispielsweise. Erinnert mich an Kindergarten, Puppen sind austauschbar, bringen Farbe ins Spiel, doch der Strippenzieher ist immer noch derselbe.
    Geändert von Nettaktivist (30.01.2017 um 09:53 Uhr)

  4. #284
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich versuchs zu erklären. Also, Schrödermähn, einst Startbahn West (Frankfurt) Schreier, später Gorleben ebenfalls Megaphonist, dann als EsPeDeller Populist und Ellbogenchecker einführer der Hass 4 Regeln, übrigens mit dem Erzengel und der Nagel es nicht, der ne Pferdegebissige Sterntusse heiraten musste um in die Populistenszene aufsteigen zu können, fast so wie Schnulz? der hat ja auch seine Exklusivrechte an den Stern abgegeben, oder Gabriel, der sein Versagen vermarktet...naja, wie auch immer, seine schwarz lackierten Haare und hol mir noch ne Flasche Bier, können doch nicht einfach so an einem vorbeigelaufen sein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Kasten HannoverschBräu zu seinen Füssen, musste ich wegen Urheberrechten wegretouschieren. Kampf gegen Rechts, weischt!

    Aber, immer ganz wichtig, Augenhöhe, immer auf Augenhöhe.

    Die meisten Menschen beachten aber die 4/7tel Regel nicht. Kann man sehen, wenn man das Mass zwischen Gütellinie und Schulter nimmt, weiss man wie lang die Beine sind. Wie wir alle wissen sollten, haben Lügen kurze Beine. Und da ist der schwarzgelackte Gerhard nicht alleine.
    Ach die Geschichten.

    Ja, hol mir mal ne Flasche Bier.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #285
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    ..
    Bayer Leverkusen ..
    Pro-Erdogan-Video: Bayer Leverkusen rüffelt Hakan Calhanoglu

    Erdogan-Video: Calhanoglu ermahnt

    Leverkusens Hakan Calhanoglu wirbt dafür, die Macht des türkischen Präsidenten Erdogan auszuweiten .
    Der türkische Nationalspieler von Bayer Leverkusen macht bei einer viralen Video-Kampagne mit, bei der Erdogans Lager um Unterstützung bei einem Referendum wirbt, das in der Türkei ein Präsidialsystem etablieren soll.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #286
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Der bayrische Journalistenverband jammert .1860 München hat ihnen die Dauerakkreditierung entzogen . Das haben diese Schreiberlinge nun davon , wenn man Moslems , auch die mit viel Geld , ungehindert ins Land lässt .
    Die Kloranräudigen zeigen immer öfter ihr Gesicht . Bei Ismaik aber ist das ja nichts neues .

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #287
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    .. Heute : Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen ..... Bayer 04 wir gewinnen
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #288
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Ich glaube, die Stühle von Roger Schmidt und Markus Weinzierl sind die nächsten, die wackeln. Mit der Qualifikation für das Internationale Geschäft wird es diesmal nichts. Für beide Vereine eine Seuchensaison. Vizekusen hat gestern schon beim HSV verloren, und heute muss Schalke zu den Bayern.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #289
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    Bayer Leverkusen ..
    Pro-Erdogan-Video: Bayer Leverkusen rüffelt Hakan Calhanoglu

    Erdogan-Video: Calhanoglu ermahnt


    Leverkusens Hakan Calhanoglu wirbt dafür, die Macht des türkischen Präsidenten Erdogan auszuweiten .
    Der türkische Nationalspieler von Bayer Leverkusen macht bei einer viralen Video-Kampagne mit, bei der Erdogans Lager um Unterstützung bei einem Referendum wirbt, das in der Türkei ein Präsidialsystem etablieren soll.
    Wie immer. Ersteinmal stark auftreten, das die Sesselfurzer jaulen, den kauf ich, dann beim stark nachlassen unterstützen. Was hat er denn seit dem HSV noch gezeigt? Da hat der Burgsmüller ja mit 36 noch mehr draufgehabt. Aschamoglu, dasselbe bei Ö ziel ich mach mir noch ein Gel ins Haar, oder dem unsäglichem Ex-Schalker, wie hiessen die Brüder noch, die heute rumkloppen aber das leere Tor nicht treffen auch irgendwas mit Aff-ne der spielt glaube ich in Ingolstadt, ne, das qualitativ zu hochwertig, Freiburg glaub ich, ja das würd eher passen, die lieben solche schmarotzenden Versager. die lassen die auch nicht fallen. Um Gottes willen. Dann müssten sie ja ihr versagen eingestehen...

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Na also, geht doch. Nach dem grandiosen Hertha-Sieg gegen die Schanzer steht dem Sprung ins DFB-Viertelfinale am Mittwoch nix mehr im Weg. Außer noch ein kleines Spiel in Dortmund!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum es ab 2017 kritisch wird
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 15:02
  2. Grüner Herr Hofreiter für rot rot grün im Bund ab 2017
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 15:05
  3. Cem Özdemir will 2017 in die Bundesregierung
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 11:01
  4. London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU
    Von Zeitgeist1 im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben