+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    großes Grinsen Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Mir und meinen Verwandten gehen die Zustände im Ruhrgebiet immer mehr auf die Nerven.

    Meine Mutter traut sich seit einigen pers. Vorfällen mit Schwarzen kaum mehr Bahnfahren, alles verfällt, Terrorbomber bomben Tempel, unverschämte Ausländer, Bettler, Vermüllung tlw. ganzer Strassenzüge, hässliche Flüchtlinge, etc etc etc., und trotzdem gibt es fast keinen Widerstand.

    Gibt es noch Orte in Deutschland wo es anders ist?

    Mich interessiert nicht nur der Ausländeranteil sondern auch die allgemeine Lebensqualität, Bezahlbarkeit, Wirtschaft, Demographie (=Anzahl junger hübscher Frauen), und v.a. dass es sowas wie Gemeinsinn und Vertrauen gibt was ich hier mittlerweile sehr vermisse. Europäische Ausländer stören mich übrigens normal nicht. Polinnen/Ostweibchen sind eher ein Plus. Ausserdem ziehe ich grössere Städte vor, allerdings reicht wohl auch wenn welche in der Nähe sind.



    Meine Ideen bisher:

    - Dunkeldeutschland: wo sich Gemeinsinn noch in kollektiven Aktionen gegen Flüchtlingsheime ausdrückt. Aber auch dort gibt es ja Hotspots, zB Berlin die wohl weniger toll sind. Welche Städte/Gegenden sind in Dunkeldeutschland empfehlswert?

    - Franken: ist mir schon einige male positiv aufgefallen und enthält wohl auch viele Preussen. Mir wurde auch verschiedentlich versichert, dass die Wälder dort von hoher Qualität sind, was lustige Leute erwarten lässt. Wie siehts da zB mit Nürnberg, etc aus?

    - Österreich/Wien: fällt mir immer wieder durch rationale (also rechte) Politik auf, und durch attraktive Kulturweibchen, auch sogar hierzuforum. Ausserdem mag ich die Sprache. Ich nehme an Deutsche bekommen dort relativ unproblematisch Asyl?

    - MUC: Fand ich früher schön, aber die TV Bilder der letzten Wochen. Sieht das da jetzt echt auch so aus?

    - Irgendwelche andere Ideen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Wen willst du Troll-Account denn schon wieder zu unbedachten Äußerungen verleiten?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wen willst du Troll-Account denn schon wieder zu unbedachten Äußerungen verleiten?
    Danke Stanley, daß Du auf der Wacht stehst. Mit Dir fühlt man sich auch frühmorgens im Forum sicher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Mir und meinen Verwandten gehen die Zustände im Ruhrgebiet immer mehr auf die Nerven.

    Meine Mutter traut sich seit einigen pers. Vorfällen mit Schwarzen kaum mehr Bahnfahren, alles verfällt, Terrorbomber bomben Tempel, unverschämte Ausländer, Bettler, Vermüllung tlw. ganzer Strassenzüge, hässliche Flüchtlinge, etc etc etc., und trotzdem gibt es fast keinen Widerstand.

    Gibt es noch Orte in Deutschland wo es anders ist?

    Mich interessiert nicht nur der Ausländeranteil sondern auch die allgemeine Lebensqualität, Bezahlbarkeit, Wirtschaft, Demographie (=Anzahl junger hübscher Frauen), und v.a. dass es sowas wie Gemeinsinn und Vertrauen gibt was ich hier mittlerweile sehr vermisse. Europäische Ausländer stören mich übrigens normal nicht. Polinnen/Ostweibchen sind eher ein Plus. Ausserdem ziehe ich grössere Städte vor, allerdings reicht wohl auch wenn welche in der Nähe sind.



    Meine Ideen bisher:

    - Dunkeldeutschland: wo sich Gemeinsinn noch in kollektiven Aktionen gegen Flüchtlingsheime ausdrückt. Aber auch dort gibt es ja Hotspots, zB Berlin die wohl weniger toll sind. Welche Städte/Gegenden sind in Dunkeldeutschland empfehlswert?

    - Franken: ist mir schon einige male positiv aufgefallen und enthält wohl auch viele Preussen. Mir wurde auch verschiedentlich versichert, dass die Wälder dort von hoher Qualität sind, was lustige Leute erwarten lässt. Wie siehts da zB mit Nürnberg, etc aus?

    - Österreich/Wien: fällt mir immer wieder durch rationale (also rechte) Politik auf, und durch attraktive Kulturweibchen, auch sogar hierzuforum. Ausserdem mag ich die Sprache. Ich nehme an Deutsche bekommen dort relativ unproblematisch Asyl?

    - MUC: Fand ich früher schön, aber die TV Bilder der letzten Wochen. Sieht das da jetzt echt auch so aus?

    - Irgendwelche andere Ideen?
    Da der Tenor bei Dir offensichtlich bei "Weibchen" zu liegen scheint, schlage ich den Umzug in ein Bordell voller Osteuropäerinnen vor.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Wo Weiber sind, sind auch die Ficki-Fickis.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #6
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Hör auf zu flennen!

    Wenn Dir die Zustände im Ruhrgebiet auf den Sack gehen, dann unternimm was gegen diese Zustände.

    In Mitteldeutschland hat man auf Feiglinge ausm Ruhrpott ganz sicher keinen Bock.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Wär das nichts für euch?

    Keine Ausländer, nur nette, kultivierte, reinrassige Deutsche.
    #####

    Da wärt ihr unter euch und würdet niemandem auf die Nerven gehen.
    Geändert von Pillefiz (28.07.2016 um 07:20 Uhr) Grund: Bild aus Rostock entfernt

  8. #8
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Wär das nichts für euch?

    Keine Ausländer, nur nette, kultivierte, reinrassige Deutsche.
    #####

    Da wärt ihr unter euch und würdet niemandem auf die Nerven gehen.
    Abgesehen vom Künstlerehepaar Lohmeyer, das gerne mal die eigene Scheune anzündet, um auf die unsäglichen Nazizustände in Jamel hinzuweisen, herrscht dort unter den restlichen 33 Einwohnern tatsächlich Eintracht.
    Geändert von Pillefiz (28.07.2016 um 07:20 Uhr) Grund: BagB
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #9
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Wär das nichts für euch?

    Keine Ausländer, nur nette, kultivierte, reinrassige Deutsche.
    ####

    Da wärt ihr unter euch und würdet niemandem auf die Nerven gehen.
    Quatsch keinen Reis, du Hirni. Von wegen "unter euch"
    Selbst im beschaulichen Jamel haben sich eklige Gutmaden aus Hamburg schon breit gemacht.
    Und dein Lügenfoto ist gewiss nicht aus Jamel, hat genauso viel damit zu tun wie das depperte Springerstiefelbild, was in der ARD seit 50 Jahren jedes Mal gezeigt wird, wenn es um die schlimmen NeuNazis gehen soll.
    Geändert von Pillefiz (28.07.2016 um 07:21 Uhr) Grund: BagB
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Wo kann man in Deutschland+Umland noch zivilisiert wohnen?

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Mir und meinen Verwandten gehen die Zustände im Ruhrgebiet immer mehr auf die Nerven.

    Meine Mutter traut sich seit einigen pers. Vorfällen mit Schwarzen kaum mehr Bahnfahren, alles verfällt, Terrorbomber bomben Tempel, unverschämte Ausländer, Bettler, Vermüllung tlw. ganzer Strassenzüge, hässliche Flüchtlinge, etc etc etc., und trotzdem gibt es fast keinen Widerstand.

    Gibt es noch Orte in Deutschland wo es anders ist?

    Mich interessiert nicht nur der Ausländeranteil sondern auch die allgemeine Lebensqualität, Bezahlbarkeit, Wirtschaft, Demographie (=Anzahl junger hübscher Frauen), und v.a. dass es sowas wie Gemeinsinn und Vertrauen gibt was ich hier mittlerweile sehr vermisse. Europäische Ausländer stören mich übrigens normal nicht. Polinnen/Ostweibchen sind eher ein Plus. Ausserdem ziehe ich grössere Städte vor, allerdings reicht wohl auch wenn welche in der Nähe sind.
    (Gekürzt -> Daggu)

    Hiergeblieben, Mann, das grenzt ja schon an Wehrkraftzersetzung.

    Wie soll aus dir jemals ein kerniger Deutscher werden, also schnell wie eine gewisse Hunderasse, hart wie Krupps guter alter Stahl und zäh wie Nappaleder. So wird es niemals etwas werden, mit den rassenhygienischen Forderungen wenn sich Ungermanen, wie du, seitwärts in die Büsche schlagen und sich mit irgendwelchen Hottentottinnen verlustieren wollen.

    Wir üben jetzt einmal die kernig eiserne Deutschwerdung: also zwei Jahre ein einem Einzelzimmer in den Banlieues gewohnt und danach, zur Erholung, ein Jahr in einer nahkampfdieligen Bruchbude in Berlin-Wedding, als Nachbarn vielleicht einige ehemalige Kindersoldaten aus den afrikanischen Büschen, das stärkt die Überlebensinstinkte und schärft des Deutschen stahlharte Blicke.
    Danach ernennen wir dich zum Obergefreiten mit Anspruch auf das Eiserne Kreuz des lackierten Lackaffen.

    Und nun - still'standn, Hände an die Hosennaht, Brust raus und fröhlich 10 Runden um das HPF gedreht, und das ganze mit Tempo und Zack-Zack.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 19:04
  2. Nur die Rente mit 74 kann Deutschland noch helfen!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 20:34
  3. Was kann Deutschland noch retten?
    Von Blue Max im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:55
  4. Kann man in Deutschland überhaupt noch jemanden trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben