Zitat Zitat von Moppelchen Beitrag anzeigen
Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.
Dafür dürften die meisten Flüchtlinge (vor was auch immer sie geflüchtet sind) qualifiziert genug sein.

Nehme ich nun das Neusprech von der Frau mit dem Stock im A... hinzu, die von den "Terroristischen Großlagen"
sprach, dann weiß ich, was uns zukünftig erwarten wird.

Ach ja:
Heimat ist eben nicht nur Landschaft.
Heimat sind auch die Menschen und die Gebräuche.

Aber: Wir hatten uns alle korrumpieren lassen und sind selbst mitschuld, daß diese Menschen hierherkommen
und schreien "Wir wollen auch Konsum" - Ähnlich der Ostdeutschen 1989...
Die Heimat soll uns schon in Gedanken genommen werden, weil ich immer wieder Sendungen erwische, wo man uns einreden will, daß es keine Heimat gibt und die Welt unsere Heimat ist und die Menschen so wie wir sind - es gäbe keine Mentalität und keine Unterschiede - und dieses "Geschrei nach Heimat", wie manche sagen, die uns nicht gut gesonnen sind, wäre nur Plärrerei der Rechten, der Nazis und der Rassisten. Daß ein Schwarzer, der Weiße haßt, ebenfalls unter Rassismus fällt, wird oft verschwiegen.

Heute wieder auf PI - da kommt einem alles hoch - sie sind eine andere Mentalität - wie man im Video sehen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er kann ja alle zurück rufen, sie werden uns nicht fehlen...dann kommen halt andere - Asiaten sind den Muslimen sowieso nicht wohl gesonnen - soweit ich aus dem Mund von Asiatinnen gehört habe, wissen sie um ihre Arbeitskraft, die sie aber bei Muslimen weniger sehen.

Wenn ich die kleine Frau am Asia-Stand sehe, die die Boxen verkaufen, dann steht sie wirklich den ganzen Tag und verkauft die Speisen -und ist immer noch freundlich - die Muslima sehe ich nur verhangen durch die Straßen laufen, jetzt bevölkern sie schon alles, wo man auch immer hin geht und sie kommen in großen Gruppen - und von wegen eingeschüchterte Flüchtlinge - die wissen genau, daß sie uns eines Tages eins um die Ohren knallen, wenn sie mal mehr sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Asyl ist längst der brüchige Hebel für ein viel größeres Problem, das über Quoten nach deutschen Anforderungen und europäischen Bedürfnissen per Zuwanderungsgesetz geregelt gehört. In den armen Ländern haben die Menschen diese Lücke viel besser begriffen als alle Grünen-Politiker, sonst würden nicht Hunderttausende aus dem Maghreb, aber auch aus Pakistan, Bangladesch, Ägypten, Somalia, Gabun et cetera [Links nur für registrierte Nutzer] und sich bei uns als kriegsflüchtige Syrer zu tarnen versuchen. Auch dieser Etikettenschwindel spricht unserem ausgehöhlten Asylrecht Hohn, ohne dass dies einen regierenden Politiker – Grüne oder nicht – zu stören scheint.