+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Wunderbares Multikultiparadies Europa

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wunderbares Multikultiparadies Europa

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Adenauer hat seine Meinung so oft gewechselt wie sein Hemd. Mit Deutschland hatte er ebenso wenig am Hut wie die heutigen Politiker. Zumindest er würde sich in der jetzigen politischen Landschaft sehr wohl fühlen.
    Natürlich war Adenauer ein raffiniertes Schlitzohr und mit allen Wassern gewaschen.

    Aber bevor wir in simplifizierte Plattitüden abgleiten, wäre es für den Diskurs mal nützlich, wenn du auch Beispiele dafür bringen würdest, inwiefern Adenauer in vergleichbar volksverräterischer Weise gegen die Interessen der Deutschen gehandelt haben soll, wie die derzeitige, aus Verrätern und Saboteuren bestehende Regierung.

    Aber bei solchen Betrachtungen bitte auch berücksichtigen, wie eng der damalige Handlungsspielraum für eine bundesdeutsche Nachkriegsregierung war.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Wunderbares Multikultiparadies Europa

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie willst Du denn etwas spalten, was nie zusammen gewesen ist?

    In Deutschland tun Politiker und Medien so, als ob unser Problem irgendwelche "radikalisierten Islamisten" sind.

    Unser Problem ist aber leider ein ganz anderes: Unser Problem sind mittlerweile mehrere Millionen Moslems in diesem Land, die es sich in den letzen Jahren bequem in einer Parallelgesellschaft eingerichtet haben.

    Es ist schon viele Jahre her, da geriet ich als Student zufällig in eine Party von Türken. Das waren keine Asozialen, die meisten von ihnen waren ebenfalls Studenten, da trug niemand Kopftuch oder Salafistenbart. Ich wurde quasi "eingeladen", Essen angeboten, man war sehr freundlich usw...
    Ich blieb aber nicht lange, denn ich merkte schnell: Hier läuft etwas total verquer. Es waren mindestens genauso viele junge Frauen wie Männer auf der Party, aber die Frauen feierten ihre "eigene" Party und die Männer ebenfalls.
    Die Geschlechtertrennung ist ein ganz typisches Merkmal dieser Gesellschaft, und - Islam hin oder her - alleine das verhindert schon die sog. "Integration". Du kannst als Deutscher nicht einfach irgendwelche Türken zum Grillen einladen, die in deiner Nachbarschaft wohnen und dann glauben, das wird ein geselliges Beisammensein wie man es mit Polen, Italienern oder Portugiesen erleben würde. Wie soll denn eine Freundschaft bestehen mit einem Mann, der auf andere Frauen herabblickt?

    Aus dieser Parallelgesellschaft werden in Zukunft immer mehr Leute durchdrehen und unser Land in Atem halten. Dazu kommt, dass diese Paralellgesellschaft nicht homogen ist, wir werden in Zukunft noch "viel Spass" dabei haben, wenn sich dann die verschiedenen Moslemgruppen in Deutschland untereinander bekriegen.

    Mit "Islamismus", Salafisten, IS, Terrorgruppen, Radikalisierung hat das alles nichts oder nur am Rande zu tun. Das sind einfach nur noch zusätzliche Symptome, da ist viel "Trittbrettfahrerei" dabei um sich eben noch wichtiger zu machen. Unser Problem ist viel grösser als unsere Politiker zugeben wollen, unser Problem SIND gerade diese Politiker, die ständig schönreden und beschwichtigen: "Die überwältigende Mehrheit ist friedlich blablabla..." Ja, sie sind friedlich, aber sie grenzen sich ab und wollen nicht zu uns gehören, und genau DAS ist unser Problem und dieses Problem ist seit den 1970er Jahren bekannt!
    Wenn hier einer spaltet und anderen die Spaltung vorwirft, so sind das unsere Herrschenden. Sie predigen Hass und machen Gesellschaftstrennung nach ihrer Meinungsdiktatur...Wer den klaren Blick hat und ein von erfahrungen geprägtes Realitätsbild hat ist ein verächtlicher Hasser, Spalter u.s.w. Da steht das SEK schneller auf deiner Festplatte wie auf der mörderischen 'Kopflaus unter der Hirnwindel eines öffentlich hetzenden Salafisten.

  3. #93
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Wunderbares Multikultiparadies Europa

    die kriminelle Energie dieser Leute war vor 20 Jahren schon aus Italien bekannt und 45 Jahre vorher aus Frankreich.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wunderbares Multikultiparadies Europa

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Einfache Frage, wie würden unsere Politiker der 50er-60er Jahre wohl reagieren, wenn sie die derzeitige "Politik" miterleben müssten ?
    Ich konzediere sogar Rudi Dutschke daß er Amok laufen würde, erlebte er die Roths, Göring Eckhards, Drohsels und ähnliche hirnbefreite Bagage in Entscheiderpositionen der Politik.

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wunderbares Multikultiparadies Europa

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie willst Du denn etwas spalten, was nie zusammen gewesen ist?

    In Deutschland tun Politiker und Medien so, als ob unser Problem irgendwelche "radikalisierten Islamisten" sind.

    Unser Problem ist aber leider ein ganz anderes: Unser Problem sind mittlerweile mehrere Millionen Moslems in diesem Land, die es sich in den letzen Jahren bequem in einer Parallelgesellschaft eingerichtet haben.

    Es ist schon viele Jahre her, da geriet ich als Student zufällig in eine Party von Türken. Das waren keine Asozialen, die meisten von ihnen waren ebenfalls Studenten, da trug niemand Kopftuch oder Salafistenbart. Ich wurde quasi "eingeladen", Essen angeboten, man war sehr freundlich usw...
    Ich blieb aber nicht lange, denn ich merkte schnell: Hier läuft etwas total verquer. Es waren mindestens genauso viele junge Frauen wie Männer auf der Party, aber die Frauen feierten ihre "eigene" Party und die Männer ebenfalls.
    Die Geschlechtertrennung ist ein ganz typisches Merkmal dieser Gesellschaft, und - Islam hin oder her - alleine das verhindert schon die sog. "Integration". Du kannst als Deutscher nicht einfach irgendwelche Türken zum Grillen einladen, die in deiner Nachbarschaft wohnen und dann glauben, das wird ein geselliges Beisammensein wie man es mit Polen, Italienern oder Portugiesen erleben würde. Wie soll denn eine Freundschaft bestehen mit einem Mann, der auf andere Frauen herabblickt?

    Aus dieser Parallelgesellschaft werden in Zukunft immer mehr Leute durchdrehen und unser Land in Atem halten. Dazu kommt, dass diese Paralellgesellschaft nicht homogen ist, wir werden in Zukunft noch "viel Spass" dabei haben, wenn sich dann die verschiedenen Moslemgruppen in Deutschland untereinander bekriegen.

    Mit "Islamismus", Salafisten, IS, Terrorgruppen, Radikalisierung hat das alles nichts oder nur am Rande zu tun. Das sind einfach nur noch zusätzliche Symptome, da ist viel "Trittbrettfahrerei" dabei um sich eben noch wichtiger zu machen. Unser Problem ist viel grösser als unsere Politiker zugeben wollen, unser Problem SIND gerade diese Politiker, die ständig schönreden und beschwichtigen: "Die überwältigende Mehrheit ist friedlich blablabla..." Ja, sie sind friedlich, aber sie grenzen sich ab und wollen nicht zu uns gehören, und genau DAS ist unser Problem und dieses Problem ist seit den 1970er Jahren bekannt!
    Mein Reden seit den Punischen Kriegen.
    Die "überwiegend friedlichen Mohammedaner" sind das Mistbeet, auf dem die Terroristenpilze füglich gedeihen.
    Und es stinkt, seit es angelegt wurde.

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wunderbares Multikultiparadies Europa

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Quatsch. Allein die Mafia in Japan dürfte über die Zeit ein hundertfaches an Menschen ermordet haben als es Maueropfer gab.
    1000 Mauertote mal 100 wären 100.000 Tote.Rede er nicht so einen Schmarrn daher.Substanzloses Gewäsch.
    Fahre er mal nachts in Hongkong U Bahn oder in Berlin.
    Blödmann.

    Zitat:

    Das Museum Haus am Checkpoint Charlie gab auf der 137.Pressekonferenz am 13.08.2004 folgende Zahlen an:

    Gesamt: 1065 Grenz- und Mauertote, davon
    Todesfälle vor / nach dem 13. August 1961

    Meine Schätzung war also exzellent, wenn auch untertrieben.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wunderbares Multikultiparadies Europa

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mein Reden seit den Punischen Kriegen.
    Die "überwiegend friedlichen Mohammedaner" sind das Mistbeet, auf dem die Terroristenpilze füglich gedeihen.
    Und es stinkt, seit es angelegt wurde.
    Ja, freilich- weg damit.
    Man muß ja nun kein Genie sein, um das zu fordern.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wunderbares Multikultiparadies Europa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ging um die offene Gewalt auf den Straßen.

    Sicher hat die Yakuza einige Morde auf dem Gewissen, aber die haben überhaupt nichts mit Kopftretern, Machetenschwingern und dem ganzen anderen muselmanischen Gewaltverhalten zu tun.

    Und du wirst mir jetzt doch nicht erzählen wollen, dass es in der damaligen DDR keine Zivilmorde gegeben habe, nur weil man nicht so offen darüber berichtete, wie in den heutigen Medien.
    Ich habe ihm entsprechend auf diesen Unsinn geantwortet.Ungaltbarer Blödfug.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    138

    Standard AW: Wunderbares Multikultiparadies Europa

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Das Video vom fetten Jungen kenne ich schon seit langem und habe nur insofern Mitleid mit ihm, als dass er für seine verweichlichte Erziehung nichts kann. Nichts für Ungut, aber das ist für mich der typische Deutsche der "wir lösen unsere Probleme mit Worten" Generation. Ich hasse diese Art von Leuten.
    Absolut!
    In dem Kickboxverein, wo ich trainiere, sind die meisten auch Jungs mit Migrationshintergrund(großteils Ostblockatzen).
    Ist einfach leider n Mentalitätsproblem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wunderbares Inzuchtsprodukt"
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 09:31
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 07:40
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 11:55
  4. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:27
  5. Frauen. Sind sie nicht etwas ganz Wunderbares?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben