+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    das leben in deutschland ist nicht mehr was es war.in den 70-80-und 90er jahren war es superschön hier.heute ziehen räuberbanden,vergewaltiger,selbstmordattentäter und terroristen äh amokläufer durch das land. alles verkommt mehr und mehr.innenstädte sehen aus wie die in orient.keine jobs und ausbildungsplätze mehr,jeder sucht zuflucht und nimmt sich das beste aus dem sozialnest in dem man sehr viele kinder macht,die kinder werden zum garant für den wohlstand für die arbeitslosen, faulen und dummen ausländischen Bürger weil der staat dies immens fördert .das ist der trend heutzutage. der dumme steuerzahler drückt für das ficken und die umvolkung fast die hälfte seines lohnes an den staat.

  2. #12
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wen willst du Troll-Account denn schon wieder zu unbedachten Äußerungen verleiten?
    Scheint wirklich ein strunzdummer Troll zu sein. Will angeblich weg von den unhaltbaren Zuständen und zieht dann Nürnberg in Betracht. Oh Mann.

  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    das leben in deutschland ist nicht mehr was es war.in den 70-80-und 90er jahren war es superschön hier.t.
    .. oohh .. kommst du da auch schon drauf ...

  4. #14
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Wär das nichts für euch?

    Keine Ausländer, nur nette, kultivierte, reinrassige Deutsche.
    #####

    Da wärt ihr unter euch und würdet niemandem auf die Nerven gehen.
    Du irrst dich wie immer, da kam neulich so ein GEZ-Journalist Michel Abdollahi und hat sein Zelt aufgeschlagen.
    Und die Toten Hosen haben ein Konzert gegeben, gegen Rechts natürlich. Man hat nirgendwo seine Ruhe, Ihr nervt immer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    das leben in deutschland ist nicht mehr was es war.in den 70-80-und 90er jahren war es superschön hier.heute ziehen räuberbanden,vergewaltiger,selbstmordattentäter und terroristen äh amokläufer durch das land. alles verkommt mehr und mehr.innenstädte sehen aus wie die in orient.keine jobs und ausbildungsplätze mehr,jeder sucht zuflucht und nimmt sich das beste aus dem sozialnest in dem man sehr viele kinder macht,die kinder werden zum garant für den wohlstand für die arbeitslosen, faulen und dummen ausländischen Bürger weil der staat dies immens fördert .das ist der trend heutzutage. der dumme steuerzahler drückt für das ficken und die umvolkung fast die hälfte seines lohnes an den staat.
    Sehr gut erkannt.
    Das Ruhrgebiet geht im Moment wirklich katastrophal den Bach runter, das weiß jeder.
    Und das Ruhrgebiet war immer das Vorzeichen für ganz Deutschland. Nach dem Krieg das Wirtschaftswunder, ausgehend vom Ruhrgebiet. Und jetzt der Islamismus und katastrophale Multikulti-Abstieg.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Wär das nichts für euch?

    Keine Ausländer, nur nette, kultivierte, reinrassige Deutsche.
    #####

    Da wärt ihr unter euch und würdet niemandem auf die Nerven gehen.
    Ich kenne eine wesentlich bessere und dazu noch nachhaltige Lösung: Leute wie dich ganz einfach zurück in ihre Herkunftsländer zu expedieren.

    Das wäre ressourcenschonend und auf längere Sicht ein Segen für unser Land.

  6. #16
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Mir und meinen Verwandten gehen die Zustände im Ruhrgebiet immer mehr auf die Nerven.

    Meine Mutter traut sich seit einigen pers. Vorfällen mit Schwarzen kaum mehr Bahnfahren, alles verfällt, Terrorbomber bomben Tempel, unverschämte Ausländer, Bettler, Vermüllung tlw. ganzer Strassenzüge, hässliche Flüchtlinge, etc etc etc., und trotzdem gibt es fast keinen Widerstand.

    Gibt es noch Orte in Deutschland wo es anders ist?

    Mich interessiert nicht nur der Ausländeranteil sondern auch die allgemeine Lebensqualität, Bezahlbarkeit, Wirtschaft, Demographie (=Anzahl junger hübscher Frauen), und v.a. dass es sowas wie Gemeinsinn und Vertrauen gibt was ich hier mittlerweile sehr vermisse. Europäische Ausländer stören mich übrigens normal nicht. Polinnen/Ostweibchen sind eher ein Plus. Ausserdem ziehe ich grössere Städte vor, allerdings reicht wohl auch wenn welche in der Nähe sind.



    Meine Ideen bisher:

    - Dunkeldeutschland: wo sich Gemeinsinn noch in kollektiven Aktionen gegen Flüchtlingsheime ausdrückt. Aber auch dort gibt es ja Hotspots, zB Berlin die wohl weniger toll sind. Welche Städte/Gegenden sind in Dunkeldeutschland empfehlswert?

    - Franken: ist mir schon einige male positiv aufgefallen und enthält wohl auch viele Preussen. Mir wurde auch verschiedentlich versichert, dass die Wälder dort von hoher Qualität sind, was lustige Leute erwarten lässt. Wie siehts da zB mit Nürnberg, etc aus?

    - Österreich/Wien: fällt mir immer wieder durch rationale (also rechte) Politik auf, und durch attraktive Kulturweibchen, auch sogar hierzuforum. Ausserdem mag ich die Sprache. Ich nehme an Deutsche bekommen dort relativ unproblematisch Asyl?

    - MUC: Fand ich früher schön, aber die TV Bilder der letzten Wochen. Sieht das da jetzt echt auch so aus?

    - Irgendwelche andere Ideen?
    Entweder bist du noch sehr jung oder in deinem Alter nicht besonders viel rumgekommen. Die fränkische Metropolregion Nürnberg, hat eine der höchsten Migrationsquoten Bayerns und ist alles andere als deutsch. Und überhaupt was sind preussische Franken, außer ein Oxymoron? Die kurze Zeit wo beispielsweise Bayreuth zu Preußen gehörte ist nicht der Rede wert. Fränkische Urkultur findest du vielleicht noch in kleinen Käffern, wobei selbst da Dönerbuden, Wettlokale und Handyläden exponentiell ausgebreitet sind.

    München genau das gleiche Bild, warst du überhaupt schon mal dort?

    Dann versuch doch lieber dein Glück bei den grantigen Wienern, die freuen sich einen Piefke mehr zu haben.

    Und Dunkeldeutschland kenne ich nicht, Ruhrpott-Kanacke!
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  7. #17
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Mir und meinen Verwandten gehen die Zustände im Ruhrgebiet immer mehr auf die Nerven.
    Gibt es noch Orte in Deutschland wo es anders ist? - Irgendwelche andere Ideen?
    -- na klar ... genügend ...

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Ich war in den letzten beiden Jahren in über zwei Dutzend Kaffs und kleinen Orten in Unter- und Mittelfranken. Das nahezu vollständige Frhlen von Döner- und Handyläden, Ölaugen und Kopftüchern war recht wohltuend.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom Künstlerehepaar Lohmeyer, das gerne mal die eigene Scheune anzündet, um auf die unsäglichen Nazizustände in Jamel hinzuweisen, herrscht dort unter den restlichen 33 Einwohnern tatsächlich Eintracht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #20
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Mir und meinen Verwandten gehen die Zustände im Ruhrgebiet immer mehr auf die Nerven.

    Meine Mutter traut sich seit einigen pers. Vorfällen mit Schwarzen kaum mehr Bahnfahren, alles verfällt, Terrorbomber bomben Tempel, unverschämte Ausländer, Bettler, Vermüllung tlw. ganzer Strassenzüge, hässliche Flüchtlinge, etc etc etc., und trotzdem gibt es fast keinen Widerstand.

    Gibt es noch Orte in Deutschland wo es anders ist?

    Mich interessiert nicht nur der Ausländeranteil sondern auch die allgemeine Lebensqualität, Bezahlbarkeit, Wirtschaft, Demographie (=Anzahl junger hübscher Frauen), und v.a. dass es sowas wie Gemeinsinn und Vertrauen gibt was ich hier mittlerweile sehr vermisse. Europäische Ausländer stören mich übrigens normal nicht. Polinnen/Ostweibchen sind eher ein Plus. Ausserdem ziehe ich grössere Städte vor, allerdings reicht wohl auch wenn welche in der Nähe sind.



    Meine Ideen bisher:

    - Dunkeldeutschland: wo sich Gemeinsinn noch in kollektiven Aktionen gegen Flüchtlingsheime ausdrückt. Aber auch dort gibt es ja Hotspots, zB Berlin die wohl weniger toll sind. Welche Städte/Gegenden sind in Dunkeldeutschland empfehlswert?

    - Franken: ist mir schon einige male positiv aufgefallen und enthält wohl auch viele Preussen. Mir wurde auch verschiedentlich versichert, dass die Wälder dort von hoher Qualität sind, was lustige Leute erwarten lässt. Wie siehts da zB mit Nürnberg, etc aus?

    - Österreich/Wien: fällt mir immer wieder durch rationale (also rechte) Politik auf, und durch attraktive Kulturweibchen, auch sogar hierzuforum. Ausserdem mag ich die Sprache. Ich nehme an Deutsche bekommen dort relativ unproblematisch Asyl?

    - MUC: Fand ich früher schön, aber die TV Bilder der letzten Wochen. Sieht das da jetzt echt auch so aus?

    - Irgendwelche andere Ideen?
    die Eifel, der Hunsrück und andere abgelegene Gebiete sind noch bewohnbar, ansonsten ist der Westen durch und durch vermultikulturisiert, selbst in kleinsten Gemeinden und Dörfchen begegnet man vielen Kopftüchern und Zauselbärten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 19:04
  2. Nur die Rente mit 74 kann Deutschland noch helfen!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 20:34
  3. Was kann Deutschland noch retten?
    Von Blue Max im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:55
  4. Kann man in Deutschland überhaupt noch jemanden trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben