+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Zitat Zitat von Ehrenmeister Beitrag anzeigen


    Wie verträgt sich die Masseneinwanderung mit dem deutschen Sozialstaat auf Dauer ?

    Man muss schon wissen was man will, denn folgendes gilt:

    ,,Man kann ein Einwanderungsland haben oder einen Sozialstaat. Beides zugleich kann man auf Dauer nicht haben."

    Nö!

    Man kann sehr wohl beides haben.

    Deutschland ist aber kein Einwanderungsland, sondern ein Zuwanderungsland!

    Und das ist das Problem.

    Hätten wir Einwanderungsgesetze und würden wir feste Kontingente aufnehmen, bevorzugt Leute die sich integrieren wollen und gut ausgebildet sind, wäre das gut.

    Aber genau das tun wir nicht!

    Wir steuern keine Einwanderung, sondern unsere Bundesregierung öffnet einfach die Türen für jeden Deppen, der Lust hat einzureisen.

    Und genau das ist absolut tödlich. Es kommen Leute, die völlig zurückgeblieben sind, völlig ungeeignet für unseren Arbeitsmarkt und mit dem Ziel direkt Geld vom Staat einzufordern.

    Das geht nicht lange gut!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Nö!

    Man kann sehr wohl beides haben.

    Deutschland ist aber kein Einwanderungsland, sondern ein Zuwanderungsland!

    Und das ist das Problem.

    Hätten wir Einwanderungsgesetze und würden wir feste Kontingente aufnehmen, bevorzugt Leute die sich integrieren wollen und gut ausgebildet sind, wäre das gut.

    Aber genau das tun wir nicht!

    Wir steuern keine Einwanderung, sondern unsere Bundesregierung öffnet einfach die Türen für jeden Deppen, der Lust hat einzureisen.

    Und genau das ist absolut tödlich. Es kommen Leute, die völlig zurückgeblieben sind, völlig ungeeignet für unseren Arbeitsmarkt und mit dem Ziel direkt Geld vom Staat einzufordern.

    Das geht nicht lange gut!


    Normalerweise muss man Asyl und Einwanderung unterscheiden,

    A: Asyl darf nur im Land wo man verfolgt ist bei der Botschaft beantragen oder in der EU das erste Land das man betreten hat- es sollte eine Resipflicht geben also kein SchengenVISA damit der Asylbegehrende nicht weiter rum reisen tut. Wer gegen dieses Gesetz verstösst gehört sofort abgeschoben - egal ob Folter oder Tod droht, wer Regeln missachtet muss bestraft werden.

    B: Das Zuwanderungsgesetz sollte sich nur nach kanadischem Vorbild richten - also nur Akademiker und Personen die eine abgeschlossene anerkannte Berufsausbildung vorweisen können und mit ihren Qualifikationen auf dem Arbeitsmarkt gefragt sind, - hierzu einen Arbeitgeber bereits in Petto haben und eine Arbeitserlaubnis...

    Würde man diese zwei Punkte beachten - hätten wir diese ganzen Flüchtlingsprobleme nicht.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    15 - 20 Jahre? Ich denke das geht wesentlich schneller. Das Murren und der Frust fangen ja jetzt schon an. Keine Häuser, keine Luxusautos, keine Superjobs mit 100k+ Jahreseinkommen und vernünftige Frauen lassen sich auch nicht mit ihnen ein. Lass da mal ne Finanzkrise reincrashen und du hast den Salat im Prinzip jederzeit. Ich denke das wird wesentlich früher losgehen, wesentlich.

    Vorgeplänkel haben wir ja schon klar, aber die werden von der Masse des absterbenden BRD Haufens noch als "Einzelfälle" wahrgenommen.

    Bis der Rest des einstigen deutschen Mittelstandes flächendeckend von den hottentotten per Waffengewalt enteignet wird, dauert es noch ein Weilchen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Grenze dicht machen, Fingerabdruck Erfassungs und ID System einführen und eine ESTA Sicherheitsdatenbank einführen - dann wären wir sicher vor TError und den ganzen Menschenmüll per Sonderzüge raus schicken - notfals mit russischer Hilfe die wissen wie man dafür sorgt das Probleme verschwinden.

  5. #25
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    .. ich hatte es ja schon prophezeit :

    Flüchtlinge scheinen nicht in offizieller Arbeitslosen-Statistik auf
    Weil sich die überwiegende Mehrheit der nach Deutschland gekommenen Flüchtlinge und Migranten in Sprachkursen oder in der Ausbildung befinden, scheinen sie nicht in der Arbeitslosenstatistik auf.

    .. sehr schön ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich

    war heute im BIO Laden einkaufen, vor dem Laden steht eine SintiRoma Schlampe mit ihrer Obdachlosenzeitung - als ich vom Einkaufen zurück kam, kam so eine junge Deutsche GUT-Mensch Frau an und gab der Romaschlampe ein dickes Bussy auf die Wange und sagte: "Mensch Du hier, freu mich dich zusehen, wie geht es dir ??"...dann ahh du arme musst draussen bei der Kälte stehen, brauchst du noch Geld ...?

    Ich bin dann weiter gegangen und habe diese Gutmensch Frau böse sehr böse ins Gesicht geschaut - diese Frau hat dann mich gleich böse zurück angesehen nach dem Motto "Was willst du Fascho ?" - Es war eine Situation zwischen mir und der Frau ...(Wenn Blicke töten könnten)...

    Sie und ich sahen uns voller Verachtung an ohne weitere Worte.....ich bin dann einfach Weiter gegangen da ich weitere Konfrontatrion und Konflikte am Wochenene vermeiden wollte...

    Diese ganze Politik ist durch widerliche Gutmenschen geschuldet und nicht der Politik allein !!!!!!!!!!!!!!!!!! Glaubst du so eine Gutmenschfrau würde sich für einen deutschen Obdachlosen einsetzen oder geschweige Familie ???????? Nein diese Gutmenschen sorgen dafür dass diese Zigeuner und andere Flüchltinge in Wohnungen kommen, die Sie gar nicht haben dürften zum leidwesen der Nachbarn... - meine untere Nachbarn sind Zigeuner - die haben keine Arbeit , saufen und trinken jeden Tag und machen lärm und Kacken in die Treppenhäuser...das ist alles für diese Leute erlaubt...Kaution und anderes alles vom Sozialamt bezahlt - eingesetzt hat sich auch so eine Gutmensch Eule 45 jahre alt frustrierte Kinderlose Kirchenhexe...damit diese Geschenkmenschen versorgt sind.

    Ich kenne deutsche Bürger die in Arbeit stehen und ihre Kaution per Bankkredit abzahlen müssen von ihrem Gehalt... Bei sowas geht mir echt der Kaffee hoch...- diese Gutmenschen sind bösartige Kreaturen und gar nicht gut...das sind Satanisten Luzifiana, Menschen die einen auf gut machen und bösartiges umsetzen, nix anderes....

    Die Grünen und die Kirchen sind in Wahrheit satanistische Organisationen die sich nur gut verkaufen - aber in Wahrheit das Gegenteil von dem sind was Sie repräsentieren....
    Gut, Deine Story ist natürlich gefaked.
    welche Kautionen zahlen Menschen denn bitte per Bankkredit ab? Wirres Geschwafel.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich hatte es ja schon prophezeit :

    Flüchtlinge scheinen nicht in offizieller Arbeitslosen-Statistik auf
    Weil sich die überwiegende Mehrheit der nach Deutschland gekommenen Flüchtlinge und Migranten in Sprachkursen oder in der Ausbildung befinden, scheinen sie nicht in der Arbeitslosenstatistik auf.

    .. sehr schön ...
    Na und? Sie sind auch nicht ALG1 berechtigt.
    Quallen haben echt kein Hirn.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gut, Deine Story ist natürlich gefaked.
    welche Kautionen zahlen Menschen denn bitte per Bankkredit ab? Wirres Geschwafel.
    Mietkaution meint er.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #29
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na und? Sie sind auch nicht ALG1 berechtigt. Quallen haben echt kein Hirn.
    .. aber die sind HARZ IV berechtigt und später gibt es die Rente ... alles Gelder des Steuerzahlers ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber die sind HARZ IV berechtigt und später gibt es die Rente ... alles Gelder des Steuerzahlers ..
    Also doch Hirn- das ist ist der springende Punkt.Da hast Du vollkommen recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:39
  2. NWO Plant Masseneinwanderung in der EU und Deutschland!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 10:11
  3. Ist die soziale Explosion in Deutschland geplant?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 09:30
  4. Masseneinwanderung - Wir haben gehört, dass Deutschland gut zu uns ist
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:50
  5. Soziale Spaltung in Deutschland
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben