+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 56 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 557

Thema: Bundesliga 2016/2017

  1. #201
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Nun sei mal nicht so grausam Mir gefällt diese Gurkentruppe auch nicht besonders ,als Historiker sollte meine ich , der BULI-DINO drin bleiben.So als Gründungsmaskottchen.
    mittlerweile spielen fast mehr ehemalige deutsche meister in der zweiten Liga als ganz oben, Einwand abgelehnt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #202
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Ich bin ja nur mal gespannt, wann irgendwer dahinterkommt, das die Spieler nur Soldaten sind, die die entsprechenden Zocker mit Geld füttern sollen.
    Im Falle Leipzig haben selbst die Leipziger es noch nicht begriffen. Oder wieviel Leipziger spielen noch in der Mannschaft? Sicher, Drukdubummdembele Ramdenballa, ja eindeutig Menschen, die scchon wenig länger hier leben und unserer Kultur vermischkulturen und den garaus machen. Nein eindeutig ich suche noch weiter, ja zwei Scheinmestizen, aha, die Sache scheint klar, hat ein Schema, aber keine Struktur. Schema heisst, Championslüg, da gibt Garantiegeld auf die Kralle und all die Mittelmäßigen Spieler glauben, bei Real oder Bayern einen Vertrag zu bekommen und nur da und dann erwachen sie,sie sind nur ein kleins Rädle, was man austauschen kann, zu spät...Der Rangnick wirds ihnen erklären. Jedenfalls muss Bayern schon jetzt einen Haufen Geld in die Hand nehmen um diese Leipziger Kaputtzukaufen. Ich empfehle drei Spieler, dann ist der Ofen aus. Die Bayern haben das schon immer geschafft. Bei Bremen, Gladbach, Köln, Wolfsburg egal. Immer in die Achsen greifen und schluss mit lustig.

    Der arme Reuss. Wenn man den mit Ribbery vergleicht und das gleiche Strafmass anstzt, käme Ribbery nie mehr zum Fussballspielen...Oder das Foul an Cramer. Klar, Internationale Härte. Den klaren Elfer gegen Köln. Da mus ein Bayernspieler nur von einem Gegenspieler angedeutet angelaufen werden, springt der schon scheingefoult aus der
    Luft in den Abwehrspieler rein, während der Ball in eine völlig andere Richtung davontrudelt. Robben, wenn er nicht um den Verteidiger rumkommt. Mittlerweile scheint das Mode zu werden. Für Leute, die mal Fussball gespielt haben und genauer hinsehen, ist das widderlich. Und die Juurnallie fragt, ist der Trainer für den Verein XüY noch haltbar? Was haben die denn im Kopf? Nur keine richtige Kritik am Schiri. Denn das geht gegen den DFB. Und da gibts ja noch die Fernsehrechte. Man sollte diese schwulen Vögel beim ZDF einfach abschiessen. Wenn der weibliche Schwatzautomat dann noch son Spiel Hoffenheim-Gladbach moderiert und eindeutig, ausswendiggelerntes Zeugs irgendwo abliesst und keinerlei Bezug zum Spiel hat, hat das mit Sicherheit nichts mit Frauenfeindlich zu tun. Nur wers kann, sollte es tun. Scheinkann ist kein können, nur weil sies zum schein kann.

  3. #203
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.655

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Besser war`s...wie man weiß!
    .. wie so ? .. Red Bull hat doch gewonnen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #204
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.655

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Was haben die denn im Kopf? Nur keine richtige Kritik am Schiri. .
    .. im Kopf so oder so nix ... und die Schiris auch kaum was ... und die Journalisten erst recht nicht .. da wird ein Ausburger angepöbelt , der einen MG Spieler im Strafraum vor dem Tor etwas schubst und ein Tor erzielt , wobei noch geklärt werden muß , ob der mit dem Kopf noch am Ball war und bei einer anderen gleichartigen Spielsituation wird eine Schubserei im Strafraum als : .. das ist normal und so üblich .. kommentiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie so ? .. Red Bull hat doch gewonnen ...
    Ich bin aber Sympatisant der Berliner.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Das mit dem Kaputkaufen durch die Bayern ist einfach nur Quark.
    Die Spieler werden natürlich auch von anderen Clubs mit Geld gelockt.
    Wenn Bayern nicht mehr bietet, landen die eben woanders.

  7. #207
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.655

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich bin aber Sympatisant der Berliner.
    .... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... ....
    RB sind für mich Emporkömmlinge ohne Wurzeln in der Region. Aber logisch, daß denen hier Viele hinterherlaufen. Da ist man auchmal Wer!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #209
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich bin aber Sympatisant der Berliner.
    OK. Gehen sie sofort zum Cotbusser Tor, gehen sie nicht über Los, ziehen nicht doppelt soviel H4 ein und freuen sie sich der Dinge, die dann Folgen.

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    RB sind für mich Emporkömmlinge ohne Wurzeln in der Region. Aber logisch, daß denen hier Viele hinterherlaufen. Da ist man auchmal Wer!
    Jau, wie gestern der Kanisterkopp beim Interview in der Spochtsau. Einstudierte Aussagen, wenigstens das hat er noch im Kopf behalten. Wenn so einer bei der Müllabfuhr die Tonnen schleppen müsste, der würde jedesmal fragen, wohin damit? Da. Wie da, ist doch gar kein Netz dran...

    Ich liebe Inklusion.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum es ab 2017 kritisch wird
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 15:02
  2. Grüner Herr Hofreiter für rot rot grün im Bund ab 2017
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 15:05
  3. Cem Özdemir will 2017 in die Bundesregierung
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 11:01
  4. London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU
    Von Zeitgeist1 im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben