Umfrageergebnis anzeigen: Bist du islamfreundlich oder islamfeindlich?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin selber Muslim

    4 3,96%
  • Ich bin islamfreundlich

    2 1,98%
  • Ich bin eher islamfreundlich

    5 4,95%
  • Ich bin eher islamfeindlich

    16 15,84%
  • Ich bin islamfeindlich

    66 65,35%
  • Weiß nicht / Keine Angabe

    8 7,92%
+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 421

Thema: Seid ihr islamfreundlich?

  1. #411
    LOL
    Gast

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Was haben dir denn einfache CDU- und SPD-Mitglieder getan?
    Sind ihm wohl nicht islamistisch genug...

  2. #412
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Was haben dir denn einfache CDU- und SPD-Mitglieder getan?
    Die Frage "Was können Mitglieder einer Organisation für deren Handlungen?" beantwortet sich nicht von selbst?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #413
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mir persönlich haben SS-Schergen auch "exakt gar nichts" getan, aber ob dies ein Grund sein kann solche, bzw auch nur so uniformierte Spinner wieder in der Öffentlichkeit zu erlauben...
    Da es kaum Nazis im Lande gibt, würd ich das bejahen: Es gibt keinen guten Grund, uniformierten Spinnern ihre spinnerte Uniformierung zu verbieten.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  4. #414
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sind ihm wohl nicht islamistisch genug...
    Zwar wäre dann immernoch reichlich Luft nach oben - eine Verbesserung wäre es allemal!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #415
    LOL
    Gast

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Da es kaum Nazis im Lande gibt, würd ich das bejahen: Es gibt keinen guten Grund, uniformierten Spinnern ihre spinnerte Uniformierung zu verbieten.
    Jo, am besten noch mit voller SS-Uniform und zusammen mit Burkiniweibchen in KZs spazieren gehen lassen...

    So ähnlich pietätvoll wie die Burkinitanten dies kurz nach den Anschlägen in Nizza etc machten...

  6. #416
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, am besten noch mit voller SS-Uniform und zusammen mit Burkiniweibchen in KZs spazieren gehen lassen...

    So ähnlich pietätvoll wie die Burkinitanten dies kurz nach den Anschlägen in Nizza etc machten...
    Benutzerordnung.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #417
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    natürlich sind wir "islamfreundlich"
    hauptsächlich in der jetzigen Badesaison...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #418
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mir persönlich haben SS-Schergen auch "exakt gar nichts" getan, aber ob dies ein Grund sein kann solche, bzw auch nur so uniformierte Spinner wieder in der Öffentlichkeit zu erlauben...
    Fahre nach England oder Frankreich , da siehst Du die Uniformierten öfter , als Dir lieb seien wird . Übrigens , auch in Griechenland kann man ihnen begegnen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #419
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Ich nicht. – Und zwar aus den [Links nur für registrierte Nutzer] aufgezählten Gründen.

    Zudem: Bis heute ist es noch keinem in die direktdemokratische Schweiz eingereisten Anhänger der ‚Religion des Friedens‘ gelungen, mich dazu zu bewegen, in einer islamischen Republik um Asyl* zu bitten.

    * Damit meine ich den von den eingewanderten Anhängern des Islams unverhohlen geäußerten und geltend gemachten Anspruch auf lebenslange unentgeltliche Unterkunft und Verpflegung. – Das Mißverständnis zwischen den beiden sogenannten „Weltreligionen“ Christentum und Islam liegt meiner Meinung nach auf Seiten der Christen, die von Kindesbeinen an zur Nächstenliebe und Barmherzigkeit erzogen werden, und dies ohne eine blasse Ahnung vom Begriff der Dankbarkeit zu erlangen.

  10. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Zum Thema Verbot:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    burkaverbot-gott-und-die-freiheit

    Freiheit - gibt es für Muslime eine Freiheit ?
    Oder sind sie dann nicht von den Imamen verflucht, weil sie zu selbständig denken ?

    Aber staatlicherseits verbieten? Warum sollte ausgerechnet der Staat der richtige Ansprechpartner und Entscheider dafür sein, was angemessene Kleidung ist? Darum halte ich von einem Verbot der Burka ebensowenig wie von einem Verbot von Drittes-Reich-Uniformen. Ich halte allerdings auch nichts von einem Diskriminierungsverbot. Wenn also eine Frau meint, sie müsse verhüllt zur Arbeit erscheinen, dann sollte ihr Arbeitgeber, wenn er das für sinnvoll hält, sie rauswerfen dürfen. Das gilt in gleicher Weise auch für andere Äußerlichkeiten. Ich trage selbst einen Bart – aber wenn mein Arbeitgeber das nicht akzeptieren wollen würde, müsste ich mir einen neuen Job suchen oder in den sauren Apfel beißen und mich rasieren. Ist das intolerant? Ja sicher, aber wieso sollte der Staat umgekehrt vorschreiben, was jemand zu tolerieren hat? Wohlgemerkt immer zivilrechtlich!

    Passende und unpassende Vergleiche

    Da gehen dann allerdings die Argumente wild durcheinander. Zum Beispiel wird auf meinen Einwand, der Staat solle sich da nicht einmischen, gekontert, es dürfe ja auch niemand nackt durch die Gegend laufen. Das Argument trägt allerdings nicht – und ich wäre im Prinzip sogar gegen ein solches Verbot, abgesehen davon, wenn es zu Unsittlichkeiten kommt, die Kinder gefährden könnten. Aber abgesehen davon, dass man nicht ungestraft nackt durch die Straßen laufen darf, kann man die Minimierung der Bekleidung schon recht weit ausreizen. Nur: Selbst in den letzten heißen Tagen tut das niemand! Es ist durchaus erlaubt, in Badehose oder Bikini durch die Straßen zu laufen. Aber abgesehen von vernachlässigbaren Einzelfällen passiert das nicht. In etwa gleicher Größenordnung bewegen sich die Zahlen der muslimischen Frauen in Deutschland, die vollverhüllt auf die Straße gehen. Deren Zahl ist schlicht irrelevant.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was seid ihr?
    Von Katukov im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 22:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islam

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islamophilie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islamophobie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben