Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist deine emotionale Haltung zu Juden/Deutschen?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Jude/Jüdin und hab Deutsche mehr lieb als Moslems.

    0 0%
  • Ich bin Jude/Jüdin und finde Deutsche doof.

    0 0%
  • Ich bin Nazi (m/w) und hab Juden mehr lieb als Moslems.

    1 33,33%
  • Ich bin Nazi (m/w) und finde Juden doof.

    1 33,33%
  • Ich bin ein Mensch und hab alle Menschen gleich lieb. (Inklusionsoption für Gutmenschen).

    0 0%
  • Ich bin ein Moslem und verspreche in Zukunft brav zu sein.

    0 0%
  • Mir fehlt auch nach Lesen der Erläuterungen die Willensstärke mich für eine der Optionen zu entscheiden.

    1 33,33%
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Juden + Nazis = ? (Umfrage zu emotionaler Neigung und Loyalität im anstehenden Bürgerkrieg)

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    ojehh Juden + Nazis = ? (Umfrage zu emotionaler Neigung und Loyalität im anstehenden Bürgerkrieg)

    Optionen:

    1. Ich bin Jude/Jüdin und hab Deutsche mehr lieb als Moslems.
    2. Ich bin Jude/Jüdin und finde Deutsche doof.
    3. Ich bin Nazi (m/w) und hab Juden mehr lieb als Moslems.
    4. Ich bin Nazi (m/w) und finde Juden doof.
    5. Ich bin ein Mensch und hab alle Menschen gleich lieb. (Inklusionsoption für Gutmenschen).
    6. Ich bin ein Moslem und verspreche in Zukunft brav zu sein.
    7. Mir fehlt auch nach Lesen der Erläuterungen die Willensstärke mich für eine der Optionen zu entscheiden.

    NB: Antworten sind geheim.


    Prioritäten: Treffen zwei Optionen gleich gut zu, dann bitte die erste wählen.


    Erläuterungen:

    - Die Umfrage richtet sich überwiegend an Deutsche und Juden rechts der Mitte; für Linke gibts es die Gutmenschoption.
    - Die Optionen sind absichtlich emotional formuliert, und sollten so beantwortet werden.
    - Nazis im Sinne der Umfrage sind Bioeuropäer rechts der Mitte (auch Identitäre, viele SED'ler, weniger CDU'ler, usw.), siehe unten
    - Mischlinge können sich aussuchen, ob sie als Jude oder Nazi antworten.
    - Es fehlen keine Optionen. Altnazis ist zuzumuten, dass sie die doof-find-Option wählen anstatt etwas differenzierteres. Und die Individualisten müssen sich halt mal entscheiden, was am besten passt.
    - Der Strang kann auch gerne für allgemeine thymische Äusserungen über genannte Gruppen genutzt werden.


    Hintergrund:

    Der hier benutzte Links/Rechts-Begriff liegt etwas quer zur normalen Nutzung und hat hier nichts mit Konservatismus zutun.

    Links = universalistische oder Gutmensch Orientierung = die Überzeugung, dass alle Menschen im wesentlichen gleich sind oder gleich zu behandeln sind, Hauptwert: Gerechtigkeit

    Rechts = familiäre oder partikularistische Orientierung = die Überzeugung, dass es moralisch zulässig ist danach zu unterscheiden wie nah man jemandem steht, Hauptwert: Gemeinschaft

    Europäer (insbes. Arier) und Männer tendieren zum Universalismus.
    Juden und Frauen tendieren zum Partikularismus.

    Fast alle Juden und die meisten Frauen sind also Nazis; aber viele wissen es nicht oder behaupten das Gegenteil. Ausschlaggebend für die Art und Weise wie ich den Begriff hier benutze ist die emotionale Haltung zu den Gemeinschaften denen man angehört.

    Der historische Nationalsozialismus ist eine Mischung aus beiden.

    Wer heute gerne die Flüchtlinge weg hätte, egal ob es "gerecht" ist oder nicht, der ist in dem Sinn Nazi.


    Relevanz:

    Mich interessiert inwieweit die hier wohnenden Juden und Deutschen sich als Teil derselben Gemeinschaft sehen, also die historischen Animositäten überwunden haben, und sich nun wieder vertragen haben, sowie welche emotionalen und sexuellen Neigungen sie zueinander haben. Zu letzterem sind Beiträge ausdrücklich erwünscht.

    Juden insbes. tun oft so als wären sie Gutmenschen (oft unbewusst) und verbreiten Gutmenschentum. Langsam dürfte es aber klar werden, dass die zunehmende Anwesenheit von Moslems doch nicht so toll ist, so dass es Sinn machen müsste sich mit den aktuellen dt. Nazis zu verbünden (AfD, usw.), so wie damals die Zionisten. Ausserdem ist die genetische Durchmischung mittlerweile ziemlich hoch.

    Jedenfalls ist die Frage wichtig, wenn es zum Bürgerkrieg kommt, und bei den Wahlen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Juden + Nazis = ? (Umfrage zu emotionaler Neigung und Loyalität im anstehenden Bürgerkrieg)

    Du hast doch echt einen an der Klatsche!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Juden + Nazis = ? (Umfrage zu emotionaler Neigung und Loyalität im anstehenden Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen


    Erläuterungen:

    - Die Umfrage richtet sich überwiegend an Deutsche und Juden rechts der Mitte; für Linke gibts es die Gutmenschoption.
    - Die Optionen sind absichtlich emotional formuliert, und sollten so beantwortet werden.
    - Nazis im Sinne der Umfrage sind Bioeuropäer rechts der Mitte (auch Identitäre, viele SED'ler, weniger CDU'ler, usw.), siehe unten
    - Mischlinge können sich aussuchen, ob sie als Jude oder Nazi antworten.
    - Es fehlen keine Optionen. Altnazis ist zuzumuten, dass sie die doof-find-Option wählen anstatt etwas differenzierteres. Und die Individualisten müssen sich halt mal entscheiden, was am besten passt.
    - Der Strang kann auch gerne für allgemeine thymische Äusserungen über genannte Gruppen genutzt werden.

    ...

    Jedenfalls ist die Frage wichtig, wenn es zum Bürgerkrieg kommt, und bei den Wahlen.
    (Kürzung -> Daggu)

    Ein Käfig ging einen Vogel suchen.
    (Kafka, Aphorismen)

    Ansonsten hat Chronos schon alles Wesentliche gesagt.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Juden + Nazis = ? (Umfrage zu emotionaler Neigung und Loyalität im anstehenden Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    (Kürzung -> Daggu)

    Ein Käfig ging einen Vogel suchen.
    (Kafka, Aphorismen)

    Ansonsten hat Chronos schon alles Wesentliche gesagt.


    Aber Dein Spruch ist auch nicht ohne, mein lieber Schwan!

    Klasse!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Juden + Nazis = ? (Umfrage zu emotionaler Neigung und Loyalität im anstehenden Bürgerkrieg)

    Hier fehlen Antwort Möglichkeiten. Aber vielleicht sollten wir sie selber dazu schreiben. Mehrfach Nennung nicht ausgeschlossen.

    [x] Ich bin ein Forist und habe Umfragenersteller die provozierende Umfragen starten gar nicht lieb
    [x] Ich bin eine Mensch und habe Menschen die es nicht gut mit mir meinen gar nicht lieb und will auch nichts mit diesen zu Tun haben
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Juden + Nazis = ? (Umfrage zu emotionaler Neigung und Loyalität im anstehenden Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Hier fehlen Antwort Möglichkeiten. Aber vielleicht sollten wir sie selber dazu schreiben. Mehrfach Nennung nicht ausgeschlossen.

    [x] Ich bin ein Forist und habe Umfragenersteller die provozierende Umfragen starten gar nicht lieb
    [x] Ich bin eine Mensch und habe Menschen die es nicht gut mit mir meinen gar nicht lieb und will auch nichts mit diesen zu Tun haben
    Oder auch:

    [x] Die Herrschafft der Dummen ist unüberwindlich, aber ich geben jedem Affen gerne Zucker.

    Oder auch:

    [x] Schubidubiduuuu...

    Oder auch:

    [x] Wir Deutschen der inneren Emigration haben eben auch Vereine, wo wir uns ungestört zanken können. Das HPF wäre so ein Ort...

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Juden + Nazis = ? (Umfrage zu emotionaler Neigung und Loyalität im anstehenden Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du hast doch echt einen an der Klatsche!

    Ja. sinnloses Gesinnungs-Multiplechoice. Und gleich 2 thematische Bomben im Gepäck.

    Prognose: 8 Seiten und dann ist zu.

  8. #8
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Juden + Nazis = ? (Umfrage zu emotionaler Neigung und Loyalität im anstehenden Bürgerkrieg)

    Ziemlich behindert, weil ich z.B. weder Jude noch Nazi bin. Ehrlich gesagt gehen mir die Neonazis hier im Forum auch ziemlich auf den Sack und wenn die Alternative zu der jetzigen Entwicklung eine erneute NS-Diktatur sein soll, dann ist mir der jetzige allmähliche Untergang glaube ich noch lieber. Im Endeffekt stützen die Nazis das jetzige System, weil sie jegliche Opposition dazu in ein so schlechtes Licht rücken. Kapiert endlich: Fast niemand in der breiten Bevölkerung will (zum Glück) ein solches System (siehe z.B. Wahlergebnisse der NPD).

  9. #9
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Juden + Nazis = ? (Umfrage zu emotionaler Neigung und Loyalität im anstehenden Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. sinnloses Gesinnungs-Multiplechoice. Und gleich 2 thematische Bomben im Gepäck.

    Prognose: 8 Seiten und dann ist zu.
    Ich bin schon wach

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Juden sind auch nur NAZIs
    Von SAMURAI im Forum Außenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 15:13
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 11:49
  3. Meine Loyalität gilt...
    Von Blue Max im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 10:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben