+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29
Zeige Ergebnis 281 bis 288 von 288

Thema: Bundesweite Razzia wegen Verbreitung von Hass und Hetze im Internet

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.429

    Standard AW: Bundesweite Razzia wegen Verbreitung von Hass und Hetze im Internet

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Jawoll, diese #### passt in die CDU. Ein mieser kleiner Denunziant, wie man sie mittlerweile nur zu gut kennt und verachtet, der Herr Prof. Dr.Zimmermann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Das sind Tatsachen, noch dürfen sie (laut Gesetz) ausgesprochen werden. (Dass darauf trotzdem Rufmord und Existenzvernichtung folgen können, lasse ich hier außen vor).
    Der Abgeordnete sah sich dennoch dazu veranlasst, dem Widersprechenden widerrechtlich zu drohen.


    Man möchte Zimmermann ######....lassen wir das. Eines ist sicher: Gestalten wie er würden in jeder Diktatur Karriere machen, dieser Mann
    ist frei von karrieretechnisch nutzlosem Ballast wie Wertvorstellungen, Prinzipien, Ethik, Moral, Schamgefühl. Was auch immer wertvolle Persönlichkeiten mit Charakter
    auszeichnet, bei Zimmermann wird man es definitiv nicht finden. KPdSU, Rote Khmer, SED, NSDAP-er hätte zu denen gepasst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann heisst Zimmer nicht Zimmermann. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Eindruck von Prof Dr. Zimmer - Nicht gerade der hellste, dafuer ein schleimiger Ehrgeizling, ein Streber. Die einzige positive Eigenschaft duerfte sein "Fleiss" sein. Laut Selbstbiographie, haben die Eltern ihn auf ein Gymnasium geschickt, weil er "keine handwerkliche Begabung zeigte". Comics haetten ihn mehr interessiert als Buecher.


    Das ist einer der durch fleissige Auswendiglernen und Nachplappern Karriere gemacht hat. Eine ziemlich steile aus kleinbuergerlichen Verhaeltnissen zum Abiturienten, dann artiger Student, Zoegling der Konrad-Adenauer-Stiftung, ganz offensichtlich mit Foerderern, zum Fachhochschullehrer, CDA Fuehrer und schliesslich Bundestagsabgeordneten. Wie gehabt steile und deswegen fuer ihn aufregende Karriere.

    Talent sehe ich bei ihm keins, ausser vielleicht zweitklassiger Journalist beim Springerverlag.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #282
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Bundesweite Razzia wegen Verbreitung von Hass und Hetze im Internet

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Erinnerst Dich Ungarn war ein total überschuldeter Staat? Seit Urban gibt es diese Meldungen nicht mehr, warum?
    Die Antwort stand mal in einem Wiener Käseblatt, China hat ungarische Anleihen gekauft. Deswegen sehe ich in Ungarns Aüserungen immer die chinesische Position. Mir gefallen die Chinesen immer besser.

    LG
    naja auf diese Weise könnte sich Ungarn von der EU und den USA los sagen und wäre dann nicht mehr erpressbar.

  3. #283
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundesweite Razzia wegen Verbreitung von Hass und Hetze im Internet

    Verbreitung von Hass ... interessanter Tatbestand.
    Ist fast so behindert wie der Tatbestand der Beleidigung. Wir werden zu wehrlosen Opfern dressiert.
    Konditionierung.
    Halte das Tier ein Leben lang fern von Last und es bricht bei der ersten kleinen Belastung zusammen.
    Es wird nach seinem Herren rufen, nach dem Staat.
    Gott, auf welchen Kurs haben wir uns verirrt?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #284
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.644

    Standard AW: Bundesweite Razzia wegen Verbreitung von Hass und Hetze im Internet

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Erinnerst Dich Ungarn war ein total überschuldeter Staat? Seit Urban gibt es diese Meldungen nicht mehr, warum? LG
    .. weil die keine Musels und Armutsflüchtlinge verpflegen müssen ??

  5. #285
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Bundesweite Razzia wegen Verbreitung von Hass und Hetze im Internet

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    was für ein mieses Denunziantenschwein. Der hätte auch als IM eine steile Karriere hingelegt. Aber so ist er ein typischer Vertreter Merkeldeutschlands.
    Ach wat, im BRD-Deutschland ist so jemand ein Inbegriff von Aufrichtigkeit und vor allem Zivilcourage.

    Das Gesicht, ich würd ihm am liebsten seine fiese Fresse einwixen bis er lacht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Bundesweite Razzia wegen Verbreitung von Hass und Hetze im Internet

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ach wat, im BRD-Deutschland ist so jemand ein Inbegriff von Aufrichtigkeit und vor allem Zivilcourage.

    Das Gesicht, ich würd ihm am liebsten seine fiese Fresse einwixen bis er lacht.
    Wie sagte einst ein großer Mann. Ich hatte einen Traum. In diesem Grüße ich schon die Laternen am Wegesrand. Laterne Erika macht mir in letzter Zeit sorgen, die leuchtet nicht mehr so hell und scheint auch schon was durchzuhängen.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  7. #287
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Bundesweite Razzia wegen Verbreitung von Hass und Hetze im Internet

    Wenn ich diesen typ je sehe spucke ich ihn an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesweite Razzia gegen Islamisten-Verein
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 11:14
  2. Heute - Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 05:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben