+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 110

Thema: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Primat!
    Nein, nicht so, die sind Ganzkörperbehaart. Bei mir sind Rücken unf Po Babyglatt!

  2. #32
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Toll. Und wenn ich ihn mir wachsen lasse, sehe ich aus wie ein Wurzelsepp. So ne Mischung aus Braun, Blond und vieeeel Grau.
    Ich bin ja tendenziell tomatenblond, ein väterliches Erbe. Aber bartmäßig (ich habe es mal in einer juvenilen Ausprobierphase wachsen lassen) wird das wirklich flammendrot. Barbarossa sozusagen. ^^
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #33
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich trage seit die Haare sprießen, immer nur 2 oder 3 Tage-Bart. Und zwar, weil es mit der Schermaschine schneller geht als mit dem Wilkinson-Sword. Und zwar in allen Lebenslagen.
    Ich lasse den Bart 1 - 2 Wochen wachsen, bevor er geschnitten bzw. rasiert wird.

    Ich würde ja gerne einen stolzen Vollbart mein eigen nennen. Leider haben nur Verbrecher in der Ölindustrie, weibische Kreaturen, festgelegt das man aus Sicherheitsgründen sich zu rasieren habe. Wegen dem Anlegen von Gasmasken im Notfall. Lächerlich.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #34
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Seit die verfluchten IS-Schlächter mit ihrem Bart des Propheten lustig rummetzeln und köpfen, meinen die verblödeten Starbucks-und-MacBook-Hipster, sie müssten denen gleich einen Vollbart tragen.

    Genau zeitgleich!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #35
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Deutsche Männer würden halt auch gerne bei der Damenwelt ankommen. Aber mit ein paar Haaren im Gesicht ist es nicht getan.
    Du als typische deutsche Kartoffel fährst dir doch eh, ob mit oder ohne Bart, Abfuhren bei der Damenwelt ein, egal wie sehr du dich auch bemühst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Vollbart ist doch hipster und eh schon wieder aus. Kai Dieckmann von der Bild ist auf der Hipsterwelle geschwommen, als er in Amiland war. Vorbei.

    Ich trage immer 2-3 Wochen. Sprießender Bart ist sexy und erotisch, Vollbart ist Alm Öi.

    Bei Arabs ist Vollbart oft witzig, weil da vielen kein rechter Bart wächst. Das schaut dann so Möchtegern aus wie bei Thierse, so wannabe wie man heute sagt.

  7. #37
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Also, ich trage nur ne Schenkelbürste, ansonsten- ausser am Wochenende- glatt rasiert !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich bin ja tendenziell tomatenblond, ein väterliches Erbe. Aber bartmäßig (ich habe es mal in einer juvenilen Ausprobierphase wachsen lassen) wird das wirklich flammendrot. Barbarossa sozusagen. ^^
    Wird wohl mehr Pumuckl sein.

  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich muss mich regelmäßig rasieren, ansonsten bekommen meine Mitmenschen Bammel vor mir !

    Im Gegensatz zu den Milchbubis mit Bart, gehöre ich zu der Kategorie Bartträger, die ein Gesicht besitzen voll mit Testosteron und deshalb einen gefährlichen Habitus haben und aussehen wie Mafia !
    Bei Deinem Anblick beginnen die Frauen sofort wie ein Kieslaster zu tropfen...stimmt's ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.241

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Das Barttragen greift um sich, ja. Gut ist das und schlecht. Schlecht, weil der langjährige Gewohnheitsbartträger (ich z.B.) für'n Hipster gehalten wird. Gut, weil... naja, weil Bart, klare Sache!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich haben wir als westliche Schafe wieder einen neuen Hitler den es zu bekämpfen gilt !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 18:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 15:43
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben