+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 288

Thema: Bundesweite Razzia wegen Verbreitung von Hass und Hetze im Internet

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Bundesweite Razzia gegen "Hasskommentare"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jep, in der DDR 2 angekommen.


    Habe ich kommen sehen, weil anders die Vernichtung der Deutschen nicht durchgezogen werden kann.

    Die Rotfaschisten um Adolf Maas werden noch weiter gehen und bald BRD-Umerziehungslager, Gulags und Konzentrationslager fuer die Aufmuepfigen und Widerspenstigen errichten.

    Einige werden auch zwangsweise auf Jahre in die Psychiatrie eingewiesen und mit Medikamenten still gehalten werden.

    Ich rechne aber auch mit gezielten Toetungen bei Regimegegnern. Viele Deutsche werden vom BRD-System in Zukunft zu Tode gefoltert werden.

    Ganz wichtig: Holzauge sei wachsam und sich nicht von diesen Faschisten einschuechtern lassen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Bundesweite Razzia gegen "Hasskommentare"

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    "Bomber Harris..." ist ja auch keine Verherrlichung von Massenmord, sondern "Kampf gegen Rechts.
    Die Rotfaschisten mit den Gruenen Khmer sind die Guten. Das wird am Ende in deren Augen auch den Massenmord von Andersdenkenden rechtfertigen. In diesem Fall sind die Deutschen als Opfer dran, ebenso Patrioten und Menschen, die ihr Vaterland lieben. Natuerlich auch Querdenker und Systemkritiker werden verfolgt und kein leichtes Leben haben.

    Geschichte wiederholt sich.

    Nichts Neues unter der Sonne.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #23
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Bundesweite Razzia gegen "Hasskommentare"

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die Nazis taten es, die Kommunisten taten es, die Demokratten tun es auch.
    Es hat den Nazis nichts genutzt, es nutzte den Kommunisten nichts und es wird
    auch den Demokratten nichts nutzen...
    MfG
    H.Maier
    Allerdings hat IM Victoria heute ganz andere Möglichkeiten.
    Ex septentrione lux

  4. #24
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Bundesweite Razzia gegen "Hasskommentare"

    Jede Person die jetzt drangsaliert wird war bis jetzt nur ein Gegner des Systems.

    Nach der Razzia hat das System in einer Person nicht nur einen Gegner, sondern sich auch noch einen Feind geschaffen.

    Glauben die ernsthaft wenn sie den Deckel drauf drücken dann wieder alles gut ist ?
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Bundesweite Razzia gegen "Hasskommentare"

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die Nazis taten es, die Kommunisten taten es, die Demokratten tun es auch.
    Es hat den Nazis nichts genutzt, es nutzte den Kommunisten nichts und es wird
    auch den Demokratten nichts nutzen...
    MfG
    H.Maier
    Als ich frueher mit meiner Mutter in der Sowjetunion war, wurden wir permanent vom KGB observiert und das 24 Stunden am Tag. Die waren wirklich ueberall.

    Meine Mutter war damals geheimdienstgeschult.

    Am Ende war es so, dass meine Mutter mit einem juedischen KGB-Offizier naehere Bekanntschaft schloss und die Beiden zusammen mit mir durch das Land zogen. Tage und Naechte haben wir mit dem verbracht.

    Er hat sich dann bei meiner Mutter ausgeweint und wollte nach Israel. Selbst der KGB konnte in mancher Stunde menschlich sein.

    Ich denke, in der DDR 2.0 wird es mit einigen BND- und Staatssimulationschutzsagenten noch lustig werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #26
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard Deutsche Polizei startet eine bundesweite Fahndung gegen Hasspostings im Netz

    Es geht um den "Verbalradikalismus" und die deutsche Polizei möchte ihre Entschlossenheit demonstrieren gegen die Hetze im Netz vorzugehen. Die Presse schreibt dazu, dass gegen ca. 60 Personen bereits ermittelt wird.

    Aus den weiteren Erläuterungen kann man entnehmen, dass es um fremdenfeindliche, antisemitische sowie andere rechtsextremistische Inhalte geht. Die Polizei erklärt weiter, dass die "Hasskriminalität" (was immer das auch heißen mag) im Zuge der Flüchtlingskrise zugenommen habe und das gesellschaftliche Klima vergiften würde. Nun ja, es geht ihnen also darum, nicht nur strafbare Inhalte zu verfolgen, sondern auch einer Verrohung der Sprache die Stirn zu bieten. Nun wird also auch schon die sprachliche Ausdrucksweise polizeilich verfolgt. Das wiederum ist sehr dehnbar ... die Sprache ist nun auch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen geworden.

    Quelle ... [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #27
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.942

    Standard AW: Bundesweite Razzia gegen "Hasskommentare"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Habe ich kommen sehen, weil anders die Vernichtung der Deutschen nicht durchgezogen werden kann.

    Die Rotfaschisten um Adolf Maas werden noch weiter gehen und bald BRD-Umerziehungslager, Gulags und Konzentrationslager fuer die Aufmuepfigen und Widerspenstigen errichten.

    Einige werden auch zwangsweise auf Jahre in die Psychiatrie eingewiesen und mit Medikamenten still gehalten werden.

    Ich rechne aber auch mit gezielten Toetungen bei Regimegegnern. Viele Deutsche werden vom BRD-System in Zukunft zu Tode gefoltert werden.

    Ganz wichtig: Holzauge sei wachsam und sich nicht von diesen Faschisten einschuechtern lassen !
    Ein bisschen übertrieben (hoffentlich),
    aber für mich steht inzwischen fest, dass die Altparteien-Demokratie den Bach runtergeht. Irgendwie selbstverschuldet, die sind regelrecht wahnsinnig geworden.

    Die SPD hat seit der Wende 50% (!) ihrer Mitglieder verloren. Noch dazu schafft dieser Staat natürlich gerade jede Menge Opfer, und die haben wieder Verwandte und Bekannte. Also man kann sich auf einiges einstellen. Mal sehen, wie es endet.

    Die Altparteien sind seit geraumer Zeit vollkommen wahnsinnig.
    Als Ergebnis ist der Osten für Leute wie Maas schon beinahe No-Go-Area. Gauck kann sich da auch nicht mehr blicken lassen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Bundesweite Razzia gegen "Hasskommentare"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ein bisschen übertrieben (hoffentlich),
    aber für mich steht inzwischen fest, dass die Altparteien-Demokratie den Bach runtergeht. Irgendwie selbstverschuldet, die sind regelrecht wahnsinnig geworden.

    Die SPD hat seit der Wende 50% (!) ihrer Mitglieder verloren. Noch dazu schafft dieser Staat natürlich gerade jede Menge Opfer, und die haben wieder Verwandte und Bekannte. Also man kann sich auf einiges einstellen. Mal sehen, wie es endet.

    Die Altparteien sind seit geraumer Zeit vollkommen wahnsinnig.
    Ich weiss, dass selbst bei hohen Regierungsbeamten in Berlin bereits ein Klima der Angst herrschen soll. Kaum einer traut sich noch, ein offenes Wort zu sagen. Das haben mir mehrere hochrangige Regierungsministerialbeamte in der absoluten Fuehrungsebene im Vertrauen und hinter vorgehaltener Hand gesagt.

    Viele verhalten sich nach Aussen systemkonform. Privat wird aber ganz anders geredet. Natuerlich nur im engsten Kreis und ohne Zeugen. Bei meinen Gespraechen gab es keine Dritten.

    Fuer mich ist die BRD eine Diktatur.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Bundesweite Razzia gegen "Hasskommentare"

    Er hört mich ab am Telefon, ja dieser Draht der glüht seit Jahren schon. Er überwacht mein Telefon, ein vom System bezahlter Hurensohn.

    Immer schön an der Muschel kleben, es läuft ja sonst nichts in deinem Leben. Viel Spaß wünsch ich auch euren Oberexperten die zuständig sind, das alles auszuwerten.

    So werden subversive Späße gleich für sie zu harten Fakten. Was soll's, egal, kommt eh alles rein in unsere neuen Stasi-Akten.

  10. #30
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Bundesweite Razzia gegen "Hasskommentare"

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    "Bomber Harris*..." ist ja auch keine Verherrlichung von Massenmord, sondern "Kampf gegen Rechts.
    *Du meinst sicher das:



    Aber nein, dieser Aufruf zu neuem Massenmord ist natürlich weder Hasskriminalität noch Verbalradikalismus, Harris bekam doch ein Ehrendenkmal in London!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesweite Razzia gegen Islamisten-Verein
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 11:14
  2. Heute - Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 05:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben