+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 140

Thema: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

  1. #41
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Warum sollte eine Organisation, die sich bestimmten Werten & Anschauungen verschrieben hat, nicht solle hinauswerfen, die diese ihrer Ansicht nach nicht teilen?
    Anders ausgedrückt: Warum sollte die AWO sich nicht wie ein Tendenzbetrieb verhalten, soweit es ihr möglich ist?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. ich geh`immer auf Nummer sicher, und gehe mit dem Firmenrechner ins HPF.
    Da sieht man die ganzen Feiglinge hier, groß hier rum tönen, jedoch sich so gut wie möglich zu verstecken, damit auch ja keiner was von dem mit bekommt, was man sich nicht frei zu sagen traut. Armselig und dann andere immer als Feige und dumme Kartoffel betiteln.
    Mist jetzt hab ich doch glatt meinen Monitor angespuckt.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Da sieht man die ganzen Feiglinge hier, groß hier rum tönen, jedoch sich so gut wie möglich zu verstecken, damit auch ja keiner was von dem mit bekommt, was man sich nicht frei zu sagen traut. Armselig und dann andere immer als Feige und dumme Kartoffel betiteln.
    Mist jetzt hab ich doch glatt meinen Monitor angespuckt.
    Hast du nicht gewusst, dass sich im HPF der deutsche Widerstand sortiert?

  4. #44
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.739

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wer diesen Artikel gelesen hat, ist völlig fassungslos.
    .. und warum geht keiner gegen Oliver Kern vor ... schreibt ihm doch jede Menge E-mails ..

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wer diesen Artikel gelesen hat, ist völlig fassungslos. Hier ist bei mir der Glauben an noch normal denkende Menschen verloren. Aber vielleicht muss das in NRW so sein.
    Leserbeiträge gibt es noch keine, aber in NRW findet das rechtswidrige Vorgehen sicher Unterstützer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erschüttert. Wolle.
    Alerdings ein halbwegs fairer Artikel des Journalisten.

    Muss auch mal gesagt werden in dieser ganzen Flut der hetzerischen linken Propaganda.

  6. #46
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.739

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wer diesen Artikel gelesen hat, ist völlig fassungslos.
    ... Integration und Migration .. Integrationsarbeit seit einem halben Jahrhundert
    Seit mehr als 50 Jahren kümmern wir uns um Menschen mit Migrationshintergrund mit unseren Beratungsstellen, Migrationsdiensten und Bildungseinrichtungen.
    .. ach so .. und bitte Oliver , was dabei rausgekommen ? nix ... du kassierst wunderschön dein hohes Gehalt und mehr als 75 % der Migranten in Deutschland leben in Armut .. die Abkömmlinge der Migranten brechen ihre Lehre ab und mehr als 75 % haben keinen Job und wollen nicht arbeiten ... und genau das nennt sich Arbeiterwohlfahrt ...
    das ist für mich Vernichtung von Steuergelder ... und Oliver Kern unterstützt dieses ..
    und wie sieht die Unterstützung der Arbeiterwohlfahrt in Essen aus :Essen gilt als Hochburg der "Mhallami"
    Essens OB erwägt mehr Abschiebungen von kriminellen libanesisch-kurdischen Gewalttätern. Polizei beklagt zunehmende Respektlosigkeit und Aggressivität.
    Stadt Essen setzt auf mehr Härte gegen Familien-Clans | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Warum sollte eine Organisation, die sich bestimmten Werten & Anschauungen verschrieben hat, nicht solle hinauswerfen, die diese ihrer Ansicht nach nicht teilen?
    Anders ausgedrückt: Warum sollte die AWO sich nicht wie ein Tendenzbetrieb verhalten, soweit es ihr möglich ist?
    Grundsätzlich richtig, nur:

    Welche "Werte und Anschauungen" sollen das sein, die der AWO widersprechen?

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Da sieht man die ganzen Feiglinge hier, groß hier rum tönen, jedoch sich so gut wie möglich zu verstecken, damit auch ja keiner was von dem mit bekommt, was man sich nicht frei zu sagen traut. Armselig und dann andere immer als Feige und dumme Kartoffel betiteln.
    Mist jetzt hab ich doch glatt meinen Monitor angespuckt.

    Das hat glaube ich mehr mit Umsicht als mit Verstecken zu tun.

    Niemand der halbwegs bei Trost ist, loggt sich auf seinem Firmenrechner in das Forum ein. Weil wir im freiesten aller Deutschlands leben. Du verstehst?

  9. #49
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wer diesen Artikel gelesen hat, ist völlig fassungslos. Hier ist bei mir der Glauben an noch normal denkende Menschen verloren. Aber vielleicht muss das in NRW so sein.
    Leserbeiträge gibt es noch keine, aber in NRW findet das rechtswidrige Vorgehen sicher Unterstützer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erschüttert. Wolle.
    Das wundert mich aber nicht. Die AWO war doch schon immer ein verlängerter Arm der SPD, ebenso wie die Gewerkschaften. Hier rekrutiert die Partei einen großen Teil ihrer Restwähler. Nicht bei den Mitgliedern sondern vor allem bei denen, die diese sozialen Dienste in Anspruch nehmen.
    Wenn der sympathische Herr, der die Senioren zum Einkaufen fährt, plötzlich im Gespräch erklärt, er ist nicht bei der SPD, sondern bei der AfD: das können die Sozis natürlich gar nicht brauchen. Denn die Omas könnten daraufhin ihr Wahlverhalten ja auch ändern.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich richtig, nur:

    Welche "Werte und Anschauungen" sollen das sein, die der AWO widersprechen?

    Beschäftige Dich mal mit den geschichtlichen Wurzeln der Wohlfahrtsverbände.
    Die AWO ist aus der SPD hervorgegangen und steht für Solidarität (unter anderem). Ungeachtet der Rasse oder Hautfarbe. Die frühen Gutmenschen sozusagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der tägliche Wahnsinn in Essens Horror-Schule
    Von deutschland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 14:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben