+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: NIE wieder "Derrick" auf ZDF

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: NIE wieder "Derrick" auf ZDF

    “Man muss eine persönliche Vergangenheit auch immer im Verhältnis zur damaligen Zeit einordnen”, erklärte Wepper im Gespräch mit “Bild”.
    Ich finde damit ist eigentlich alles gesagt. Ehrlich gesagt dachte ich an Gutmenschensatire, daran, daß die sich mal lustig über sich selber machen, als ich das gelesen habe. Aber das meinen die wohl wieder bitterbittersernst. Die können einem irgendwie manchmal leid tun.

  2. #62
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: NIE wieder "Derrick" auf ZDF

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wieder einer der vielen Anlässe in diesem Land, der dem verschnarchten Mitbürger doch endlich die Augen dafür öffnen sollte, welche Kräfte in diesem Land hinter den Kulissen wirken.....

    Wir fragen uns ständig (und zwar unnützerweise, weil wir es mittlerweile doch fast schon greifen können), wer in diesem Land den Menschen die Gehirne vernebelt hat, und dabei sind die Hinweise überdeutlich.
    Wepper, der noch heute im Fernsehgeschäft ist, stellt sich vor Derrick:

    Auch sein langjähriger TV-Partner Fritz Wepper (spielte den „Harry“) kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Der „Bild“ sagte er:

    Man muss eine persönliche Vergangenheit auch immer im Verhältnis zur damaligen Zeit einordnen. Und man muss das kritisch, aber auch besonnen tun. Ein Stück TV-Kult, das Millionen mögen, zu verdammen, weil die Geschichte eines Darstellers Fragen aufwirft, halte ich für übertrieben und eine Bevormundung der Zuschauer....


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheint auch schon in Zwangsgebühren-Abgreifer-Kreisen unterschiedliche Ansichten zum Thema Vergangenheit zu geben.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #63
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NIE wieder "Derrick" auf ZDF

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr genuegend ueber Nazismus, Naziverbrechen und -verbrecher informiert um es zutiefst zu verabscheuen und zu verdammen; doch bin ich auch darueber informiert dass es waehrend der Nazizeit viele per forma 'Papiernazis' gegeben hatte die aus dringenden Existenzgruenden der Nazipartei beigetreten waren jedoch so gut wie moeglich passiv gewesen blieben.
    Und ich bin inzwischen sehr genügend über die damalige nationale und internationale Situation, den praktisch aufgezwungen Krieg, und allierte Kriegsverbrechen informiert, dass ich weiss, hätte Deutschland den Krieg gewonnenen, sässet ihr als Kriegsverbrecher auf der Anklagebank. Wo gehobelt wird, fallen Späne, und da muss man nicht mal an die amerikanischen Kriegslügen als Rechtfertigung für ihren verbrecherischen und völkerrechtswifrigen Angriffs- krieg im Irak denken.

    Interssant das du wie üblich mit keinem Wort auf die damals umfassende Propaganda und Zensur eingehst- ohne Internet- , die dazu führte, dass sich Deutschland im Notwehr-und Verteidigungsnotstand sah, wie auch heute die teddy-bär-werfende und von der staatlichen Lügen-Presse-Propaganda missbrauchte und verleitete refugee-welcome Generation glaubte, sie helfe und schütze Deutschland, wenn sie Millionen islamischer Habenichts- refugees ins Land locken.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: NIE wieder "Derrick" auf ZDF

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    exakt. Ich ziehe den hut vor den überlebenden dieses krieges.

    Mein vater hat im alter von 14 seine lehre angetreten und es geschafft (wie viele) den krieg zu überleben und nach 45 die republik neu zu strukturieren (aus asche und trümmern) und daraus die bonner republik zu formen.

    Alles was die jetzige politkaste niederreisst.
    dei n avatarbildchen bitte wechseln:

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: NIE wieder "Derrick" auf ZDF

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    dei n avatarbildchen bitte wechseln:
    Wieso? Es führt uns täglich vor Augen, wie weit es in diesem Land schon gekommen ist.

    Eigentlich gehört dort aus diesem Graunde ein noch weit drastischeres Bildchen hin. Aber ich halte es mal moderat.

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: NIE wieder "Derrick" auf ZDF

    O bitte, das ist ja wohl wirklich kein Verlust, wenn der Schrott nie wieder gezeigt wird.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: NIE wieder "Derrick" auf ZDF

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso? Es führt uns täglich vor Augen, wie weit es in diesem Land schon gekommen ist.

    Eigentlich gehört dort aus diesem Graunde ein noch weit drastischeres Bildchen hin. Aber ich halte es mal moderat.
    Da danke ich Dir, ich hatte eh schon gekotzt!

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: NIE wieder "Derrick" auf ZDF

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    O bitte, das ist ja wohl wirklich kein Verlust, wenn der Schrott nie wieder gezeigt wird.
    Das nicht, nur die Begründung ist Scheisse!

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: NIE wieder "Derrick" auf ZDF

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    O bitte, das ist ja wohl wirklich kein Verlust, wenn der Schrott nie wieder gezeigt wird.
    Darum geht es nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #70
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NIE wieder "Derrick" auf ZDF

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    O bitte, das ist ja wohl wirklich kein Verlust, wenn der Schrott nie wieder gezeigt wird.
    Unsinn. Darum gehts gar nicht...es geht darum, dass 70 Jahre nach Kriegsende vom staatlich kontrollierten und zensierten Propaganda-Zwangs- gebühren-TV, für dich als ARD und ZDF bekannt, Tapperst politische Einstellung zum Anlass genommen wird. Wäre er ein Drogen konsumierender grüner oder linker Pädo gewesen, würden die Wiederholungen zur besten Sendezeit erfolgen. Beitrag # 63 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterstützt du "Sonstige" oder lieber wieder "etabliert" (2013)?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 20:50
  2. Die "Religion des Friedens" zeigt mal wieder ihr wahres Gesicht
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 18:11
  3. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben