+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 119

Thema: Spitze Feder

  1. #31
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Spitze Feder

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Unterm Strauß und unterm Kanther wurden Journalisten "auf Verdacht eingeknastet"? Erzähl.
    Die Spiegel-Affäre unter Bundesverteidigungsminister Strauß dürfte dir ja bekannt sein. Du zitierst mich im übrigen falsch, "unterm Kanther", habe ich nicht behauptet, obwohl man zu diesem Herren aus der goldenen Ära des bundesrepublikanischen Konservatismus auch manches Interessante berichten kann. Wer angeblich über Twitter am meisten "diffamiert", oder je nach Tonart "hatespeeched", darüber lässt sich trefflich streiten. Ich glaube, der Alphonso kann auch ganz gut austeilen, aber in der Opferrolle lebts sichs auch als FAZ-Blogger ganz gut. Das nehme ich ihm nicht krumm, das ist aktueller politischer Stil. Aber glaubwürdig ist es auch nicht..


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #32
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Spitze Feder

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Spiegel-Affäre unter Bundesverteidigungsminister Strauß dürfte dir ja bekannt sein. Du zitierst mich im übrigen falsch, "unterm Kanther", habe ich nicht behauptet, obwohl man zu diesem Herren aus der goldenen Ära des Konservatismus auch manches Interessante berichten kann. Wer angeblich über Twitter am meisten "diffamiert", oder je nach Tonart "hatespeeched", darüber lässt sich trefflich streiten. Ich glaube, der Alphonso kann auch ganz gut austeilen, aber in der Opferrolle lebts sichs auch als FAZ-Blogger ganz gut. Das nehme ich ihm nicht krumm, das ist aktueller politischer Stil. Aber glaubwürdig ist es auch nicht....
    Auf das Geplänkel will ich mal nicht eingehen.
    Dir fehlen einfach ein paar Jahre Zonenerfahrung und daher bist Du etwas wahrnehmungsgestört. Dafür kannst Du nichts. Als Ossi muss ich heute ganz sachlich feststellen, dass wir Zustände haben, für die 89 ganz bestimmt niemand auf die Straße gegangen ist.

  3. #33
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Spitze Feder

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Auf das Geplänkel will ich mal nicht eingehen.
    Dir fehlen einfach ein paar Jahre Zonenerfahrung und daher bist Du etwas wahrnehmungsgestört. Dafür kannst Du nichts. Als Ossi muss ich heute ganz sachlich feststellen, dass wir Zustände haben, für die 89 ganz bestimmt niemand auf die Straße gegangen ist.
    Wo genau bin ich denn "wahrnehmungsgestört"? Bei aller angeblicher und echter Meinungsunterdrückung der Konservativen (ich meine, es gibt wahrhaft genug, die in den Leitmedien schreiben, so wie der hier besprochene "Don Alphonso") kannst du doch nicht ernsthaft behaupten, hier sei es genau wie in der DDR? Das habe ich in der Tat nicht miterlebt, habe aber viele Verwandte dort, darunter einen, der bespitzelt wurde. Keiner hat jemals so etwas geäußert.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #34
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Spitze Feder

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wo genau bin ich denn "wahrnehmungsgestört"? Bei aller angeblicher und echter Meinungsunterdrückung der Konservativen (ich meine, es gibt wahrhaft genug, die in den Leitmedien schreiben, so wie der hier besprochene "Don Alphonso") kannst du doch nicht ernsthaft behaupten, hier sei es genau wie in der DDR? Das habe ich in der Tat nicht miterlebt, habe aber viele Verwandte dort, darunter einen, der bespitzelt wurde. Keiner hat jemals so etwas geäußert.
    Nein. Es ist glücklicherweise nicht genau wie in der DDR. Und trotzdem würdest Du Propaganda und Gleichschaltung (aus diversen Gründen) sensibler wahrnehmen. Du würdest es kritisieren, dass nahezu alle Medien auf einer Linie sind. Du würdest schlichtweg feststellen, dass die Medienlandschaft völlig anders aufgestellt ist, als es der politische Querschnitt der Bevölkerung ist.

    Ich will euch hier aber nicht stören und klinke mich bei passender Gelegenheit wieder ein.

  5. #35
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Spitze Feder

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ohne Worte. Jeden Tag werden Tausende zum Allem entschlossene refugee-Wölfe angelockt und eingeschleust...aber die intellektuellen Kasperles und Luschen mit einem Brett vor dem Deppen-schädel quatschen und quatschen und quatschen. Dabei sind sie die Ersten, die gefressen werden. Mit Leuten von derem intellektuellen Zuschnitt kann man bestenfalls Kirchen, Stuhlkreise und Suppenküchen betreiben.

    Ja, ja, gegen hungrige Wölfe hilft am Besten intellektuell quatschen. Oder beten.
    Wer hat dir eigentlich eingeblasen, ich würde einen Stuhlkreis bevorzugen? Komm mal aus deinem Mustopf raus und aktualisiere deine Feindbilder. Nicht jeder, der kein dumpfer Schläger ist, bewirbt sich gleich um ein Teddybärweitwurfdiplom. Überleg lieber, was wir gegen die Regierungsversager in Berlin und die von ihnen ins Land geholten Illegalen verteidigen: unsere Kultur, das Recht.
    Geändert von Gärtner (08.01.2017 um 23:52 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #36
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Spitze Feder

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Spiegel-Affäre unter Bundesverteidigungsminister Strauß dürfte dir ja bekannt sein. Du zitierst mich im übrigen falsch, "unterm Kanther", habe ich nicht behauptet, obwohl man zu diesem Herren aus der goldenen Ära des bundesrepublikanischen Konservatismus auch manches Interessante berichten kann. Wer angeblich über Twitter am meisten "diffamiert", oder je nach Tonart "hatespeeched", darüber lässt sich trefflich streiten. Ich glaube, der Alphonso kann auch ganz gut austeilen, aber in der Opferrolle lebts sichs auch als FAZ-Blogger ganz gut. Das nehme ich ihm nicht krumm, das ist aktueller politischer Stil. Aber glaubwürdig ist es auch nicht..
    Ach Gottchen, die Spiegel-Affäre. Das ist jetzt wackere 55 Jahre her. Du bist ja richtig up to date.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #37
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Spitze Feder

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, die Spiegel-Affäre. Das ist jetzt wackere 55 Jahre her. Du bist ja richtig up to date.
    Und? Eins lass ich dem Don Alphonso, geschichtslos geht es dort nie zu, auch wenn er das anders bewertet als ich.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Spitze Feder

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wer hat dir eigentlich eingeblasen, ich würde einen Stuhlkreis bevorzugen? Komm mal aus deinem Mustopf raus und aktualisiere deine Feindbilder. Nicht jeder, der kein dumpfer Schläger ist, bewirbt sich gleich um ein Teddybärweitwurfdiplom. Überleg lieber, was wir gegen die Regierungsversager in Berlin und die von ihnen ins Land geholten Illegalen verteidigen: unsere Kultur, das Recht.
    ...
    Gibt es das auch bei der VHS?

  9. #39
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Spitze Feder

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wer hat dir eigentlich eingeblasen, ich würde einen Stuhlkreis bevorzugen? Komm mal aus deinem Mustopf raus und aktualisiere deine Feindbilder. Nicht jeder, der kein dumpfer Schläger ist, bewirbt sich gleich um ein Teddybärweitwurfdiplom. Überleg lieber, was wir gegen die Regierungsversager in Berlin und die von ihnen ins Land geholten Illegalen verteidigen: unsere Kultur, das Recht.
    Darum gehts nicht. Es geht darum, wie wir es verteidigen. Verteidigen wir es mit intelektuellem und theoretischem Gequatsche, oder mit entschlossenen Durchgreifen und Handeln. Angesichts von MILLIONEN nach Europa angelockter angeblicher gewaltbereiter und krimineller Flüchtlinge - Diebe, Räüber, Vergewaltiger und Terroristen- ist deine Furcht vor angeblichen teutschen " Schlägern " mit naiv noch höfliche formuliert. Das sind genau die, die die Polizei am Eingreifen gegen Asylanten, Migranten und refugees hindern, sie aber auf Deutsche- angebliche Nazis- zum Schiessen auffordern. Brüderlichkeit, Menschlichkeit und Toleranz gegen Fremde und Islam, aber Kampf bis aufs Blut gegen Rächts.

    Jeder , der zu feige ist, sich zu wehren, und zu schwach, sich zu verteidigen, soll sich in den Rollstuhl prügeln lassen, er soll aber nicht erwarten, dass jeder so denkt. Noch ist das Recht auf NOTWEHR für Deutsche, die sich gegen Angreifer wehren, - von dir als Schläger diffamiert- nicht aufgehoben. Du solltest dir weniger Gedanken um die , und mehr, um die Angreifer machen.

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub:Franz Konz und Gärtner , euer intellektuelles " dämliches Gequatsche " löst keine Probleme !!!...Die Probleme über die ihr philosophiert werden euch mitten in eurem Gequassel töten
    Maria Ladenburger war eine akrive Flüchtlingshelferin in Freiburg, und wurde von einem refugee ermordet und vergewaltigt. Ihr Vater, ein hochrangiger EU-refugee-welcome Plärrer und Umvolker, Dr. Clemens Ladenburger, faktenphober und realitätsverweigernder Akdem, Jurist und Katholik, kläfft heute noch, refugee welcome. Ohne Worte.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...Gibt es das auch bei der VHS ?
    Kita, Schule, stündlich bei der ARD in der Propaganda, pardon Zensur- Nachrichten, bei der VHS....an jeder Ecke.
    Geändert von cornjung (09.01.2017 um 09:51 Uhr)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Spitze Feder

    Wie man hier wieder gut erkennen kann, intelligente Linke scheint es nicht zu geben.
    Jedem sollte allerdings klar sein, worauf dieses Land zu steuert. Internierungslager? Ja, wenn es so weiter geht wird es nicht anders gehen.
    Wer Bürgerkrieg live erleben will, dem kann ich passende Regionen empfehlen.
    Denn auf Dauer ist es unmöglich, alle Probleme mit Geld zu bedecken, besonders, wenn das Geld so langsam ausgeht. Der Euro geht in Richtung Parität mit dem Dollar, und wird sich weiter nach unten bewegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamisten an der Spitze.
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 11:46
  2. Bei Einbürgerungen ist Berlin Spitze
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 14:41
  3. Deutschland ist Spitze in Europa !
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 23:45
  4. Neue SPD-Spitze - eure Meinung!
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben