+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wenn es einen Plan der Siegermächte gibt, Deutschland systematisch zu zerstören, warum sieht es dann in Frankreich und Großbritannien noch übler aus?
    Weil die Eliten in Fr. und GB diesen Völkern genauso feindlich gesinnt sind. Für sie sind diese Völker nur Dienstkollektive. Sie haben im WK 1 u. 2 ihren "Job" gemacht. Sie werden nicht mehr gebraucht, und landen nun auf dem Müll der Geschichte. Die Bankiersfamilien und ihre "demokratischen" Komplizen wissen schon, was sie tun.


    Warum willst du hier nicht mal reinschauen?



    MULTIKULTUR REPORT


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn du deine polnischen Volksgenossen davon überzeugen kannst, daß Merkel und die CDU/CSU nicht "verrückt", sondern skrupellos sind, ist das auch gut. Die EU als Zentralstaat wird auch die polnische Nation zerstören wollen. Ob das passieren wird, hängt vom polnischen Volke ab. Ihre Eliten wird bald Verträge mit der Freimaurerunion machen, die die schrittweise Massenansiedlungspolitik in den nächsten 100 Jahren auch in Polen durchsetzen will.

    Warum glauben denn Polen, daß Merkel verrückt sei? Der Grund ist natürlich, daß es geschichtlich wohl einmalig ist, daß die Regierung das eigene Volk zur Minderheit machen will. Früher war es immer umgekehrt, da wollte die Nation expandieren und das neue Land mit eigenen Leuten besiedeln. Nur Demokraten, die in Wahrheit Globalisten/Zionisten sind, wollen das eigene Volk schwächen, zur Minderheit machen und mit Fremdvölkern besiedeln.

    Aber anders können sie einen EU-Zentralstaat nicht durchsetzen. Die europäischen Völker müssen beseitigt werden. Am Ende werden aber die anständigen Völker überleben. Ob die Deutschen dazugehören wollen, wird die Geschichte zeigen.

    Kannst deinen deutschsprechenden polnischen Kollegen noch das hier empfehlen:


    MULTIKULTUR REPORT


    auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja, früher war es so dass Polen und Russland FEIND der Deutschen gewesen sind...so hat es zumindest die Propagnada- Wer jetzt im hintergrund die Fäden gesponnen hat - wäre ein anderes Thema....Immerhin ging die Ganze Hilter Diktatur damit los, als der Börschencrash 1929 seine bösartigen Schatten vorauseilte....Ursache: DIE USA !

    Auf der anderen Seite kenne ich noch anfang der 90er Jahre, wie sehr viele Deutsche noch damals die Osteuropäer als slawische Untermenschen betrachtet haben.... - Es ist auf einma interesannt wie der Sinneswandel kommt, dass man jetzt die Polen als Freund betrachtet und man gemeinsam gegen die Flüchtlinge mobilisieren möchte...dabei muss man eines Bedenken, - Polen ist selbst ein Land dessen Bürger vor Armut flüchten, gegenwärtig leben die meisten in England, da ist es eine parodie zu behaupten, Polen müsse Flüchtlinge aufnehmen...

    Ich meine in einem Land wo es keine Kohle vom STAAT gibt Flüchtlinge hinzuschicken ist schon eine Verarschung für den Bürger aber auch für die Flüchtlinge selbst....deswegen ist Germany das Traumziel...aber genau das ist auch die Gefahr, so können Kriege entstehen und neue Terrorangriffe, Frankreich sollte uns Mahnung sein und ich fürchte da wird noch die ein oder andere Überraschung auf uns zu kommen, und wenn der Sultan von Istanbul total durchdreht...dann gute Nacht Europa, gute Nacht Deutschland...

    und Europa naja ....wenn man sich die NATO Provokation und die USA Geheimdiensttätigkeiten in Osteuropa und Ukraine ansieht...dann sollte man ehrlich Angst vor der Zukunft haben...ich fürchte, noch vor dem Jahr 2020 wird es mit dem normalen Europa und Frieden vorbei sein und das meine ich ernst RICHTIG VORBEI...es gibt Satanisten die wollen eine neue Weltordnung und da ist im Plan die Auslöschung grosser Teile der Erdbevölkerung vorgesehen, -

    Wir können von Glück reden, dass PUTIN egal wie man ihn betrachtet, noch vernunft hat und nicht die Kontrolle verloren hat...dann und erst dann - wird es für ALLE Europäer richtig gefährlich und tödlich dagegen wäre die Flüchtlingskrise ein Mückenschiss dagegen.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein kleiner Trottel....du musst eines Bedenken, Deutschland hat zwei Weltkriege gemacht und Polen überfallen und musste deswegen Gebiete an Russland und Polen abtreten...das Deutschland mit Wohlstand beseelt ist - hat es den USA zu verdanken, - dann eigentlich war der Morgenthauplan für Deutschland vorgesehen, aus der BRD ein Agraarland zu machen und das Land hier auf dem Niveau von Albanien zu halten...das wurde aber durch diverse Abteilungen der USA überstimmt, -

    - dafür hat man sich entschieden Deutschland zu einem Islamischen Staat auszubauen und geht hier nach der Salamitaktik vor, Du wirst eines Tages bei den Polen betteln müssen, dass Sie dich ins Land rein lassen.
    Warum muss man sich bei den USA bedanken ?
    Muss Österreich auch nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Polens Bürger geschockt von Merkels Politik


    Es gibt keinen Einzigen meiner polnischen Bekannten in Polen, der nicht glaubt, dass diese Frau den Verstand verloren hat und Deutschland in eine Katastrophe führt.
    Ihr habt Euch ein Drittel Deutschlands unter den Nagel gerissen. Hör auf zu heucheln. Den Polen wäre es ganz lieb, wenn der BRD Schlechtes widerfährt. Und nicht vergessen: Ihr habt das selbe Herrchen wie die Merkel-BRD. Also benehmt euch.
    JE SUIS LONDON

  5. #55
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat von black_swan [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein kleiner Trottel....du musst eines Bedenken, Deutschland hat zwei Weltkriege gemacht ...-
    dazu fällt einem ja überhaupt nix mehr ein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #56
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ihr habt Euch ein Drittel Deutschlands unter den Nagel gerissen. Hör auf zu heucheln. Den Polen wäre es ganz lieb, wenn der BRD Schlechtes widerfährt. Und nicht vergessen: Ihr habt das selbe Herrchen wie die Merkel-BRD. Also benehmt euch.
    po Polsku weiß aber , das die Gebiete nur unter TREUHÄNDERISCHER Verwaltung stehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    po Polsku weiß aber , das die Gebiete nur unter TREUHÄNDERISCHER Verwaltung stehen
    Es gibt einen Unterschied: Die Deutschen Kirchen stehen für bedingungslose Zuwanderung, die polnischen Kirchen hingegen nicht, ...die helfen nichtmal ihren eigenen Landsleuten....:-))

    und ja wir sind alle Teil der USA.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    Zitat Zitat von Schrödingers Katze Beitrag anzeigen

    In was für "kleinen Gruppen" denn? Meines Wissens hat Merkel doch überhaupt niemanden gefragt, bevor sie verkündet hat, dass die Grenzen Deutschlands und Europas für die Bevölkerungen ganz Afrikas und des ganzen Nahen Ostens zur sofortigen Einwanderung offen stehen?
    Es waren Selfies ohne Absprache und ansonsten war es ihre Meinung, die ihr hinsichtlich ihres innenpolitischen Machterhalts angebracht erschien. Die Putzfrau von nebenan hat schließlich auch eine Meinung, warum soll also die Bundeskanzlerin keine haben?

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Ehrenmeister
    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    48

    Standard AW: Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

    In diesem Punkt muss man den Polen wirklich mal völlig Recht geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 21:38
  2. EX-MP Münch kritisiert Merkels Politik scharf.
    Von RDX im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:34
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:50
  4. Merkels antideutsche Politik
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 23:42
  5. Polens Einfluss auf die europäische Politik
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben