+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

  1. #11
    Schrödingers Katze
    Gast

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Polen ist der Auffassung, dass die aktuelle Politik der Bundesregierung geeignet ist, die EU in eine Katastrophe zu führen: Es würden Entscheidungen in kleinen Gruppen in der EU getroffen und diese dann den anderen Ländern aufgezwungen.

    In was für "kleinen Gruppen" denn? Meines Wissens hat Merkel doch überhaupt niemanden gefragt, bevor sie verkündet hat, dass die Grenzen Deutschlands und Europas für die Bevölkerungen ganz Afrikas und des ganzen Nahen Ostens zur sofortigen Einwanderung offen stehen?

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das traurigste daran ist, dass die Deutschen absolut gleichgültig sind in der Flüchtlingsfrage. Gehirngewaschen und selbstzerstörerisch dumm... Ganz Deutschland ist bald eine einzige Kloake.

    Seid doch froh darum, wäre sie das nicht, würden sie den Landraub östlich von Oder und Neiße rückgängig machen wollen.

    Was ich sagen will damit: Ihr habt die Deutschen doch so gewollt und so gemacht, wie sie jetzt sind.

  3. #13
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Schrödingers Katze Beitrag anzeigen

    In was für "kleinen Gruppen" denn? Meines Wissens hat Merkel doch überhaupt niemanden gefragt, bevor sie verkündet hat, dass die Grenzen Deutschlands und Europas für die Bevölkerungen ganz Afrikas und des ganzen Nahen Ostens zur sofortigen Einwanderung offen stehen?
    Es wurde ihr vielmehr befohlen. Die Flüchtlingspolitik Merkels wurde von einem "Thinktank" namens European Stability Initiative erarbeitet, der durch George Soros finanziert wird. Merkel hat die Empfehlung dieser Organisation exakt umgesetzt.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Seid doch froh darum, wäre sie das nicht, würden sie den Landraub östlich von Oder und Neiße rückgängig machen wollen.

    Was ich sagen will damit: Ihr habt die Deutschen doch so gewollt und so gemacht, wie sie jetzt sind.
    Sorry aber das war jetzt ein extrem Dummer Satz von Dir - überlegtst du erst und schaltest Dein Gehirn ein bevor Du schreiben tust ??????

    Erstmal hat Polen nie Refugees nach Deutschland geholt und zweitens gab es kein Landraub - was schreibst du für quatsch, hätte ich nie normale Deutsche kennengelernt - htäte ich sagen können jawohll Refugees für Personen deiner sorte sehr gut willkommen....

  5. #15
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Sorry aber das war jetzt ein extrem Dummer Satz von Dir - überlegtst du erst und schaltest Dein Gehirn ein bevor Du schreiben tust ??????

    Erstmal hat Polen nie Refugees nach Deutschland geholt und zweitens gab es kein Landraub - was schreibst du für quatsch, hätte ich nie normale Deutsche kennengelernt - htäte ich sagen können jawohll Refugees für Personen deiner sorte sehr gut willkommen....
    Achso in polnischen Landen ist alles urpolnisch, keinerlei deutscher Einfluss ?
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  6. #16
    Schrödingers Katze
    Gast

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es wurde ihr vielmehr befohlen. Die Flüchtlingspolitik Merkels wurde von einem "Thinktank" namens European Stability Initiative erarbeitet, der durch George Soros finanziert wird. Merkel hat die Empfehlung dieser Organisation exakt umgesetzt.
    Also, ich finde auf der Website dieses "Thinktanks" nur einen Bericht, der sich wie ein Versuch liest, Merkel noch einen halbwegs gesichtswahrenden Ausweg aus dem von ihr angerichteten Desaster zu weisen. -> [Links nur für registrierte Nutzer]!

    Und plausibler als den "Befehl" irgendeines "Thinktanks" finde ich sowieso die These, dass Merkel schlicht Angst hatte, als graue Technokratin in die Geschichte einzugehen und bald vergessen zu werden, weshalb sie sich als Mutter Theresa Europas selbst ein Denkmal setzen wollte, dabei aber sowohl die rein zahlenmäßige Dimension, als auch ökonomischen und kulturellen Probleme entweder maßlos unterschätzt oder komplett ignoriert hat ...

  7. #17
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Schrödingers Katze Beitrag anzeigen
    Also, ich finde auf der Website dieses "Thinktanks" nur einen Bericht, der sich wie ein Versuch liest, Merkel noch einen halbwegs gesichtswahrenden Ausweg aus dem von ihr angerichteten Desaster zu weisen. -> [Links nur für registrierte Nutzer]!

    Und plausibler als den "Befehl" irgendeines "Thinktanks" finde ich sowieso die These, dass Merkel schlicht Angst hatte, als graue Technokratin in die Geschichte einzugehen und bald vergessen zu werden, weshalb sie sich als Mutter Theresa Europas selbst ein Denkmal setzen wollte, dabei aber sowohl die rein zahlenmäßige Dimension, als auch ökonomischen und kulturellen Probleme entweder maßlos unterschätzt oder komplett ignoriert hat ...
    Es klingt zuerst ein wenig nach Verschwörung, das ist mir klar. Auch ich bin ein Mensch, der nicht alles glaubt, sondern hinterfragt und nachforscht. Die Verbindungen sind jedoch vorhanden und belegbar. Merkel ist eine Spielfigur der Hochfinanz. Werfe beispielsweise einen Blick auf die Personalie des Alexander Dibelius, der als Deutschlandchef von Goldman Sachs gleichzeitig Merkels persönlicher Berater war.

    Zu Soros und der ESI ist mir auf die Schnelle dieser Artikel aufgefallen. Eine weitere Recherche wird jedoch alle möglicherweise verbleibenden Zweifel ausräumen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das traurigste daran ist, dass die Deutschen absolut gleichgültig sind in der Flüchtlingsfrage. Gehirngewaschen und selbstzerstörerisch dumm... Ganz Deutschland ist bald eine einzige Kloake.
    Ganz so ist das nicht. Der Unmut wächst durchaus. Allerdings bedingt durch die weit verbreitete Obrigkeitshörigkeit in Deutschland langsamer, als man meinen müsste. Diese Lethargie betrifft aber ganz Westeuropa.

  9. #19
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Laut "Umfragen" war die ja immer sehr beliebt bei den "Deutschen".
    Ich habe den Glauben an diese "Umfragen" auch verloren. Vermutlich werden solche "Umfragen" nur noch dazu benutzt, um das Volk gleich Vieh in eine bestimmte Richtung zu treiben, der Versuch der Schaffung eines Trendumkehrs oder Verstärkung eines Trendes.

    Auch ich bin geschockt von der Politik Merkels-Obamas. Und so geht es vielen in Kanada und im Rest der Welt. Deutschland verliert rasant an Respekt und Achtung weltweit. Auch wenn die Medien in der BRD dem Schlachtvieh ein anderes Bild zu vermitteln suchen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Vielleicht sollten die Polen ein paar grenznahe deutsche Radiosender überfallen und Gegenpropaganda machen?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 21:38
  2. EX-MP Münch kritisiert Merkels Politik scharf.
    Von RDX im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:34
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:50
  4. Merkels antideutsche Politik
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 23:42
  5. Polens Einfluss auf die europäische Politik
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben