+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    36

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Hallo!
    Interessantes Thema hier die Diskussion mit den Bart.

    Ich muss ehrlich sagen, ich finde diesen Barttrend auch abstoßend.
    Irgendwelche Hipster die so rumrennen sind ja das eine, das andere ist das befremdliche Gefühl, wenn selbst 1/3 der Staatsmacht schwer bewaffnet Patrouille schiebt und sich eigentlich nur von der Uniform von diesen Gestalten unterscheidet.



    Bestes Beispiel hierzu war der Amoklauf in München (ich kann schlecht ein Bild eines Polizeibeamten einstellen und muss daher auf die Öffentlichen Quellen zugreifen).







    Das Bild habe ich nur exemplarisch ausgewählt und soll keine Angriff auf die Institution Polizei / abgebildete Person sein.
    Ich kann auch nachvollziehen, wenn man Haarausfall hat, dass man sich einen Bart wachsen lässt.

    Ich denke, vor ein paar Jahren wäre dieses Outfit nicht durchgegangen. Das dies heute möglich ist, wo viele mit ähnlichen Outfit morden, hinterlässt doch ein etwas mulmiges Gefühl..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von privacypath Beitrag anzeigen

    Der ist in der Tat ziemlich "zauselig". Ich glaub er hat einen ziemlich dicken Hintern und kleinen Kopf, daher der Versuch das irgendwie mit dem Bart auszugleichen

  3. #103
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich muss mich regelmäßig rasieren, ansonsten bekommen meine Mitmenschen Bammel vor mir !

    Im Gegensatz zu den Milchbubis mit Bart, gehöre ich zu der Kategorie Bartträger, die ein Gesicht besitzen voll mit Testosteron und deshalb einen gefährlichen Habitus haben und aussehen wie Mafia !
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Der Anfang begann ung. im Jahr 2012

    Rocker, Althippies, Bergbauern: Bisher trugen vor allem diese Gruppen dichten Vollbart. Doch nun ist die Gesichtswolle auch jenseits von Alpenhütten und Motorradkneipen zum modischen Trend geworden: Besonders jüngere Männer tragen gerne einen Mehrtages- bis Vollbart.

    Die Träger wollen «ungebändigte Männlichkeit» demonstrieren. Der Vollbart à la Schauspieler Ashton Kutcher sei vor allem unter jungen Hipstern in Großstädten verbreitet, die ihn mit einem Augenzwinkern tragen: «Auch der Kuschelbär sieht so ein bisschen nach raubeinigem Holzfäller aus.» In der breiten Bevölkerung sieht Roetzel den Bart noch nicht angekommen. «Viele Männer probieren ihn einmal aus, aber wenige bleiben länger dabei», sagt er. Dabei sei der Bart für alle Gesichtsformen geeignet: «Runde Gesichter macht er auf positive Weise kleiner, und hagere Gesichter kriegen so mehr Kontur.»
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Etwas später die Mode für Tätowierungen .

    Ich verabscheue diese idiotische Mode , diese tätowierten Voll-bärtige Typen überall. Die Mode geht in 10 Jahren vorbei und diese Idioten bleiben mit ihren Tatus lebenslang.

    Und die Mode für den Bart ist einfach verbrecherisch in diesen Zeiten..
    Ich dachte, das seien die Urheber für die neue Mode. Die trugen den zuerst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #105
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guns don't kill people. Men with beards do.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    36

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Danke für die Mühe, dein zweites Bild habe ich gar nicht gefunden.

    Zum Barttrend allgemein, viele Frauen scheinen ja wohl darauf zu stehen, sonst würde dieser Trend langsam abflachen. Wäre für mich allerdings ein Nogo so ein komischer stachelnder Bart.

    Im Hinblick auf den Bart sind selbst Eritrische Flüchtlinge ein Vorbild. Von denen trägt fast niemand Bart, ebenso Somalia trotz des Islams als defakto Staatsreligion.

    Wie sind eure Beobachtungen hinsichtlich Bart und Frauen?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    138

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Nur 3 Tage Bart!

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von privacypath Beitrag anzeigen

    Zum Barttrend allgemein, viele Frauen scheinen ja wohl darauf zu stehen, sonst würde dieser Trend langsam abflachen. Wäre für mich allerdings ein Nogo so ein komischer stachelnder Bart.
    Da gibt es eine Theorie zu. Frauen finden an Männern grundsätzlich Eigenständigkeit, Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein attraktiv. Männer, die durch irgendetwas aus der Masse hervorstechen versprechen genau das. Die Masse trägt keinen Vollbart. Mit Vollbart fällt man auf und zeigt zumindest oberflächlich, daß man ein eigener Mensch und kein Mitläufer ist. In einer Welt voller Vollbärte würden Frauen auf glattrasierte abfahren.

  9. #109
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Mode für einen Bart - Verbrechen gegen westliche Zivilisation

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da gibt es eine Theorie zu. Frauen finden an Männern grundsätzlich Eigenständigkeit, Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein attraktiv. Männer, die durch irgendetwas aus der Masse hervorstechen versprechen genau das. Die Masse trägt keinen Vollbart. Mit Vollbart fällt man auf und zeigt zumindest oberflächlich, daß man ein eigener Mensch und kein Mitläufer ist. In einer Welt voller Vollbärte würden Frauen auf glattrasierte abfahren.
    Hinzu kommt vermutlich eine biologische Bartwuchs-Männlichkeits-Testosteron-Paarungs-Geschichte.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich haben wir als westliche Schafe wieder einen neuen Hitler den es zu bekämpfen gilt !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 18:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 15:43
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben