+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Gutmensch Michael Mittermeier rät Mario Barth die „Fresse zu halten“

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard Gutmensch Michael Mittermeier rät Mario Barth die „Fresse zu halten“



    Eigentlich ganz harmlos oder? Aber das ist für Gutmensch Mittermeier natürlich gleich wieder ein "besorgter Bürger" dem man kontra geben muss:


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Gutmensch Michael Mittermeier rät Mario Barth die „Fresse zu halten“

    Systemfascho gegen dummer Deutscher.

    Was ist daran so ungewöhnlich?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.742

    Standard AW: Gutmensch Michael Mittermeier rät Mario Barth die „Fresse zu halten“

    Systemhuren unter sich, na und?

  4. #4
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Gutmensch Michael Mittermeier rät Mario Barth die „Fresse zu halten“

    Der dunkelrote bayrische SPD-Batzen ist so hohl , der schwimmt sogar in gutmenschlicher Systemjauche .
    Der dämliche Barth ist nicht einen Deut besser .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Gutmensch Michael Mittermeier rät Mario Barth die „Fresse zu halten“

    Beides Systemlinge und Pfosten

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Gutmensch Michael Mittermeier rät Mario Barth die „Fresse zu halten“

    Muss der Mittermeier nun Ausschlagen, nur weil Amerikaner ihn mit seinem dummen Humor nicht mochten. In Deutschland ist er doch auch schon abgelutscht.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Gutmensch Michael Mittermeier rät Mario Barth die „Fresse zu halten“

    Hat der Barth nicht damals, live bei Kerner, applaudiert als die Eva Herrmann des Studios verwiesen wurde?!

  8. #8
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Gutmensch Michael Mittermeier rät Mario Barth die „Fresse zu halten“

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Hat der Barth nicht damals, live bei Kerner, applaudiert als die Eva Herrmann des Studios verwiesen wurde?!
    Korrekt. Genauso war es. Ich glaube, es gibt nicht einen 'Comedian', der kein Systemschleimer ist.

  9. #9
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Gutmensch Michael Mittermeier rät Mario Barth die „Fresse zu halten“

    ich kann beide nicht ausstehen. bei mittermeier dem trottel, regt sich beim ersten ton der darm. ergo schalte ich sofort um...es sei den, ich habe verstopfung und will diese beseitigen...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Gutmensch Michael Mittermeier rät Mario Barth die „Fresse zu halten“

    Jetzt hat der Mario mal sein Eva Herman Erlebnis. Damals bei Kerner saß er ja auch in der Runde!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mario barth
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 07.12.2019, 17:37
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:50
  3. schmidt pocher barth etc
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben