User in diesem Thread gebannt : autochthon and xforce


+ Auf Thema antworten
Seite 297 von 309 ErsteErste ... 197 247 287 293 294 295 296 297 298 299 300 301 307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 3086

Thema: Putschversuch in der Türkei gescheitert

  1. #2961
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Putschversuch in der Türkei gescheitert

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    All das, was aktuell in der Türkei abläuft, ist sehr merkwürdig.
    Was hat Erdogan tatsächlich dazu bewogen, diesen Kurs gegen den Westen, und eine Zuwendung zu Rußland, bzw. offenbar auch dem Iran und Syrien / Assad einzuschlagen?

    Hat er erkannt, wie zerbrechlich seine Macht unter der Kontrolle der usa / nato ist?
    Der Putsch selbst war ja stümperhaft und eines Putsches türkischer Offiziere nicht würdig!

    Nutzt er den Putsch, um die pro westlichen Eliten und Offiziere zu entmachten, bzw. der Gefahr einer westlichen "Einflußnahme", wie z. B. in Syrien, zu entgehen?
    Bei der exponierten Lage der Tuerkei, gilt es da viel einfach mal zu ueberdenken
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2962
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Putschversuch in der Türkei gescheitert

    Der Fethullah Gülen hat gestern Erdogan mit Mord gedroht und den Putschisten das Signal gegeben sich 20 Tage lang zu gedulden davon liest man nichts in den Westlichen Medien weil sie alle unter einer Decke stecken und somit die Masse verblöden und auf Flüchtlinge oder anderes hetzen um von den wichtigen dingen abzulenken.

    Das Putin-Erdogan treffen findet sehr bald statt mal sehen ob die versuchen werden das zu verhindern vllt mit einem Flugzeugabsturz?

  3. #2963
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Putschversuch in der Türkei gescheitert

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Der Fethullah Gülen hat gestern Erdogan mit Mord gedroht und den Putschisten das Signal gegeben sich 20 Tage lang zu gedulden davon liest man nichts in den Westlichen Medien weil sie alle unter einer Decke stecken und somit die Masse verblöden und auf Flüchtlinge oder anderes hetzen um von den wichtigen dingen abzulenken.

    Das Putin-Erdogan treffen findet sehr bald statt mal sehen ob die versuchen werden das zu verhindern vllt mit einem Flugzeugabsturz?
    Welche Medien berichten denn über diese Todesdesdrohung? Sieht mir ganz nach billiger Propaganda aus. Hast evtl. einen Link auf Deutsch oder Englisch?

  4. #2964
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Putschversuch in der Türkei gescheitert

    Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Welche Medien berichten denn über diese Todesdesdrohung? Sieht mir ganz nach billiger Propaganda aus. Hast evtl. einen Link auf Deutsch oder Englisch?
    Nein auf Englisch und Deutsch wirst du nichts finden. Er bringt alles codiert rüber aber Namen nennt er nicht.




    Mit diesem Video hier was von der Zaman Zeitung am 5. Oktober veröffentlicht wurde, wurde anscheinend der Befehl zum Putsch gegeben die Zeitung Zaman gehört der Gülen Bewegung schaut euch das Video mal an und mal sehen ob ihr es dechiffrieren könnt.^^ Wichtig ist der 5. Oktober und der 15. Juli und das Baby am Ende.


  5. #2965
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Putschversuch in der Türkei gescheitert

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Man muss fair sein, die Türkei ist kein reiches Land. Und ob man Erdogan mag oder nicht, in Sachen Flüchtlinge leistet die Türkei eine ganze Menge! Auf jeden Fall mehr als die meisten europäischen Staaten!
    Ja, sie beschleunigen die Evakuierung Syriens sehr geschickt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Türkische Armee greift kurdisches Dorf in Syrien an - Mehrere türkische Panzer haben das Dorf Sor Maghar nahe Kobane beschossen""

    Irgendwann wird man die letzten Syrer zur Ausreise "gebeten" haben, dann kann sich Israel das Land annektieren, wie geplant. Da ziehen alle an einem Strang.

  6. #2966
    Stürmer
    Gast

    Standard AW: Putschversuch in der Türkei gescheitert

    Mein erster Post im Forum,

    habe gestern in der FaZ gelesen wie das alles eigentlich abgelaufen ist,ich war die letzten Wochen immer zwiespältig was bei uns in den Nachrichten kommt.
    Aber ich denke das dieser Beitrag von Rainer Hermann doch etwas aufdeckt was viele nicht wissen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2967
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Putschversuch in der Türkei gescheitert

    Zitat Zitat von Stürmer Beitrag anzeigen
    Mein erster Post im Forum,

    habe gestern in der FaZ gelesen wie das alles eigentlich abgelaufen ist,ich war die letzten Wochen immer zwiespältig was bei uns in den Nachrichten kommt.
    Aber ich denke das dieser Beitrag von Rainer Hermann doch etwas aufdeckt was viele nicht wissen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Guter Beitrag. Ich gehe sogar davon aus, dass der Ami mit involviert ist, oder sogar der Drahtzieher ist. Die Türkei soll auch destabilisiert werden, sie wird das nächste Opfer werden, wenn Syrien annektiert wurde. Die Türken kommen vermutlich dann auch alle nach Deutschland.

  8. #2968
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Putschversuch in der Türkei gescheitert

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag. Ich gehe sogar davon aus, dass der Ami mit involviert ist, oder sogar der Drahtzieher ist. Die Türkei soll auch destabilisiert werden, sie wird das nächste Opfer werden, wenn Syrien annektiert wurde. Die Türken kommen vermutlich dann auch alle nach Deutschland.
    Die USA strebt die Gründung eines TerrorKurdistans unter ihrer Kontrolle an, wir sind im Endspiel und die Türkei steht im Weg. Nach einem erfolgreichen Putsch hätten die in Syrien und im Irak sofort vollzogen inklusive dem Versuch noch türkische Gebiete einzubinden. Was diese involvierung angeht sind wir bei 400 Milliarden Dollar Schaden durch US-europäisch unterstützten PKK Terror. Nun kommen noch (bis "jetzt") 90 Milliarden Euro für den Putsch hinzu, die vorherigen Gladio-Putsche die nach Aktenfreigabe der Briten die USA offen als Initiator zeigen mal nicht mitberechnet... wenn der Türke kommt dann um fällige Rechnungen einzufordern!
    Geändert von Papa (02.08.2016 um 21:05 Uhr)

  9. #2969
    Stürmer
    Gast

    Standard AW: Putschversuch in der Türkei gescheitert

    Danke,

    allerdings glaube ich nicht das die Türken so reagieren werden wie die Syrer,allein schon wenn man betrachtet wie stark der Aufstand des Volkes gegenüber den Putschversuch übenden Soldaten war.
    So sehr ich diese Regierung nicht unterstütze,kann man wohl nichts dagegen machen,schlussendlich wurde die aktuelle Regierung mit über 50% gewählt.

  10. #2970
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Putschversuch in der Türkei gescheitert

    Zitat Zitat von Stürmer Beitrag anzeigen
    Mein erster Post im Forum,

    habe gestern in der FaZ gelesen wie das alles eigentlich abgelaufen ist,ich war die letzten Wochen immer zwiespältig was bei uns in den Nachrichten kommt.
    Aber ich denke das dieser Beitrag von Rainer Hermann doch etwas aufdeckt was viele nicht wissen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Überhaupt kein guter Beitrag, Auf alles auf was sich das FAZLügenBlatt bezieht stand schon lange in der Dailyhürriet drin. Hatte ich zeitnah angeführt. Nur dieser Schmierfink verdreht die Lügen und macht daraus Kost für Leichtgläubige.

    Die Wende in der Türkei hat sich schon Monate vorher angekündigt.

    Die F-15 aus Incirlik wurden nach England verlegt
    Die Zivilangehörigen und Familienangehörigen aus Incirlik wurden evakuiert,
    Den deutschen Politikern wurde der Besuch ihrer Truppen untersagt.

    Ab 15:00 gab es eine Konferrenz des MIT, die DH hat klugerweise nicht gesagt, ab wann die Putschpläne bekannt waren. Man kann annehmen das sie schon vor den Hubschrauberaktivitäten bekannt waren. Ich nehme an die Hubschrauber wurden aufmunitioniert, nicht ungewöhnlichen Flugbewegungen auf der Luftwaffenbasis Güvercinlik (was Quatsch ist).

    Dann wurde der Putsch 18:30 getriggert; " Nach eigenen Sondierungen gab dieser um 18.30 Uhr an alle Standorte der Armee den Befehl aus, den Luftraum zu schließen und alle militärischen Bewegungen einzustellen.
    Danach blieb den Putschisten nur noch zu Handeln oder ins Gefängnis zu pilgern.
    Ab diesem Zeitpunkt übernahm die die gewählte türkische Regierung die strategische Initiative!
    Für mich sieht es so aus, als ob die Putschisten in ihrer Vorbereitung mit Phantomverbänden und Stäben kommunizierten.
    der Generalstab und wichtige Generäle in führenden Positionen lehnten eine Beteiligung ab; anders als bei früheren Militärcoups hatten die Putschisten die Mehrheit der Bevölkerung gegen sich;
    Nun zur Vorführung am Atatürk Flughafen.
    Es ist bewiesen das die F16 der Putschisten, die Tankflugzeuge und die Regierungsmaschine zu gleichen Zeit in der Luft waren.
    Wenn die Putschisten WOLLTEN KÖNNTEN sie die Regierungsspitze eliminieren.
    1. durch Abschuß der Gulfstream, die im Biga-Holding wartete
    2. durch Vernichtung des gleichen Flugzeuges nach der Landung. Dazu gibt es Hellfire-Raketen und Bordkanonen. Beides setzte die F16 NICHT ein. Aber wie in jeder besseren Airshow performte sie einen tiefen Überflug, bei dem einige Fenster zu Bruch gingen und aus einigen Closchüsseln das braue herausspritzte. HaHaHa! Wann wurde übrigens der Pilot der F16 verhaftet??!

    Mittlerweile zähle ich den Anschlag vom 28. Juni auch zum Putsch, wurden dadurch die 'Polizeikräfte' in maximale Alarmbereitschaft versetzt und so überhaupt befähigt, die unwahrscheinliche Leistung zu vollbringen-die Streitkräfte zu besiegen. ZB auf der Bosphorus-Brücke die modernsten Panzer gegen Wasserwerfer...... wenn die gewollt hätten, aber das verstehen die Tintenspritzer nicht.

    Nachdem sich der Teatherdonner verzogen hat, wurden Tatsachen etabliert. Grenze zu Syrien zu, damit keine Logistik, keine Nachrichten, keine Aufklärungsflüge für IS und deren Hilfstruppen. Das Ergebnis sehen wir aktuell in Aleppo, wo wahrscheinlich im Moment der Syrienkrieg gewonnen wird.

    Offen ist die Mossulfrage, welche ja 1926 falsch beantwortet wurde. Ich sehe das genauso wie etliche Türken, das ein unabhängiges Kurdistan eine ständige Gefahr für die Türkei darstellt. Der GRund für das Scheitern der ersten Wahl letzten Jahres war der Unwille der politischen kurdischen Kräfte für eine innertürkische Lösung des Kurdenproblems zu wirken. Die hatten alle Möglichkeiten aber haben die Chance nicht genutzt. Jetzt, nach der blutigen Befriedung der aufständigen Kurdischen Gebiete bleibt der Türkei nur miltärisch gegen ein "unabhängiges" Kurdistan vorzugehen. Es bilden sich wieder 2 Blöcke; der national-souveräne Achse gegen den transatlantische-satanistische Allianz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putschversuch: Türkischer Ex-Militärchef verhaftet
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.2024, 19:12
  2. Venezuela: Von der USA unterstützte Putschversuch gescheitert - Putschisten verurteilt
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2022, 14:16
  3. Putschversuch in Teheran ?
    Von Gilf Kebir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:57
  4. Putschversuch in der Türkei?
    Von WIENER im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:04
  5. Putschversuch im Tschad
    Von Bärwolf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben