+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 110

Thema: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

  1. #51
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich rasier mich auch jede Woche, weil es bei meinem Bartwuchs notwendig ist !

    Ich hatte mir nur einmal 7 Monate am Stück einen Bart wachsen lassen und sah aus wie ein alter Zotteljude
    War so meine wilde Zeit, weißt du ?
    So nen rötlichen Bart, wie es viele Ultraorthodoxe haben in Israel? Wahrscheinlich nicht.

    Ich wünschte ich hätte eine einheitliche klare Farbe, am liebsten feuerrot. Stattdessen mischt sich schwarz mit braun, blond und rot. Ich beneide einige meiner Cousins, welche ein schönen blond-rot haben. Jetzt die ganzen dunklen Muselmanen zu sehen, erzürnt mich.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Mir gehen diese verdammten Bärte schon lange auf die Nerven. Wo man auch hinsieht - überall Höhlenmenschen. Manchmal weiß man nicht, ob man einen Hipster oder einen Salafisten vor sich hat.
    Es gab doch neulich eine Studie, in der herauskam, wie unhygienisch Bärte sind, darin schlummern wohl mehr Keime als auf der Klobrille. Besonders ekelig finde ich es, wenn Männer sich in ihrem Bart kratzen, sowohl das Geräusch und dann wie sie das Gesicht dabei verziehen. Manche haben sogar Bartverfärbungen von der ewigen Kaffeesauferei.
    Als Kind hatte ich im Übrigen Todesangst vor bärtigen Männern. Ein natürlicher Instinkt also.

    Nur hässliche Männer müssen ihr Gesicht hinter einem Bart verstecken, sodass man nicht weiß, wie sie wirklich aussehen. Dann gibt es noch einen Teil, der zu faul ist zum rasieren. Wer dazu schon zu faul ist, ist es auch bei anderen Dingen. Und nun diese grässliche Mode, bei der die Schafe wieder der Herde folgen.

    RUNTER MIT DEM GESTRÜPP!



    Und weil es grad passt, hier eine Prophezeihung eines Kapuzinerpaters aus dem Jahr 1762:

    Wenn die Frauensleute nicht wissen, was sie vor Üppigkeit und Hochmut für Kleider tragen sollen, bald kurz, bald lang, bald eng, bald weit: Wenn die Männer auch ihre Trachten ändern, und man allgemein die Bärte der Kapuziner trägt: Dann wird Gott die Welt züchtigen. Ein schwerer Krieg wird im Süden entbrennen, sich nach Osten und Norden verbreiten. Die Monarchen werden getötet werden. Wilde Scharen werden Deutschland überschwemmen und bis an den Rhein kommen. Sie werden aus Lust morden, sengen und brennen, so daß Mütter aus Verzweiflung, weil sie überall den Tod vor Augen sehen, sich mit ihren Säuglingen ins Wasser stürzen werden. Da, wenn die Not am größten ist, wird ein Retter kommen von Süden her; er wird die Horden der Feinde schlagen, und Deutschland glücklich machen. Dann werden an manchen Orten die Menschen so selten sein, daß man auf einen Baum steigen muß, um Menschen in der Ferne zu suchen.



    Das mit dem Säugling ins Wasser retten hatten wir doch im Winter, da war es allerdings ein junger Vater.
    Ignoriert wird: cornjung

  3. #53
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    So nen rötlichen Bart, wie es viele Ultraorthodoxe haben in Israel? Wahrscheinlich nicht.

    Ich wünschte ich hätte eine einheitliche klare Farbe, am liebsten feuerrot. Stattdessen mischt sich schwarz mit braun, blond und rot. Ich beneide einige meiner Cousins, welche ein schönen blond-rot haben. Jetzt die ganzen dunklen Muselmanen zu sehen, erzürnt mich.
    Ne, Schwarz !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    ...

    Irgendjemand sagte mal: "Früher nannte man das einfach nur Bart!" Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Das war der Hagen Rether. Der, der sagte: "Die kriegen alles raus!"

    Hier:


  5. #55
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Mir gehen diese verdammten Bärte schon lange auf die Nerven. Wo man auch hinsieht - überall Höhlenmenschen. Manchmal weiß man nicht, ob man einen Hipster oder einen Salafisten vor sich hat.
    Es gab doch neulich eine Studie, in der herauskam, wie unhygienisch Bärte sind, darin schlummern wohl mehr Keime als auf der Klobrille. Besonders ekelig finde ich es, wenn Männer sich in ihrem Bart kratzen, sowohl das Geräusch und dann wie sie das Gesicht dabei verziehen. Manche haben sogar Bartverfärbungen von der ewigen Kaffeesauferei.
    Als Kind hatte ich im Übrigen Todesangst vor bärtigen Männern. Ein natürlicher Instinkt also.

    Nur hässliche Männer müssen ihr Gesicht hinter einem Bart verstecken, sodass man nicht weiß, wie sie wirklich aussehen. Dann gibt es noch einen Teil, der zu faul ist zum rasieren. Wer dazu schon zu faul ist, ist es auch bei anderen Dingen. Und nun diese grässliche Mode, bei der die Schafe wieder der Herde folgen.

    RUNTER MIT DEM GESTRÜPP!



    Und weil es grad passt, hier eine Prophezeihung eines Kapuzinerpaters aus dem Jahr 1762:




    Das mit dem Säugling ins Wasser retten hatten wir doch im Winter, da war es allerdings ein junger Vater.
    Unsinn.

    Bärte schützen die zarte empfindliche Männerhaut.

    Runter mit den Bärten bei Musels, um diese zu demütigen!
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Unsinn.

    Bärte schützen die zarte empfindliche Männerhaut.

    Runter mit den Bärten bei Musels, um diese zu demütigen!

    Bärte kratzen, sind unästhetisch wie 100kg sowie Zeichen von Disziplinlosigkeit.
    Ignoriert wird: cornjung

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Bärte kratzen, sind unästhetisch wie 100kg sowie Zeichen von Disziplinlosigkeit.
    Na dann, schaue sie die erste Minute des Videos. (Beitrag 54!)

  8. #58
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wieso wird "Bart" immer mit "Hipstern" verbunden?! Dazu gehört ja schon ein bischen mehr (kompletter "Look").
    Die haben ihn aber erfunden. So um 2012 war das in New York. Und als nächsten Schock werden wir dann die entsprechenden Gesichts-Toupets für 12-18jährige zu verkraften haben und irgendwann finden die Tussen Damenbärte chic und ziehen nach. Als Radfahrer bleibe ich jedenfalls bei meiner windschlüpfrigen Bartlosigkeit und tröste mich solange mit Konfuzius:

    Wer nur lange genug altmodisch bleibt, gehört irgendwann zur Avantgarde! >ß´)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #59
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das war der Hagen Rether. Der, der sagte: "Die kriegen alles raus!"

    Hier:
    Ey ich bin dir zuvorgekommen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #60
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Bärte kratzen, sind unästhetisch wie 100kg sowie Zeichen von Disziplinlosigkeit.
    Unsinn.

    Ich bin immer gekaemmt, gewaschen, gut gekleidet. Nur warum muss ich mich jeden Tag rasieren, damit mir das Gesicht blutet und es staendig entzuendet ist? Wozu?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich haben wir als westliche Schafe wieder einen neuen Hitler den es zu bekämpfen gilt !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 18:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 15:43
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben