Umfrageergebnis anzeigen: Bist du islamfreundlich oder islamfeindlich?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin selber Muslim

    4 3,96%
  • Ich bin islamfreundlich

    2 1,98%
  • Ich bin eher islamfreundlich

    5 4,95%
  • Ich bin eher islamfeindlich

    16 15,84%
  • Ich bin islamfeindlich

    66 65,35%
  • Weiß nicht / Keine Angabe

    8 7,92%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 421

Thema: Seid ihr islamfreundlich?

  1. #31
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Lass diesen Scheiß, diese Info findest du auch in staatlichen Quellen. Ich hatte es bereits verlinkt gehabt.
    Es gibt eine amtliche Geburtenratenstatistik, aufgeschlüsselt nach ethnischer Herkunft. Und ich habe auch selber Augen im Kopf, weil ich in diesem Land lebe.

    Und wer sagt, dass staatliche Quellen nicht empfänglich für Propaganda von Schädlingen sind? Selbst Gazeta.ru, das Amtsblatt der Russischen Regierung(!), schreibt manchmal Dinge, wo ich mir denke, ach du große Scheiße, welchen Liberasten haben sie denn da an die Tastatur gelassen....

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nun ja, wir Christen beten ja auch nicht nur zu Gott, sondern auch zu Jesus Christus.

    Was ist nun mit den Menschen, die sich vom Christentum abgewandt haben, oder die sogar Atheisten sind.
    Schaffen sie nicht erst den Raum, in dem sich der Islam bei uns ausbreiten kann?
    Nein. Den Raum für den Islam schaffen vor allem toleranzbesoffene Idioten, die das aggressive und menschenverachtende Wesen des Islam nicht zur Kenntnis nehmen können oder wollen.
    In den Reihen dieser Leute findest Du auch-leider-zu viele Christen. Ich selbst bin nicht gläubig, aber das macht mich weder zu einem Feind der christlich-abendländischen Kultur noch zu
    einem Freund des Vernichtungskultes aus der saudischen Wüste. -Diese Frage kann nicht pauschal auf Christen vs. Nichtchristen heruntergebrochen werden. Als "Kulturchrist" (so bezeich-
    nete mich mal der User @Zoon Politikon) und heimatliebender Deutscher sowie Rechtswähler füge ich Deutschland keinen solchen Schaden zu wie die Amtskirchen, der Großteil der Kleriker
    und viele ihrer Schäfchen.

    Die Frage, wer politisch für die Islamisierung verantwortlich ist, lasse ich hier mal außen vor.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Zephyr
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    289

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Seid ihr islamfreundlich?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    People say you have to travel to see the world.
    Sometimes I think that if you just stay in one place and keep your eyes open, you’re going to see just about all that you can handle.

  4. #34
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Die Frage ist doch eher, ob der Islam von gewissen anderen Ländern gemocht wird oder nicht. Hier ist die eindeutige Antwort ja, da dieser nach Belieben eingesetzt wird, um andere Länder zu destabilisieren oder gleich ganz auszulöschen (siehe Deutschland). Da knallen dann die Sektkorken im weißen Haus und im Kreml.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hältst du das für praktikabel und erfolgversprechend?
    Kommt darauf an, was du unter erfolgsversprechend meinst.
    Wenn du damit die Rettung von europäischen Einwohnern meinst, dann ja.
    Umgekehrt wäre es wohl nicht so, weil die Muslime sich weigern werden Europa zu verlassen. Was diverse Probleme mit sich bringen würde, aber nichts davon würde unsere Existenz bedrohen.

    Durchführbar ist es sogar in nur vier Jahren.

    Man muss nur wissen wie. Ein bisschen Kreativität.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht sinnvoller, das Christentum zu stärken und dem Islam keinen Raum zu gewähren?
    Und was bringt Dir ein starkes Christentum, wenn die Anzahl der Christen schon allein aufgrund der Geburtenraten sinkt?
    Berichten von ehemaligen IS-Kämpfern nach werden europäische Islamisten wie Kanonenfutter missbraucht, sind ja nur "Europäer".

    Es ist ein religiöses und ethnisches Problem zugleich.

  6. #36
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Die immer größere Anzahl von Atheisten hat damit nicht wirklich was zu tun finde ich. Ein Atheist ist nicht empfänglich für das vormittelalterliche Weltbild des Islams.
    Der islam breitet sich nicht durch freiwillige Konvertierungen aus sondern durch die Geburtenrate, früher mal hat sich der islam ausschliesslich durch Kriege ausgebreitet niemals durch freiwillige Konvertierungen. Und das Ziel eines jeden Moslems muss es sein dafür zu sorgen das Sie die Mehrheit sind. Das Problem des Westens ist das Erbe der 68ér.
    Die Mehrheit schaut winkend ihrem Untergang entgegen weil sie es gelernt haben das Toleranz das A & O ist.
    Das sehe ich nicht so.
    Ein Atheist schwächt des christliche Lager, das dem Islam als Gegenposition gegenübersteht.
    Insoweit schafft der Atheismus den Raum, in dem sich der Islam ungehindert ausbreiten kann.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Es gibt eine amtliche Geburtenratenstatistik, aufgeschlüsselt nach ethnischer Herkunft. Und ich habe auch selber Augen im Kopf, weil ich in diesem Land lebe.

    Und wer sagt, dass staatliche Quellen nicht empfänglich für Propaganda von Schädlingen sind? Selbst Gazeta.ru, das Amtsblatt der Russischen Regierung(!), schreibt manchmal Dinge, wo ich mir denke, ach du große Scheiße, welchen Liberasten haben sie denn da an die Tastatur gelassen....
    Mit bloßem Auge wird man sowas gar nicht erkennen können und ich glaube auch nicht, dass irgendwo dort ein Nawalny sitzt und lachend Statistiken fälscht.

  8. #38
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was du unter erfolgsversprechend meinst.
    Wenn du damit die Rettung von europäischen Einwohnern meinst, dann ja.
    Umgekehrt wäre es wohl nicht so, weil die Muslime sich weigern werden Europa zu verlassen. Was diverse Probleme mit sich bringen würde, aber nichts davon würde unsere Existenz bedrohen.

    Durchführbar ist es sogar in nur vier Jahren.

    Man muss nur wissen wie. Ein bisschen Kreativität.



    Und was bringt Dir ein starkes Christentum, wenn die Anzahl der Christen schon allein aufgrund der Geburtenraten sinkt?
    Berichten von ehemaligen IS-Kämpfern nach werden europäische Islamisten wie Kanonenfutter missbraucht, sind ja nur "Europäer".

    Es ist ein religiöses und ethnisches Problem zugleich.
    Das zeigt doch deutlich, daß es eben kein religiöses, sondern ein ethnisch-kulturelles Problem ist.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das zeigt doch deutlich, daß es eben kein religiöses, sondern ein ethnisch-kulturelles Problem ist.
    Wäre so, wenn diesen Affen die religiöse Komponente nicht wichtig wäre. Ein Christ wäre zum Beispiel gar nichts erst in die Reihen des IS gekommen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Wir sind in keinster Weise kompatibel, weder religiös, noch sonst wie.

  10. #40
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Seid ihr islamfreundlich?

    Ich bin islamfreundlich und islamfeindlich. Die Umfrage ist mir zu binär.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was seid ihr?
    Von Katukov im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 22:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islam

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islamophilie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islamophobie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben