+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

  1. #11
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Zitat Zitat von Ehrenmeister Beitrag anzeigen
    Wie verträgt sich die Masseneinwanderung mit dem deutschen Sozialstaat auf Dauer ?
    .. sie verträgt sich nicht .. es wird im Chaos landen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Ehrenmeister
    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    48

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Im allgemeinen Verständnis bildet die Bezeichnung ,,Integration" oberflächlich betrachtet ein positiv besetztes Wort. Es impliziert Angleichung, Gesetzestreue, Friedfertigkeit und Zusammenarbeit. Doch kann die Integration in der Realität rein handwerklich überhaupt gelingen ? Weiter noch:
    Ist die Integration nicht viel mehr ein Kennwort für Zersetzung, Unterwanderung und Übernahme durch Fremde, durch einen schleichenden Prozess ?
    Die Integration fremder Völker in die deutsche Gesellschaft wird von den Herrschenden Parteien und den ihn dienenden Medien und Verbänden als der Lösungsansatz und das Allheilmittel angepriesen. Doch stellt sich schnell die Frage, wohin die Fremden überhaupt integriert werden sollen. Eine deutsche Gesellschaft ist dank jahrzehntelanger Einwanderung in vielen Straßen, Stadtteilen, Schulen und Geschäften schon gar nicht mehr vorhanden. In eine nicht vorhandene Gesellschaft kann man sich nicht integrierten.
    Wie soll eine Integration in eine Gesellschaft funktionieren, die sich ihrer selbst schämt ? Kein Ausländer wird seine eigene, stark ausgeprägte, nationale oder kulturelle Identität aufgeben und sie gegen den in der Bundesrepublik vorherrschenden nationalen Selbsthass eintauschen.
    Wie kann eine Integration in den Arbeitsmarkt gelingen, wenn die Bundesrepublik, selbst in vermeintlich wirtschaftlich starken Zeiten, Millionen eigene Arbeitslose und Zeitarbeiter beherbergt, die kaum mehr integrierbar in den Arbeitsmarkt sind ?

    Empfehlenswerten Video auf Youtube dazu: ,,Der Irrweg der Integration"






  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    .. was man im Internet so findet :
    Das Jahr 2017 startet mit einer Fortsetzung der Veranstaltungsreihe „Einwanderungsland Europa“ der Leuphana und der VHS Lüneburg. Mit der Reihe wird das Format„Wie begegnet Lüneburg der Welt?“ fortgesetzt. Bisher fanden 22 Veranstaltungen statt. Nun wurde das Programm für 2017 veröffentlicht.
    Morgen geht´s los! Mehr dazu hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gepostet von Doris Vossler im Namen der „Leuphana Combo“
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #14
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    .
    Mehr dazu hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    .... Worum geht es beim Rechtspopulismus? Solange er selbst nicht an der Macht ist, gibt er sich elitenkritisch. Vor allem aber behaupten Rechtspopulisten, das Volk zu repräsentieren. Wer das Volk ist, definieren Rechtspopulisten jedoch in Eigenregie. „Wir sind das Volk“ heißt dann, „Ihr“ nicht. Sie spalten die demokratische Gemeinschaft in ein „wahres“ Volk und diejenigen, die nicht dazugehören sollen: die Geflüchteten, die Roma, die Muslime, die FeministInnen, die Linken, die Homosexuellen, die Liberalen, die Presse, die Intellektuellen, schwarze Fußballer, die PolitikerInnen usw. Neben seiner menschenfeindlichen Ideologie bekämpft der Rechtspopulismus den Pluralismus ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Die sozialen Unruhen werden nicht von den betrogenen Leistungsträgern ausgehen, sondern vom den inportierten Leistungsempfängern, wenn der zu verteilende Kuchen eines Tages zu klein ist.
    Das dauert noch 15- 20 Jahre, also, wenn die starken deutschen Jahrgänge in Rente sind.
    Sie werden sich am Ende mit Waffengewalt holen, was ihnen der Umverteilunmgsstaat über die Behörden nicht mehr geben kann.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was man im Internet so findet :
    Das Jahr 2017 startet mit einer Fortsetzung der Veranstaltungsreihe „Einwanderungsland Europa“ der Leuphana und der VHS Lüneburg. Mit der Reihe wird das Format„Wie begegnet Lüneburg der Welt?“ fortgesetzt. Bisher fanden 22 Veranstaltungen statt. Nun wurde das Programm für 2017 veröffentlicht.
    Morgen geht´s los! Mehr dazu hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gepostet von Doris Vossler im Namen der „Leuphana Combo“
    Ich

    war heute im BIO Laden einkaufen, vor dem Laden steht eine SintiRoma Schlampe mit ihrer Obdachlosenzeitung - als ich vom Einkaufen zurück kam, kam so eine junge Deutsche GUT-Mensch Frau an und gab der Romaschlampe ein dickes Bussy auf die Wange und sagte: "Mensch Du hier, freu mich dich zusehen, wie geht es dir ??"...dann ahh du arme musst draussen bei der Kälte stehen, brauchst du noch Geld ...?

    Ich bin dann weiter gegangen und habe diese Gutmensch Frau böse sehr böse ins Gesicht geschaut - diese Frau hat dann mich gleich böse zurück angesehen nach dem Motto "Was willst du Fascho ?" - Es war eine Situation zwischen mir und der Frau ...(Wenn Blicke töten könnten)...

    Sie und ich sahen uns voller Verachtung an ohne weitere Worte.....ich bin dann einfach Weiter gegangen da ich weitere Konfrontatrion und Konflikte am Wochenene vermeiden wollte...

    Diese ganze Politik ist durch widerliche Gutmenschen geschuldet und nicht der Politik allein !!!!!!!!!!!!!!!!!! Glaubst du so eine Gutmenschfrau würde sich für einen deutschen Obdachlosen einsetzen oder geschweige Familie ???????? Nein diese Gutmenschen sorgen dafür dass diese Zigeuner und andere Flüchltinge in Wohnungen kommen, die Sie gar nicht haben dürften zum leidwesen der Nachbarn... - meine untere Nachbarn sind Zigeuner - die haben keine Arbeit , saufen und trinken jeden Tag und machen lärm und Kacken in die Treppenhäuser...das ist alles für diese Leute erlaubt...Kaution und anderes alles vom Sozialamt bezahlt - eingesetzt hat sich auch so eine Gutmensch Eule 45 jahre alt frustrierte Kinderlose Kirchenhexe...damit diese Geschenkmenschen versorgt sind.

    Ich kenne deutsche Bürger die in Arbeit stehen und ihre Kaution per Bankkredit abzahlen müssen von ihrem Gehalt... Bei sowas geht mir echt der Kaffee hoch...- diese Gutmenschen sind bösartige Kreaturen und gar nicht gut...das sind Satanisten Luzifiana, Menschen die einen auf gut machen und bösartiges umsetzen, nix anderes....

    Die Grünen und die Kirchen sind in Wahrheit satanistische Organisationen die sich nur gut verkaufen - aber in Wahrheit das Gegenteil von dem sind was Sie repräsentieren....

  7. #17
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich war heute im BIO Laden einkaufen, >> Zitat ....
    meine Leserkommentare in der LZ werden auch sofort gelöscht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #18
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Wenn diese Bundesregierung nicht schnellstmöglich beseitigt wird, ist es zu spät. Dann ist Deutschland, wie wir es bis vor wenigen Jahren kannten, endgültig und unwiederbringlich Geschichte. Die schiere Ungeheuerlichkeit und Dreistigkeit, mit welcher hier bestimmte Leute an der Vernichtung des deutschen Volkes und unseres Landes arbeiten, lähmt leider die meisten Autochthonen, sich gegen die Wahnsinn zu wehren. Noch zumindest.

  9. #19
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Die sozialen Unruhen werden nicht von den betrogenen Leistungsträgern ausgehen, sondern vom den inportierten Leistungsempfängern, wenn der zu verteilende Kuchen eines Tages zu klein ist.
    Das dauert noch 15- 20 Jahre, also, wenn die starken deutschen Jahrgänge in Rente sind.
    Sie werden sich am Ende mit Waffengewalt holen, was ihnen der Umverteilunmgsstaat über die Behörden nicht mehr geben kann.
    15 - 20 Jahre? Ich denke das geht wesentlich schneller. Das Murren und der Frust fangen ja jetzt schon an. Keine Häuser, keine Luxusautos, keine Superjobs mit 100k+ Jahreseinkommen und vernünftige Frauen lassen sich auch nicht mit ihnen ein. Lass da mal ne Finanzkrise reincrashen und du hast den Salat im Prinzip jederzeit. Ich denke das wird wesentlich früher losgehen, wesentlich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #20
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Masseneinwanderung produziert Multikulti- Terror"

    http://www.krone.at/community/masseneinwanderung-produziert-multikulti-terror-lesermeinungen-story-521564

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:39
  2. NWO Plant Masseneinwanderung in der EU und Deutschland!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 10:11
  3. Ist die soziale Explosion in Deutschland geplant?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 09:30
  4. Masseneinwanderung - Wir haben gehört, dass Deutschland gut zu uns ist
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:50
  5. Soziale Spaltung in Deutschland
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben