+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Polen ist der Auffassung, dass die aktuelle Politik der Bundesregierung geeignet ist, die EU in eine Katastrophe zu führen: Es würden Entscheidungen in kleinen Gruppen in der EU getroffen und diese dann den anderen Ländern aufgezwungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt keinen Einzigen meiner polnischen Bekannten in Polen, der nicht glaubt, dass diese Frau den Verstand verloren hat und Deutschland in eine Katastrophe führt. Alle wundern sich darüber, wie gleichgültig die Deutschen in Bezug auf die Zerstörung ihres Landes und ihrer Kultur sind. Auch die Franzosen sind arme Schweine... Jetzt liegen sie alle da, an der Promenande von Nizza... Und das alles haben Ihnen ihre geisteskranken Politiker eingebrockt. Die Leute müssen endlich kapieren, dass die Masseneinwanderung nach Europa reale und tödliche Konsequenzen für alle haben wird.


    Unglaubliche Szenen im Europaparlament:

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    tja - ich bin auch total sauer und überlege mir an die polnische Grenze zu ziehen damit ich wenigstens ein bisschen Freiheit vor den Refugees habe....Berlin ist ein Alptraum kannst in kein Schwimmbad mehr gehen...Es ist abartig !

    Das was passiert ist politisch gewollt aber Orban hat die Schotten dicht gemacht und Bulgarien und somit etwas Sauberkeit in Europa gebracht....gehe mal nach Siofok mache da Urlaub da ist absolut alles noch schön Europäisch und es gibt keinen Stress, die einzigen wenigen dunkelhäutigen sind die Zigeuners...aber die fallen kaum auf...und die Rendoseg ist da extrem präsent....

    In Slublice bei Frankfurt Oder regen sich die Polen auf dass die Refugees und Albanas Geld ohne Arbeit erhalten und diese dann dort verprassen und die dummen Deutschen bezahlen dafür.....aber es gibt leider auch wenige Konzerne und Arbeitgeber denen ist es egal - hauptsache man hat Möglichkeiten an Billiges Personal zu kommen:::EGAL WIE HOCH DER SCHADEN AN DER GESELLSCHAFT IST !!!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    tja - ich bin auch total sauer und überlege mir an die polnische Grenze zu ziehen damit ich wenigstens ein bisschen Freiheit vor den Refugees habe....Berlin ist ein Alptraum kannst in kein Schwimmbad mehr gehen...Es ist abartig !

    Das was passiert ist politisch gewollt aber Orban hat die Schotten dicht gemacht und Bulgarien und somit etwas Sauberkeit in Europa gebracht....gehe mal nach Siofok mache da Urlaub da ist absolut alles noch schön Europäisch und es gibt keinen Stress, die einzigen wenigen dunkelhäutigen sind die Zigeuners...aber die fallen kaum auf...und die Rendoseg ist da extrem präsent....

    In Slublice bei Frankfurt Oder regen sich die Polen auf dass die Refugees und Albanas Geld ohne Arbeit erhalten und diese dann dort verprassen und die dummen Deutschen bezahlen dafür.....aber es gibt leider auch wenige Konzerne und Arbeitgeber denen ist es egal - hauptsache man hat Möglichkeiten an Billiges Personal zu kommen:::EGAL WIE HOCH DER SCHADEN AN DER GESELLSCHAFT IST !!!
    Das traurigste daran ist, dass die Deutschen absolut gleichgültig sind in der Flüchtlingsfrage. Gehirngewaschen und selbstzerstörerisch dumm... Ganz Deutschland ist bald eine einzige Kloake.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das traurigste daran ist, dass die Deutschen absolut gleichgültig sind in der Flüchtlingsfrage. Gehirngewaschen und selbstzerstörerisch dumm... Ganz Deutschland ist bald eine einzige Kloake.
    Leider - wäre ich beruflich und finanziell nicht abhängig - wären meiner Koffer sofort gepakt und ich wäre weg...schade eigentlich.....

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das traurigste daran ist, dass die Deutschen absolut gleichgültig sind in der Flüchtlingsfrage. Gehirngewaschen und selbstzerstörerisch dumm... Ganz Deutschland ist bald eine einzige Kloake.

    Seid doch froh darum, wäre sie das nicht, würden sie den Landraub östlich von Oder und Neiße rückgängig machen wollen.

    Was ich sagen will damit: Ihr habt die Deutschen doch so gewollt und so gemacht, wie sie jetzt sind.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Seid doch froh darum, wäre sie das nicht, würden sie den Landraub östlich von Oder und Neiße rückgängig machen wollen.

    Was ich sagen will damit: Ihr habt die Deutschen doch so gewollt und so gemacht, wie sie jetzt sind.
    Sorry aber das war jetzt ein extrem Dummer Satz von Dir - überlegtst du erst und schaltest Dein Gehirn ein bevor Du schreiben tust ??????

    Erstmal hat Polen nie Refugees nach Deutschland geholt und zweitens gab es kein Landraub - was schreibst du für quatsch, hätte ich nie normale Deutsche kennengelernt - htäte ich sagen können jawohll Refugees für Personen deiner sorte sehr gut willkommen....

  7. #7
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Sorry aber das war jetzt ein extrem Dummer Satz von Dir - überlegtst du erst und schaltest Dein Gehirn ein bevor Du schreiben tust ??????

    Erstmal hat Polen nie Refugees nach Deutschland geholt und zweitens gab es kein Landraub - was schreibst du für quatsch, hätte ich nie normale Deutsche kennengelernt - htäte ich sagen können jawohll Refugees für Personen deiner sorte sehr gut willkommen....
    Achso in polnischen Landen ist alles urpolnisch, keinerlei deutscher Einfluss ?
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  8. #8
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    zweitens gab es kein Landraub
    Tut mir leid, aber jetzt schreibst du Quatsch.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Deutschland verliert rasant an Respekt und Achtung weltweit.
    Als ob der seit 1945 noch irgendwo vorhanden wäre. Und da der Rest der Welt zu doof ist, zwischen Volk und "Regierung" zu unterscheiden und nicht wahrhaben will, das Deutschland besetzt ist, ist auf deren "Respekt" und "Achtung" gesch#####.

  9. #9
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Seid doch froh darum, wäre sie das nicht, würden sie den Landraub östlich von Oder und Neiße rückgängig machen wollen.

    Was ich sagen will damit: Ihr habt die Deutschen doch so gewollt und so gemacht, wie sie jetzt sind.

    Sehr gute Antwort!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Sehr gute Antwort!

    Man stelle sich das Geplärre im europäischen Kindergarten vor, würde Merkel BRD die ungarische Einwanderungspolitik fahren: Vermutlich würden sie uns den 3. WK erklären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 21:38
  2. EX-MP Münch kritisiert Merkels Politik scharf.
    Von RDX im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:34
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:50
  4. Merkels antideutsche Politik
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 23:42
  5. Polens Einfluss auf die europäische Politik
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben