+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 140

Thema: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Der Mann ist schlicht und ergreifend sozial eingestellt. Der lässt die Senioren nicht bei erster Gelegenheit im Stich, nur weil es ein Stegner-Zögling gern so hätte. Ich würde mich von denen auch nicht einfach ins Abseits stellen lassen, nur weil einem meine Meinung oder Parteizugehörigkeit nicht gefällt.

    Die AWO hat ja ihre Wurzeln in der nationalen Arbeiterbewegung.

    An sich nichts schlechtes. HIER sieht man deutlich, was aus ihr wurde!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wer diesen Artikel gelesen hat, ist völlig fassungslos. Hier ist bei mir der Glauben an noch normal denkende Menschen verloren. Aber vielleicht muss das in NRW so sein.
    Leserbeiträge gibt es noch keine, aber in NRW findet das rechtswidrige Vorgehen sicher Unterstützer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erschüttert. Wolle.
    Kauft nicht bei ... !

    Die Hochverratspolitik zeigt ihr wahres Gesicht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #13
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.709

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Wahlen sind doch geheim
    woher will die Awo wissen wer was gewählt hat ?
    Weil die Leibstandarte Heiko Maas (©wtf) bzw. die Merkeljugend (©Winkler), auch ANTIFA genannt, gerne mal Namenslisten der politischen Gegner veröffentlicht. Ob die noch mit mehr Informationen gefüttert werden, ... wer weiß.

  4. #14

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Zitat:„Aber wir werden die Augen aufhalten in sozialen Netzwerken wie Facebook oder schauen, ob jemand bei Parteitagen gesichtet wird“, so Kern

    Er will das machen was SPDler gut können: Denunzieren und spitzeln. Ekeliges Pack!!
    Dann sollte man nicht mit seinem richtigen Namen im Internet zugange sein .
    Ich habe gehört im Fratzenbuch legen sie alles von sich preis, selber schuld wenn es dann Folgen hat
    Ich z.B bin nie mit meinem eigenem PC unterwegs
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #15

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Weil die Leibstandarte Heiko Maas (©wtf) bzw. die Merkeljugend (©Winkler), auch ANTIFA genannt, gerne mal Namenslisten der politischen Gegner veröffentlicht. Ob die noch mit mehr Informationen gefüttert werden, ... wer weiß.
    Die meisten erzählen viel zu viel aus ihrem Privatleben .
    Einfach die Klappe halten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #16
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Dann sollte man nicht mit seinem richtigen Namen im Internet zugange sein .
    Ich habe gehört im Fratzenbuch legen sie alles von sich preis, selber schuld
    Ich z.B bin nie mit meinem eigenem PC unterwegs
    Das kann es dann aber auch nicht sein, dass ich nirgendwo erwähnen darf das ich die AfD wähle oder mit ihr sympathisiere, um den roten Häschern und der Denunzination zu entgehen. Velleicht sollte Herr Kern nach Nordkorea wechseln, ich glaube der dicke Führer mag solche Leute.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  7. #17

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Der Mann ist schlicht und ergreifend sozial eingestellt. Der lässt die Senioren nicht bei erster Gelegenheit im Stich, nur weil es ein Stegner-Zögling gern so hätte. Ich würde mich von denen auch nicht einfach ins Abseits stellen lassen, nur weil einem meine Meinung oder Parteizugehörigkeit nicht gefällt.
    Richtig , hier versucht es auch der eine oder andere wenn du mal nicht seine Meinung vertrittst
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Dann sollte man nicht mit seinem richtigen Namen im Internet zugange sein .
    Ich habe gehört im Fratzenbuch legen sie alles von sich preis, selber schuld wenn es dann Folgen hat
    Ich z.B bin nie mit meinem eigenem PC unterwegs

    Ich auch nicht. ich geh`immer auf Nummer sicher, und gehe mit dem Firmenrechner ins HPF.

  9. #19
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    "Bleibe ein Mitarbeiter oder Mitglied jedoch bei seinen Positionen und weigere sich, die AfD zu verlassen, könne das dann allerdings die Trennung von der Awo bedeuten."

    Die BRD wie sie lebt und lacht..das freieste aller Deutschlands zeigt mal wieder seine widerliche Fratze. Nicht mehr lange dann wird nicht nur wie hier bei Ehrenamtlichen, sondern auch bei festen Arbeitsverhältnissen der Stern rausgeholt.
    Dagegen hilft nur klagen . Wegen Diskriminierung und Verstoß gegen das GG und das nicht nur als Einzelperson , sondern auch von Seiten der Partei AfD . Das ist auch Parteischädigendes Verhalten und Ausgrenzung (GG) .
    Und damit dürfte man auch Erfolg haben . Das könnte sich für das Land NRW und die AWO als Bumerang erweisen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #20
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Essens Awo entfernt AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Gesinnungssäuberung.
    Hat Tradition ...
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der tägliche Wahnsinn in Essens Horror-Schule
    Von deutschland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 14:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben