+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 216

Thema: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terrorisiert

  1. #121
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.680

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zusammenarbeit beenden und selber gleich zurücktreten Herr Maas!
    Wird nicht passieren. Kahane hat nen offiziellen "Dürfschein"! Und der Maas wird sich ganz sicher nicht seiner besten Mitstreiterin entledigen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    1964 gab es schon einen Spiegel Artikel, wie Frauen überall belästigt werden durch die Nord Afrikaner

    15.07.1964
    FRANKREICH / ALGERIERBraune Flut
    Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Islam gehört nunmal zu Deutschland.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Anetta Kahane Deutschlandhasserin Nr.1 darf Zensieren

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ihre eigene Akte zeigt, daß ihr Führungsoffizier sie als eifrig und verläßlich betrachtete. Ihre Rolle als vertrauenswürdige Informantin im Staatsapparat bedeutete Privilegien, die gewöhnlichen Deutschen in der DRR verwehrt waren, wie Auslandsreisen. An der DDR-Botschaft in Mosambik arbeitete sie als Übersetzerin und denunzierte ihre Kollegen dort. Sie wurde für ihre Dienste mit Geld und „Geschenken“ bezahlt.

    Kollaborateure wie Kahane übten eine schreckliche Macht aus. Das Sprühen von Graffiti oder gar schriftliche Kritik am Regime konnte jahrelange Haft und schwere Arbeit zur Folge haben. Ein falsches Wort am falschen Ort, und eine Karriere konnte für immer zunichte gemacht sein.

    Sie war bei weitem nicht die einzige. John Koehler, der Autor von The Stasi, schätzt, daß es, wenn man Teilzeitkollaborateure mit einbezieht, einen auf je 6,5 Bürger gegeben haben könnte, weit mehr, als in Nazideutschland eingesetzt wurden. Nur Nordkorea hat ein vergleichbares Ausmaß an Überwachung seiner Bürger eingeführt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kahane





    Noch so ein Stasijude.
    Einer???! Der DDR-Laden war voll von ihnen.

  4. #124
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zusammenarbeit beenden und selber gleich zurücktreten Herr Maas!
    Bei Tichy ist auch vorgstern einer neuer Artikel dazu erschienen

    Kahane: Die Kernschmelze

    Anetta Kahane greift zum letzten: einem lächerlichen "Gutachten". Ihre Unterstützerfront bröckelt. Nach diesem Machwerk wird sich in Sicherheit bringen, wer noch den Fuß aus dieser Stiftung kriegt. Gegen den vergifteten Diskurs ein Gewinn; und für die Demokratie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und auf ScienceFiles wird dann die "Wissenschaftlichkeit" des Gutachten von Samuel Salzborn unter die Lupe genommen

    Hofberichterstatter oder Hofnarr? Minnesang auf die Amadeu Antonio Stiftung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Ich frage mich warum muss ich mir immer diesen genetischen MÜLL rein ziehen, erst diese Göring Ekhart, wo mir schon beim Fernsehen Übel wird, die mir ansehen zu müssen, dann diese Merkel, jetzt diese Kahane und ich dachte nach Frau Roth , Simone Peter - dass reinste Grulen und Kotzkabinett - sowas darf Politik machen, mein Gott ist das abartig !!!!

    diese Leute sollten alle erschossen werden..und ihre Helfer...

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum muss ich mir immer diesen genetischen MÜLL rein ziehen, erst diese Göring Ekhart, wo mir schon beim Fernsehen Übel wird, die mir ansehen zu müssen, dann diese Merkel, jetzt diese Kahane und ich dachte nach Frau Roth , Simone Peter - dass reinste Grulen und Kotzkabinett - sowas darf Politik machen, mein Gott ist das abartig !!!!

    diese Leute sollten alle erschossen werden..und ihre Helfer...
    Wir leben heute in einem verkehrten Nationalsozialismus. Damals war nur das Starke von Wert und durfte in die Führungspositionen. Heute haben wir eine demokratische Idiotenauslese.

  7. #127
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Selbst die Donald Trump nahen Medien berichten über den Schwachsinn des Heiko Maas, der Anneta Kahane, mit ihrer Pseudo Betrugs Stiftung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Eine Nazisse oder Wutbürgerin:

    BIG HEIKO IS WATCHING ME: WEIL ICH „NAZI“ BIN?

    8. April 2017

    In eigener Sache von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sage meine Meinung. Ich übe Kritik an einer faschistoiden Ideologie. Der die Bundesregierung Vorschub leistet. Die sie installiert. Deshalb auch Kritik an IHR. Deshalb bin ich „Fakerin“. Sagt Heiko. Sagen die Öffentlich-Rechtlichen. „Nazi“? Bis vor kurzem kannte ich das Wort nur in Verbindung mit der 15 Jahre währenden unrühmlichen Zeitspanne einer ansonsten mehr oder weniger glorreichen Historie eines Landes von 2000 Jahren Existenz. Oder im Hinblick auf ewig Gestrige.

    Ich bin weder „rechts“, noch radikal, intolerant oder fremdenhassend. Ich hab mich rumgetrieben in der Welt, zähle drei Türken, zwei Schwule und eine Schwarze zu meinen engsten Freunden. Ich beschenke den türkischen Postboten zu Weihnachten, heule bei Holocaust-Gedenkstätten in Berlin sowie dem Jüdischen Museum Rotz und Wasser. Aber ich bin „Nazi“. Ich darf mich eines wachen Geistes, scharfen Verstandes, Bildung, Analysefähigkeit, Empathie sowie gesellschaftlicher Anerkennung erfreuen. Letztere nur, solange ich meine Schnauze halte – Grund dafür, mich mit Auswanderung zu beschäftigen. Weil ich „Nazi“ bin.

    Weil ich meine Wut auf die WUT der Regierenden auf „WUTBÜRGER“ nicht mehr äußern darf. Ebenso wenig wie Kritik an Merkels Umvolkungs- und Islamisierungspolitik, Teilen von Artikeln von Islamkritikern mit Migrationshintergrund – Leuten, die wahrhaftigere Kenntnisse haben als ich. Einige wenige von mehr als 2500 Facebook-Freunden getrauen sich noch, meine Artikel zu kommentieren. Der Anteil derer, die sie nur unter zwei Ohren gutheißen – darunter viele Prominente, die aus ANGST vor ausbleibenden Engagements öffentlich das Maul halten –, wächst. Vorsichtig sein: Big Heiko is watching you! Schließlich bin ich „Nazi“!
    Islamische Selbstmordanschläge wie LKW-Amokfahrten in Einkaufs-Passagen mit Massenmordabsicht, Macheten- und Axtgemetzel sowie Gurgeldurchschneiden – begleitet von Allahu-akbar-Gejaule –, werden ebenso wie Vergewaltigungen als „Einzelfälle psychisch Gestörter“ deklariert. Gleichzeitig indes Beiträge forciert, man müsse nun verstärkt gegen Diskriminierung von Muslimen antreten. Ansonsten bist Du „Nazi“. Die TAGESSCHAU entblödet sich nicht zu verbreiten, es sei wahrscheinlicher, beim Essen zu ersticken, als durch islamischen Terror abzukratzen … Sendungen wie „Letzte Spur Berlin“ oder „Tatort“ machen glauben, es sei der verfickte Deutsche, der den braven „Flüchtling“ zu Terrorismus verführt, zu Gewaltexzessen: Schließlich ist er „Nazi“ …


    Der Deutsche schweigt – aus Angst. Und Desinteresse. Weil er „Nazi“ ist. Fünf islamische Terroranschläge pro Tag? Scheiß der Hund drauf – auch darauf, dass Regierung und Medien und Geheimdienste „Nazi“ sind, wenn sie ihr eigenes Versagen mit Mundtotmachen islamkritischer Autoren wie mich oder [Links nur für registrierte Nutzer] kaschieren, gleichzeitig aber Videos eines Vogels dulden, der zu „Vergasung der Deutschen“ aufruft. Wenn sie eine Bundestagsvizepräsidentin hofieren, die „Deutschland-ist-scheiße“-Plakaten hinterherrennt. Es sind NAZIS, die unsere libertären Werte archaisch-faschistischen Werten ausliefern. Nicht ICH, der „Nazi“!

    Weil ich Intoleranz kritisiere, bin ich intolerant? Weil ich ANGST hab vor unkontrollierten Invasoren, vor nachweislich bereits in ihren Herkunftsländern verurteilten kriminellen Fremden, bin ich per se fremdenfeindlich? Weil ich Asylanten zu eigenen Frauenhass hasse, bin ich Ausländerhasserin? Einer regelmäßig mundtot gemachten Journalistin, die auf Vergewaltigungen von Frauen, Beschneidung, Kinderfick, Polygamie, Ermordungen „unehrenhafter“ Schwestern hinweist, dürfen SIE, Herr Maas, einreden, „Nazi“ zu sein? Ticken Sie noch ganz richtig?

    Per definitionem ist eine Weltanschauung keine Rasse. Ergo kann Kritik an ihr nicht RASSISTISCH sein. Mit anderen Worten: Der Islam ist kein Mensch. Es kann also nicht rassistisch sein, ihn zu kritisieren. Der Koran legt die Einstellungen von Muslimen – nicht erst in westlichen Ländern – offen: die Behandlung von Tieren, Frauen, Homosexuellen, Transgendern, Nicht-Muslimen. Aufgrund seiner Mordanleitungen ist der Islam auch nicht als „Religion“ zu definieren. Insofern fällt hier auch Religionskritik aus, die per EU-Toleranzpapier verboten ist.

    Ich also bin „Nazi“? DAS bekomme ich täglich in Zeitungen und TV-Sendungen bestätigt – selbst wenn ich Menschenrechtsverletzungen, intolerante Ansichten und Meinungszensur kritisiere. Ich bin „Nazi“. Bin ich doch gern, Herr Maas, solange SIE – mit Verlaub – ein Arschloch sind!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #129
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [...] erst diese Göring Ekhart, wo mir schon beim Fernsehen Übel wird, die mir ansehen zu müssen, dann diese Merkel, jetzt diese Kahane und ich dachte nach Frau Roth , Simone Peter - dass reinste Grulen und Kotzkabinett - sowas darf Politik machen, mein Gott ist das abartig !!!![...]
    Lupenreine Demokraten, wie das (ihnen untertane) Volk.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #130
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur
    Von Schlummifix im Forum Medien
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 16:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 11:14
  3. Heiko Maas will zwingende lebenslange Haft für Mord abschaffen
    Von Jay im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 16:21
  4. Heiko Maas und Natalia Wörner
    Von Dornröschen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 08:55
  5. Heiko Maas und das Lob für die Denunzianten
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben