+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von Moppelchen Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.
    Dafür dürften die meisten Flüchtlinge (vor was auch immer sie geflüchtet sind) qualifiziert genug sein.

    Nehme ich nun das Neusprech von der Frau mit dem Stock im A... hinzu, die von den "Terroristischen Großlagen"
    sprach, dann weiß ich, was uns zukünftig erwarten wird.

    Ach ja:
    Heimat ist eben nicht nur Landschaft.
    Heimat sind auch die Menschen und die Gebräuche.

    Aber: Wir hatten uns alle korrumpieren lassen und sind selbst mitschuld, daß diese Menschen hierherkommen
    und schreien "Wir wollen auch Konsum" - Ähnlich der Ostdeutschen 1989...
    Die Heimat soll uns schon in Gedanken genommen werden, weil ich immer wieder Sendungen erwische, wo man uns einreden will, daß es keine Heimat gibt und die Welt unsere Heimat ist und die Menschen so wie wir sind - es gäbe keine Mentalität und keine Unterschiede - und dieses "Geschrei nach Heimat", wie manche sagen, die uns nicht gut gesonnen sind, wäre nur Plärrerei der Rechten, der Nazis und der Rassisten. Daß ein Schwarzer, der Weiße haßt, ebenfalls unter Rassismus fällt, wird oft verschwiegen.

    Heute wieder auf PI - da kommt einem alles hoch - sie sind eine andere Mentalität - wie man im Video sehen kann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er kann ja alle zurück rufen, sie werden uns nicht fehlen...dann kommen halt andere - Asiaten sind den Muslimen sowieso nicht wohl gesonnen - soweit ich aus dem Mund von Asiatinnen gehört habe, wissen sie um ihre Arbeitskraft, die sie aber bei Muslimen weniger sehen.

    Wenn ich die kleine Frau am Asia-Stand sehe, die die Boxen verkaufen, dann steht sie wirklich den ganzen Tag und verkauft die Speisen -und ist immer noch freundlich - die Muslima sehe ich nur verhangen durch die Straßen laufen, jetzt bevölkern sie schon alles, wo man auch immer hin geht und sie kommen in großen Gruppen - und von wegen eingeschüchterte Flüchtlinge - die wissen genau, daß sie uns eines Tages eins um die Ohren knallen, wenn sie mal mehr sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Asyl ist längst der brüchige Hebel für ein viel größeres Problem, das über Quoten nach deutschen Anforderungen und europäischen Bedürfnissen per Zuwanderungsgesetz geregelt gehört. In den armen Ländern haben die Menschen diese Lücke viel besser begriffen als alle Grünen-Politiker, sonst würden nicht Hunderttausende aus dem Maghreb, aber auch aus Pakistan, Bangladesch, Ägypten, Somalia, Gabun et cetera [Links nur für registrierte Nutzer] und sich bei uns als kriegsflüchtige Syrer zu tarnen versuchen. Auch dieser Etikettenschwindel spricht unserem ausgehöhlten Asylrecht Hohn, ohne dass dies einen regierenden Politiker – Grüne oder nicht – zu stören scheint.

  2. #62
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Der Krieg hat begonnen. Die Nazgul haben den Fluss überquert.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    GRÜN.
    Du kannst also auch hochaktuelle und überaus vernünftige Statements abgeben.
    Respekt! Gefällt mir sehr.So lese ich Dich gerne.Ganz ehrlich!

  4. #64
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Muselmanen erzählen eben nur jeden Mist und der gutgjäubige Deutsche nimmt das für bare Münze. Der Türkin in der BRD würde ich glauben schenken, den Pakistani in England habe ich schon damals nicht für voll genommen.
    Der gutgläubige Deutsche muß mal langsam lernen das zur islamischen bzw arabischen Kultur das Lügen, Betrügen und Legendenspinnen genauso dazugehört wie das atmen, essen und scheißen.
    Oder, nach einem indischen Sprichwort: "Wenn dir eine Schlange und ein Kaschmiri (Moslem) begegnet, schlag zuerst den Kaschmiri tot!".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #65
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ja, da gucken sie doof. Das ist eure Zukunft, Mädels. Schaut sie euch ganz genau an.
    Und dann wägt ab ob ihr weiter schlafen oder wach werden und handeln wollt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #66
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Wir als leichtbekleidete Europäer wirken auf die wahrscheinlich so wie irgendwelche nackten Amazonasindianer auf uns.
    Naja, Muselweiber sind im Allgemeinen hässliche Kreaturen. Das man sich fragt wo die Ganzkörperverschleierung, Burka oder auch als Müllsack bekannt, bleibt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #67
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    ... (musste Konz jetzt ein weinig dratzen).
    Du weißt ja sicher, wie Schwaben und Bayern entstanden sind?

    Als Hannibal seinerzeit die Alpen erreichte, lies er sein Heer antreten. "Fußkranke rechts raus, Geschlechtskranke links raus". Die Gesunden zogen über die Alpen, aus den Kranken wurden Schwaben und Bayern.

    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #68
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du weißt ja sicher, wie Schwaben und Bayern entstanden sind?

    Als Hannibal seinerzeit die Alpen erreichte, lies er sein Heer antreten. "Fußkranke rechts raus, Geschlechtskranke links raus". Die Gesunden zogen über die Alpen, aus den Kranken wurden Schwaben und Bayern.

    Ich weiß, das gehört zu Eurer barbarischen Mythologie.

    Tatsächlich sieht die bairische Geschichte genealogisch viel eher so aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über die Befindlichkeiten der Wilden nördlich des Limes kann man dann sehr schön die Schriften des Herrn Tacitus heranziehen.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (26.07.2016 um 20:06 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:18
  3. Das Kopftuch bleibt in hessischen Behörden verboten
    Von Der Doc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 19:47
  4. Kopftuch Urteil in den Niederlanden: Frau darf ohne Kopftuch im Büro arbeiten!
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 00:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben