Umfrageergebnis anzeigen: Soll eine EU-Armee eingefüht werden?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein das ist unnötig

    20 86,96%
  • Ja warum nicht

    1 4,35%
  • Die Linken haben recht, dass ist Großmachtdenken

    2 8,70%
  • Darüber kann ich mir kein Urteil erlauben

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: "Söldner für die Bundeswehr"?!

  1. #1
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard "Söldner für die Bundeswehr"?!

    Bundesverteidigungsministerin "Uschi" will die Truppe für andere EU Bürger öffnen. Eine Form der deutscher "Fremdenlegion", Söldner als Kanonenfutter? Uschi will Spezialisten anheuern und damit erste Schritte in Richtung EU Armee gehen.

    Bis jetzt dürfen nur deutsche Staatsbürger Bundeswehr Soldaten werden, allerdings bekommt man die deutsche Staatsbürgerschaft hinterher geworfen. Vor kurzem hat das Bundeskabinett ein neues Weißbuch beschlossen, um die Strategie der Truppe festzulegen. Die Öffnung der Truppe wird als weitreichendes Integrations- und Regenerationspotential, sowie als starkes Signal für die europäische Perspektive bezeichnet.Der Verbandschef Andre Wüstner lehnt das mit der Begründung ab: "Die deutsche Staatsangehörigkeit ist für uns elementar und muss es bleiben- wegen des besonderen gegenseitigen Treueverhältnisses".
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: "Söldner für die Bundeswehr"?!

    Eine EU Armee ist abzulehnen.

    Die EU rückt immer enger zusammen, um ein einheitlicher Staat zu werden.
    Zuerst sollen Fakten geschaffen werden, bis die Staatsgründung nur noch eine formale Angelegenheit wird und uns feierlich erklärt wird "Wir sind ja faktisch schon ein Staat, also können wir uns auch gleich so bezeichnen.".

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.284

    Standard AW: "Söldner für die Bundeswehr"?!

    Es ist noch viel Schlimmer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundeswehr stellt Flüchtlinge im zivilen Bereich ein

    Die Bundeswehr sucht händeringend Fachkräfte. Könnten Flüchtlinge dabei helfen? Verteidigungsministerin von der Leyen hat ein Pilotprojekt auf den Weg gebracht.
    Man bringt sie in die Nähe von Waffen und militärischer Ausrüstung, warum auch immer.

  4. #4
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.671

    Standard AW: "Söldner für die Bundeswehr"?!

    Das sind vorerst genau 100 Leute.

    Trotzdem, es ist klar: Deutschland wird systematisch umgebaut zu den USA 2.0

    Das beherrschende Thema in Deutschland ist der "demographische Wandel", den man herbeigeführt hat, indem man den Deutschen die Familie systematisch ausgeredet hat: Familie ist schlecht, Mütter sind schlecht, Kinder sind schlecht.
    Nach dieser 68er-Hirnwäsche hat Deutschland die niedrigste Geburtenrate der Welt. Endlich bekommen die "Nazis" keine Kinder mehr.

    Nun kann man das Land systematisch mit Millionen Migranten auffüllen, damit Deutschland bunt wird. Wie die USA. Ein solches Land kann man auch leichter regieren. Kein Zusammenhalt mehr im Volk, keine Nation mehr. Nur noch eine Bevölkerung.

  5. #5
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: "Söldner für die Bundeswehr"?!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das sind vorerst genau 100 Leute.

    Trotzdem, es ist klar: Deutschland wird systematisch umgebaut zu den USA 2.0

    Bevölkerung.
    wie wäre es denn, wenn du das Wissen mal deiner Tochter nahebringst?? Die gehört ja wohl zu den Helfern dieses Umbaus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #6
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.671

    Standard AW: "Söldner für die Bundeswehr"?!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn, wenn du das Wissen mal deiner Tochter nahebringst?? Die gehört ja wohl zu den Helfern dieses Umbaus
    Meine Schwester gehört zu den Helfern des Umbaus...
    die hat ihre Meinung seit "Köln", Nizza und Co. aber bereits erheblich geändert.

  7. #7
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: "Söldner für die Bundeswehr"?!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Trotzdem, es ist klar: Deutschland wird systematisch umgebaut zu den USA 2.0 .
    .. die Amis haben sich damals die Schwarzen ins Land geholt , die Deutschen machen nun den gleichen Fehler und holen sich die Moslems ins Land um sie groß zu füttern ...

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Söldner für die Bundeswehr"?!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es ist noch viel Schlimmer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundeswehr stellt Flüchtlinge im zivilen Bereich ein

    Die Bundeswehr sucht händeringend Fachkräfte. Könnten Flüchtlinge dabei helfen? Verteidigungsministerin von der Leyen hat ein Pilotprojekt auf den Weg gebracht.

    Man bringt sie in die Nähe von Waffen und militärischer Ausrüstung, warum auch immer
    .
    Absurdistan, wie es leibt und lebt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Söldner für die Bundeswehr"?!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Amis haben sich damals die Schwarzen ins Land geholt , die Deutschen machen nun den gleichen Fehler und holen sich die Moslems ins Land um sie groß zu füttern ...
    Wir holen uns nicht nur die Moslems in's Land, nein, wir holen uns auch noch zusätzlich die Schwarzen in's Land !
    Germanistan, Quo Vadis ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: "Söldner für die Bundeswehr"?!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wir holen uns nicht nur die Moslems in's Land, nein, wir holen uns auch noch zusätzlich die Schwarzen in's Land ! Germanistan, Quo Vadis ?
    .. ja und auch die sind Moslems , also noch schlimmer ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 12:14
  2. Grass nennt deutsche Soldaten "Söldner"
    Von Siddhartha im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 14:43
  3. Bundeswehr-nächste Chance für Söldner
    Von Geronimo im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 22:09
  4. "Bundeswehr raus aus Afghanistan" - wie steht ihr zu "Auslandseinsätzen"?
    Von Beverly im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 11:36
  5. Titel geändert: Ist die BUNDESWEHR "verweichlicht" und "überfordert"?
    Von stefanstefan im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 23:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben