+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

  1. #11
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Auch hierfür zahlen wir gerne.

    Wer hat noch nicht!? Wer will nochmal!??
    Ich weiß ja, daß es mit der Differenzierung™ ein schwierig Ding ist, aber vom Zahlen ist nirgendwo die Rede. Es geht um 100.000 Tote und das ist ein veritabler Völkermord. Allerdings können wir anders als die Türken zu unserer Vergangenheit stehen und auch Fehler zugeben, die unsere Vorfahren begangen haben. Finanzielle Verpflichtungen für die Gegenwart ergeben sich daraus nicht, wen sollten wir denn entschädigen, etwa die Urenkel?

    Das ist auch die Haltung der Bundesregierung, die feststellt, hier gehe es um Begrifflichkeiten im historisch-politischen Bereich, aus denen jedoch "keine Rechtsfolgen für Deutschland entstünden".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ihr könnt also alle die Erschütterungsflagge wieder einholen, es gibt schlichtweg keinen Grund.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #12

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Welcher aufrechte Mensch kann sich noch mit dieser BRD identifizieren?
    Fürs Kaiserreich entschuldigen darf man sich, aber mit ihm identifizieren schon lange nicht mehr.
    Einen einzigen "Vorteil" hat (auch wenns pervers ist) die Zuwanderung: niemanden wird das hier in ein paar Jahren noch interessieren. Dann hat auch der Schuldkult fertig.
    Das Erbe einer Nation als Belastung sehen ist allerdings auch genau wieder das was die Globalisten wollen.
    Dabei gehts den Herrn niemals um die Opfer, sondern lediglich ums große Ziel.
    Geändert von KALTENBORN (14.07.2016 um 08:11 Uhr)

  3. #13
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, daß es mit der Differenzierung™ ein schwierig Ding ist, aber vom Zahlen ist nirgendwo die Rede. Es geht um 100.000 Tote und das ist ein veritabler Völkermord. Allerdings können wir anders als die Türken zu unserer Vergangenheit stehen und auch Fehler zugeben, die unsere Vorfahren begangen haben. Finanzielle Verpflichtungen für die Gegenwart ergeben sich daraus nicht, wen sollten wir denn entschädigen, etwa die Urenkel?

    Das ist auch die Haltung der Bundesregierung, die feststellt, hier gehe es um Begrifflichkeiten im historisch-politischen Bereich, aus denen jedoch "keine Rechtsfolgen für Deutschland entstünden".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ihr könnt also alle die Erschütterungsflagge wieder einholen, es gibt schlichtweg keinen Grund.

    ja genau. Die sagen "entschuldigung" reichen ihnen die Hand, klopfen ihnen auf die Schulter und gut ist es.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, daß es mit der Differenzierung™ ein schwierig Ding ist, aber vom Zahlen ist nirgendwo die Rede. Es geht um 100.000 Tote und das ist ein veritabler Völkermord. Allerdings können wir anders als die Türken zu unserer Vergangenheit stehen und auch Fehler zugeben, die unsere Vorfahren begangen haben. Finanzielle Verpflichtungen für die Gegenwart ergeben sich daraus nicht, wen sollten wir denn entschädigen, etwa die Urenkel?

    Das ist auch die Haltung der Bundesregierung, die feststellt, hier gehe es um Begrifflichkeiten im historisch-politischen Bereich, aus denen jedoch "keine Rechtsfolgen für Deutschland entstünden".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ihr könnt also alle die Erschütterungsflagge wieder einholen, es gibt schlichtweg keinen Grund.



    Ja, "unsere" Vorfahren haben manchen Fehler begangen!

    Für diese "entschuldige" ich mich aber nicht! WOFÜR soll ich mich denn "entschuldigen"? Für die Nachteile, die mir daraus entstanden sind? ICH habe auch kein Millionenvermögen geerbt, oder Vitamin B, welchselbige mir zu einem Schmarotzerleben verholfen hätten!

    Ich durfte mich e bißle anstrengen und dann 12 Stunden-Schichten malochen! Und DAFÜR soll ich mich "entschuldigen"??? Geht's noch???


    Das einzige, was ich bezüglich der jeweiligen "Fehler" (in Apostroph, denn dies und das war kaum bzw. unvermeidbar!) meiner deutschen Vorfahren empfinde, ist ab und zu etwas Ärger über, sehr viel öfters Mitleid - mit den deutschen Vorfahren!

    Hätte ich ihnen doch hin und wieder eine Email schreiben können ... von mir aus auch einen Zettel mit Bleistift geschrieben ... aber das geht ja LEIDER nicht ...

  5. #15
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Meldung im Radio NDR info: Die BRD will sich nun auch noch für den " Völkermord " des Kaiserreichs in Namibia entschuldigen.
    Wie oft haben wir hier schon darüber gewitzelt wann sich die BRD auch noch dafür entschuldigt, nun ist es tatsächlich so weit.
    Noch verhandeln sie über die Einzelheiten mit Namibia, Verhandlungsführer ist der famose " Herr " Polenz.

    Weitere Kommentare erspare ich mir jetzt, nur so viel noch: Es gibt einen Namen für abartige widerwärtige Erbärmlichkeit: BRD...
    Es ist kaum noch zu fassen. Zumal diese Hysterie immer mehr zunimmt, je weiter wir uns von 1945 entfernen.
    Wer sind die wahren Kreise im Hintergrund, die all das planen und organisieren? Wer sind sie, die Deutschland patout kaputt machen wollen?

    Ich habe für dieses Land BRD und seine politische Klasse nur noch Verachtung übrig. Das ist nicht mehr mein Land.

    Jetzt wäre dann wohl als Nächstes der Krieg 1870/71 dran. Da müssen wir dann wohl noch Entschädigungszahlungen an Frankreich überweisen.


    Preussische Truppen stürmen die Spicherer Höhen bei Saarbrücken
    6. August 1870

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es ist kaum noch zu fassen. Zumal diese Hysterie immer mehr zunimmt, je weiter wir uns von 1945 entfernen.
    Wer sind die wahren Kreise im Hintergrund, die all das planen und organisieren? Wer sind sie, die Deutschland patout kaputt machen wollen?

    Ich habe für dieses Land BRD und seine politische Klasse nur noch Verachtung übrig. Das ist nicht mehr mein Land.

    Jetzt wäre dann wohl als Nächstes der Krieg 1870/71 dran. Da müssen wir dann wohl noch Entschädigungszahlungen an Frankreich überweisen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    DOCH!

    DIESES Land IST MEIN Land!

    Nur die "Regierung" (ganz allgemein, "Bundesregierung", Justiz, Medien, Banken etc.) dieses meines Landes SIND eine BESATZER-VERWALTUNG, eine FREMDVERWALTUNG!

    Ein "System", das von verlogenen und ehrlosen Kollaborateuren und frechen und verbrecherischen Volksfeinden betrieben und aufrechterhalten wird!


    DAS sind die FAKTEN, das ist der gegenwärtige Zustand!

  7. #17
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.739

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, daß es mit der Differenzierung™ ein schwierig Ding ist, aber vom Zahlen ist nirgendwo die Rede. Es geht um 100.000 Tote und das ist ein veritabler Völkermord. Allerdings können wir anders als die Türken zu unserer Vergangenheit stehen und auch Fehler zugeben, die unsere Vorfahren begangen haben. Finanzielle Verpflichtungen für die Gegenwart ergeben sich daraus nicht, wen sollten wir denn entschädigen, etwa die Urenkel?

    Das ist auch die Haltung der Bundesregierung, die feststellt, hier gehe es um Begrifflichkeiten im historisch-politischen Bereich, aus denen jedoch "keine Rechtsfolgen für Deutschland entstünden".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ihr könnt also alle die Erschütterungsflagge wieder einholen, es gibt schlichtweg keinen Grund.
    Haben den Herero-Aufstand nicht die Briten angezettelt?

    Die Briten, die auch zigtausend Menschen in Kenia ins KZs gesteckt haben in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts? Dieselben Briten, die an der Gründung dieser BRD beteiligt waren?

    Verbrecherische Briten, verbrecherische BRD, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

    Übrigens, in Italien haben die Briten auch ihre "Spuren" hinterlassen ...

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #18
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.822

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    DOCH!

    DIESES Land IST MEIN Land!

    Nur die "Regierung" (ganz allgemein, "Bundesregierung", Justiz, Medien, Banken etc.) dieses meines Landes SIND eine BESATZER-VERWALTUNG, eine FREMDVERWALTUNG!

    Ein "System", das von verlogenen und ehrlosen Kollaborateuren und frechen und verbrecherischen Volksfeinden betrieben und aufrechterhalten wird!


    DAS sind die FAKTEN, das ist der gegenwärtige Zustand!
    Korrekt.
    Selbstverständlich ist das mein bzw. unser Land. Von den Vorfahren ererbt.
    Wer sein Land, also sein eigenes Vaterland, aufgibt, versündigt sich an den Ahnen und ist nichts weiter als ein feiger Verräter.

    Solche Leute machen sich gemein mit den linken Horden, die in ähnlicher Manier herumdröhnen.
    Dann sollen solche Leute aber auch konsequent sein und das Land verlassen. Es ist ja nicht mehr ihr Land.
    Auf Nimmerwiedersehen!
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #19
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Meldung im Radio NDR info: Die BRD will sich nun auch noch für den " Völkermord " des Kaiserreichs in Namibia entschuldigen.
    Wie oft haben wir hier schon darüber gewitzelt wann sich die BRD auch noch dafür entschuldigt, nun ist es tatsächlich so weit.
    Noch verhandeln sie über die Einzelheiten mit Namibia, Verhandlungsführer ist der famose " Herr " Polenz.

    Weitere Kommentare erspare ich mir jetzt, nur so viel noch: Es gibt einen Namen für abartige widerwärtige Erbärmlichkeit BRD...
    Da hat die Regierung in Namibia sicherlich nicht schlecht gestaunt, so einen unterwürfigen Kniefall haben die ganz bestimmt nicht erwartet. Nun kommt bestimmt bald auch Gauck vorbei, lässt sich am Flughafen voller Demut in den Dreck fallen und füllt ein paar Milliardenschecks aus.

    War da nicht mal vor im 9. Jahrhundert eine Schlacht im Teutoburger Wald? Ich bin mir sicher dass eine Entschädigung auch hier möglich wäre...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Da hat die Regierung in Namibia sicherlich nicht schlecht gestaunt, so einen unterwürfigen Kniefall haben die ganz bestimmt nicht erwartet. Nun kommt bestimmt bald auch Gauck vorbei, lässt sich am Flughafen voller Demut in den Dreck fallen und füllt ein paar Milliardenschecks aus.

    War da nicht mal vor im 9. Jahrhundert eine Schlacht im Teutoburger Wald? Ich bin mir sicher dass eine Entschädigung auch hier möglich wäre...

    Korrektur:

    nicht "9. Jahrhundert", sondern "ca. 9 nach der Zeitenwende" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FBI-Chef entschuldigt sich bei Polen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 22:46
  2. Netanjahu entschuldigt sich bei Türken
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 18:54
  3. Carter entschuldigt sich!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 08:00
  4. Chirac entschuldigt sich
    Von Sahin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:16
  5. Papst entschuldigt sich
    Von Gärtner im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben