+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 140

Thema: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

  1. #61
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das finde ich zu 100 % richtig! Die AfD hat sozialpolitische Ziele, die konträr zur Einstellung der Arbeiterwohlfahrt sind. Wer also in die AfD eintritt, muss sich da schon entscheiden...
    Wobei, wie wir beide ahnen, das nicht das entscheidende Argument gewesen sein dürfte. Denn schon die Tatsache, daß jemand bei der AWO mittut, läßt an sich ja den Schluß zu, daß er sich mit deren sozialpolitischen Zielen identifiziert. Aber was kümmert uns schon das Individuum, wenn man so schön sippenhaften kann, gell? Und daß die AWO jetzt gezielt auf Hexenjagd geht, um nicht gleichgeschaltete Köpfe auszusondern, ist schönster deutscher Kadavergehorsam.

    Besonders widerwärtig nur, weil hier Leute als "Kämpfer für Demokratie und Meinungsfreiheit" auftreten, die das exakte Gegenteil verfolgen und erreichen. Schönen Gruß von Frau Kahane.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das finde ich zu 100 % richtig! Die AfD hat sozialpolitische Ziele, die konträr zur Einstellung der Arbeiterwohlfahrt sind. Wer also in die AfD eintritt, muss sich da schon entscheiden...
    Hast du den Artikel nicht gelesen? Der Inkriminierte organisiert und fährt für eine Gruppe von zehn Freiwilligen, die einmal pro Woche mehrere Stunden lang Senioren und Seniorinnen in einem Kleinbus zum Einkaufen fährt.
    Dieses AfD-Mitglied tut damit wahrscheinlich in einem Monat mehr für gute Zwecke, als du bisher in deinem ganzen Leben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #63
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Natürlich ruft er dazu auf. Oder glaubst du der macht alles selber, Recherche und andere Schnüffelei. Wem gehört die AWO eigentlich?
    Vereinsmitglieder aufzufordern, darauf zu achten, dass andere Mitglieder nicht gegen die Vereinspolitik verstossen, ist keine "Willkürmassnahme" im Sinne des Volksverhetzungsparagraphen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #64
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Klar findest du als Linker solche Stasi-Methoden gut und richtig.
    Wer hätte auch etwas anderes erwartet?

    Jedoch kann die Mitgliedschaft in einer zugelassenen Partei natürlich niemals ein Kündigungsgrund sein.
    Nicht in einem demokratischen Rechtsstaat.
    Ein demokratischer Rechtsstaat kann entscheiden, dass es zulässig ist. Und er sollte, will er ein freiheitlicher Rechtsstaat sein. Ich würde Mitglieder diverser Parteien auch nicht einstellen wollen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #65
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wobei, wie wir beide ahnen, das nicht das entscheidende Argument gewesen sein dürfte. Denn schon die Tatsache, daß jemand bei der AWO mittut, läßt an sich ja den Schluß zu, daß er sich mit deren sozialpolitischen Zielen identifiziert.
    Offenbar tut er es nicht mehr genug. Vielleicht nicht der Reil, aber andere AfDler zeigen genug, dass sie nichts als Feindschaft, Spott und Häme für Organisationen wie die Awo übrig haben. Das wird dann irgendwann auch mal quittiert, siehe auch in den diversen Auseinandersetzungen Kirche-AfD. Wer austeilt, muss auch einstecken können.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #66
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ein demokratischer Rechtsstaat kann entscheiden, dass es zulässig ist. Und er sollte, will er ein freiheitlicher Rechtsstaat sein. Ich würde Mitglieder diverser Parteien auch nicht einstellen wollen!
    Ich halte das für ganz großen Unsinn,
    niemand "identifiziert" sich automatisch mit den Zielen der Firma, für die er arbeitet. Manche arbeiten einfach nur dort.

    Und nein, mir ist in beruflicher Hinsicht vollkommen egal, in welcher Partei Kollegen aktiv sind. Weiß ich gar nicht und ist mir egal. Geht keinen etwas an.
    Alles andere ist Gesinnungsterror.
    Noch dazu ist die AfD ein vollkommen harmlose, bürgerliche Partei.

    Das Problem dieses ganzen Gelumpes ist natürlich, dass Teile des Bürgertums begonnen haben, sich zu wehren und zu organisieren.
    Es ist reiner Gesinnungsterror der Alt-Parteien.

  7. #67
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Noch dazu ist die AfD ein vollkommen harmlose, bürgerliche Partei. Es ist reiner Gesinnungsterror der Alt-Parteien.
    .. danke .. du hast es auf den Punkt gebracht , es ist der Neid über den Erfolg den die A f D hat , nur die A f D macht sich alles selber kaputt ..

  8. #68
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich halte das für ganz großen Unsinn,
    niemand "identifiziert" sich automatisch mit den Zielen der Firma, für die er arbeitet. Manche arbeiten einfach nur dort.

    Und nein, mir ist in beruflicher Hinsicht vollkommen egal, in welcher Partei Kollegen aktiv sind. Weiß ich gar nicht und ist mir egal. Geht keinen etwas an.
    Alles andere ist Gesinnungsterror.
    Ja, nun, dann bin ich halt bereit, "Gesinnungsterror" in meiner Firma auszuüben. Ist mir jetzt aus naheliegenden Gründen auch eher egal, was Du davon hältst bzw. wie Du das nennst. Es gibt eine ganze Reihe von Leuten, die kommen mir in den Laden nicht hinein. Punktum! Is' mir auch egal, was der Staat davon hält.

    Noch dazu ist die AfD ein vollkommen harmlose, bürgerliche Partei. [...]
    Stimmt zwar, sieht die AWO aber offensichtlich anders.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    In NRW, dem größten Bundesland mit einem sehr hohen Ausländeranteil "regiert" das Gesocks ROT/GRÜN !

    über die dortigen Zustände muß sich wirklich niemand wundern !

    hier ist die AfD gefragt und ich sage es ganz offen und deutlich:

    "ein Herr Gauland ist in NRW die Pfeiffe Nr. 1" !!!

  10. #70
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    hier ist die AfD gefragt und ich sage es ganz offen und deutlich: "ein Herr Gauland ist in NRW die Pfeiffe Nr. 1" !!!
    .. der Gauland ist so oder so die größte Pfeiffe ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der tägliche Wahnsinn in Essens Horror-Schule
    Von deutschland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 14:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben