+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 156

Thema: "Warum haben linke Männer keine Eier?" - Linksweibchen mit Unterdrückungsqualität unzufrieden

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: "Warum haben linke Männer keine Eier?" - Linksweibchen mit Unterdrückungsqualität unzufrieden

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit langem der Meinung das der Mensch und die Natur als Ganzes seit Jahrtausenden degenerieren, siehe hierzu: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deshalb ist es eben nicht egal, mit wem man sich paart, sondern muss, um diesen Degenerationsprozess zu verlangsamen und nicht noch zu beschleunigen, auswaehlen, die Staerke des Koerpers und des Geistes.
    Ja, also genetic entropy - gemeint ist wohl v.a. das ansammeln von wenig maladaptiven Mutationen - ist ein Problem.
    Allerdings sind die Modelle zu einfach. Es gibt eine Vielzahl von Mechanismen die dagegen arbeiten.
    z.B. variiert die Mutattions- und Rekombinationsrate extrem abhängig vom Genort. Die MHC-Gene zB, also die zentralen Gene frü die Immunabwehr bzgl. Erkennung körperfremder Organismen wird nicht nur ständig extrem stark durchgemischt, sondern es gibt auch noch einen sexuellen Selektionsmechanismus (über die Attraktivität von Körpergeruch>) der dafür sorgt, dass sich bevorzugt Menschen mit konträren MHC Genen paaren. Sinn ist da einfach den Bakterien die Anpassung zu erschweren (red-Queen-artig).
    Das gleiche gibt es auch in die umngekehrte Richtung, so dass manche wichtige Gene über sehr lange Zeiträume quasi statisch bleiben.
    Man nennt das auch "genetic canalization". Siehe zB: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Blog kann ich sehr empfehlen. Der ist sehr qualifiziert und schreibt trotzdem auch über sehr unkorrekte Sachen, zB die Theorie dass Schwulsein eine Virusinfektion ist oder die Theorie dass die Existenz von Catladies durch einen Parasiten erklärbar ist, der dafür sorgt, dass sie cat piss nicht widerlich finden (so einen Parasit gibts bei Mäusen).
    Und die Kommentatoren sind auch sehr gut.

    Dazu ein wenig zur Vererbung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei Volkmar Weiss, bei welchem sich Sarazzin bedient hat und damit die Reputation von Aufklaerern wie Weiss & Co. erhoeht hat, kann man sich hier weiter informieren: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wuerde gerne aus dem Buch zitieren, da ich es kenne, habe leider Buch nicht mehr und es als pdf leider auch nicht.
    Ich such von Weiss auch noch viele eBooks, insbes. sein Reich Artham Buch. Leider schwer zu finden ...

  2. #32
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: "Warum haben linke Männer keine Eier?" - Linksweibchen mit Unterdrückungsqualität unzufrieden

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Hahaha, großartiger Artikel. Ich hatte eigentlich getippt, der wäre von unglaublich erbärmlichen Margarete Stokowski, die dusselige Lühmann hatte ich ganz vergessen.

    Ich bin übrigens ein humanistischer Proll. Daher sage ich dieser kleinen Journalistin: Lieber klemm ich ihn in die Tür. Wende dich vertrauensvoll an Deinesgleichen, wenn du Sehnsucht nach Nähe hast:

    Ein linksgrüner Pole? Naja. Herr Gwosdz, wenn Sie sich nicht mehr als potentieller Vergewaltiger fühlen wollen, lassen Sie sich kastrieren. Das würde auf den Genpool der Polen und der Deutschen sicherlich ein gutes Licht werfen. Mit freundlichen Grüßen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #33
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: "Warum haben linke Männer keine Eier?" - Linksweibchen mit Unterdrückungsqualität unzufrieden

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ein Mann ist was er ist. Und lässt sich von einer degenerierten Endzeitgesellschaft nichts vorschreiben. Schon gar nicht, sich wie ein Weib zu verhalten.

    Andererseits ist es für Kinder und Jugendliche schon wieder sehr schwer heute gute und männliche Vorbilder zu finden, wenn das diabolische System in einer Endlosschleife weibische Männlein, Schwuchtel, Androgyne etc. feiert und einen echten wahren Mann, wie es unsere Ahnherren noch waren, verteufelt. Und die Männer in den Familien kaum noch vorzufinden sind und die Frauen sich in ihrer Lebenslüge, sie wären ja ach so stark und überlegen sich auflösen in Nichts und Depression und Verzweiflung.
    In meinem Bekanntenkreis (Hessisches Dorf) gibt es das alles nicht. Unsere Kinder (Jungen und Mädchen ) werden im allgemeinen so erzogen, dass sie sich in gewissen Situationen zumindest wehren können. Dies wird von den Meisten Vätern auch in der Schule vertreten.
    Auch kenne ich keinen Mann, der von seiner Frau unterdrückt oder irgendwie gegängelt wird.

    Aber vielleicht darf ich Dorf- nicht mit Stadtleben verwechseln.
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: "Warum haben linke Männer keine Eier?" - Linksweibchen mit Unterdrückungsqualität unzufrieden

    Zitat Zitat von Lahn12 Beitrag anzeigen
    In meinem Bekanntenkreis (Hessisches Dorf) gibt es das alles nicht. Unsere Kinder (Jungen und Mädchen ) werden im allgemeinen so erzogen, dass sie sich in gewissen Situationen zumindest wehren können. Dies wird von den Meisten Vätern auch in der Schule vertreten.
    Auch kenne ich keinen Mann, der von seiner Frau unterdrückt oder irgendwie gegängelt wird.

    Aber vielleicht darf ich Dorf- nicht mit Stadtleben verwechseln.
    Das Gefälle Dorf-Land kann in Bezug auf eine heile Welt wirklich vorhanden sein. Hatte letztes oder vorletztes Jahr in einem Imbiss Platz draußen genommen, ziemlich voll. Kommt so ne Mutter mit ihren drei Knaben an, fragt ob sie sich setzen kann. Ich bejahe natürlich, ist ja kein Platz da. In den ersten Sätzen kommt raus, Frau ist alleinerziehend, ich kriege schon die Krise bei der Vorstellung, dass da jetzt ne alleinerziehende Mutter mit ihren drei Jungs (ca. 8-12 Jahre) sitzt, die sie mutmaßlich nicht im Griff hat und stelle mich auf Geschrei, Vandalismus und Dramen ein. Nichts dergleichen passiert aber, die drei benehmen sich bestens, sind weit besser erzogen als das, was ich immer noch als "völlig ok" bezeichnen würde. Sie haben Respekt vor ihrer Mutter, gehen miteinander gut um, einer fragt mich während des Essens, ob er sich den Salzstreuer mal ausleihen dürfte, "... ,bitte".

    Bei den Gesprächen der vier hört man dann raus, dass die irgendwo vom Lande kommt (bin nicht ganz sicher, glaube sogar auch aus Hessen), geschieden ist, mit ihrem Mann wohl um Unterhalt ringt und sie jeden Cent dreimal umdrehen müssen. Kinder haben offenbar Kontakt zum Vater, über den die Mutter nicht vor den Kindern abgeht.

    Man kann natürlich nicht verallgemeinern, aber die Wahrscheinlichkeit ist zumindest deutlich höher, dass bei der Berliner alleinerziehenden Mutter zunächst mal die drei Söhne drei Väter hätten, was allein noch kein Verbrechen, aber doch bezeichnend wäre. Die Kinder hätten den Laden auseinandergenommen und die mutmaßliche Sozialpädagogin hätte mit dem Imbissbetreiber Streit angefangen, weil sie die Auffassung vertritt, die Kinder dürften das und es sei schlecht für ihre Entwicklung, ihre Kreativität zu bremsen. Sie hätte wahrscheinlich auch wenig Zeit für Kindererziehung, weil sie regelmäßig abends in ihre radikalfeministische Frauengruppe müsste.

    Da ich das Berliner Klientel mittlerweile gewohnt bin, war diese Art einer alleinerziehenden Mutter vom Lande ein ziemlicher Kulturschock.

  5. #35
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Warum haben linke Männer keine Eier?" - Linksweibchen mit Unterdrückungsqualität unzufrieden

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das Gefälle Dorf-Land kann in Bezug auf eine heile Welt wirklich vorhanden sein. ...
    Ist so. Wobei heile Welt natürlich ein dehnbarer Begriff ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: "Warum haben linke Männer keine Eier?" - Linksweibchen mit Unterdrückungsqualität unzufrieden

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen

    Wahnsinn. Kein Wunder, dass alles den Bach runtergeht.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: "Warum haben linke Männer keine Eier?" - Linksweibchen mit Unterdrückungsqualität unzufrieden

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Die Indoktrinieren der jungen deutschen Männer war zu meiner Schulzeit der 80er- 90er jahre schon so stark, daß der Mann glaubte, bei Frauen bessere Chancen zu haben, wenn er einen kleinen bis nicht vorhandenen Kinderwunsch vorgibt.
    Tatsächlich war es in der Partnersuchpraxis auch so, daß man als deutscher Mann eine Flirtbekanntschaft sehr schnell vertrieben hat, wenn sie den verdacht bekommen hat, daß man positiv einer schönen Kinderschar gegenüber eingestellt sein könnte.
    Das habe ich auch so erlebt. Während des Studiums ab 1990, ist mir klargeworden, dass es ein Ausschlusskriterium war, geradezu eine Beleidigung, wenn man angab, später mal eine Familie gründen zu wollen. Sie fühlten sich herabgesetzt, weil man damit unterstellte, ihre Zeit an der Uni wäre ohnehin nur verplempert.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: "Warum haben linke Männer keine Eier?" - Linksweibchen mit Unterdrückungsqualität unzufrieden

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Deshalb ist es eben nicht egal, mit wem man sich paart, sondern muss, um diesen Degenerationsprozess zu verlangsamen und nicht noch zu beschleunigen, auswaehlen, die Staerke des Koerpers und des Geistes.
    Ich finde, man sollte auch mal darüber reden, dass sich hier zu viele Hässliche vermehren, während die Schönen oft kinderlos bleiben. Gerade in den Dörfern kann man das K*tzen kriegen, wenn man darauf achtet, wie furchtbar die aussehen. Und zwar von innen und außen.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  9. #39
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: "Warum haben linke Männer keine Eier?" - Linksweibchen mit Unterdrückungsqualität unzufrieden

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich wusste immer, dass ich nicht normal, sondern super bin. Ich habe rechts und links eines.
    Im Vergleich zu jemand, der nur ein rechtes Ei hat bist du tatsächlich ein Superman ... ansonsten ist ja alles relativ, zumindest was die Frauen betrifft.



    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: "Warum haben linke Männer keine Eier?" - Linksweibchen mit Unterdrückungsqualität unzufrieden

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu jemand, der nur ein rechtes Ei hat bist du tatsächlich ein Superman ... ansonsten ist ja alles relativ, zumindest was die Frauen betrifft.



    Servus umananda
    *sehr sexy find*

    Ist das diese Alina?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von lucid (19.07.2016 um 15:31 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Starke Männer! Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!
    Von Shahirrim im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 18:46
  2. NUN haben " SIE " keine Grenzen mehr / Chimäre erschaffen!
    Von Frank3 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 13:05
  3. Warum lassen sich die "Verlierer" - Rechte, Linke etc. - gegeneinander ausspielen???
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 20:08
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 10:27
  5. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben