+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 144

Thema: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

  1. #21
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich hatte da schon meine Meinung zu gesagt. Es war auch in der Vergangenheit das A und O, ob der Richter der Frau, die die Beschuldigung vorbringt glaubt oder dem Angeklagten, wenn es zur Aussage gegen Aussage kommt. Soviel ändert sich daran gar nicht.

    Was viel bezeichnender ist, eine Familienministerin solidarisiert sich öffentlich mit einer mutmaßlichen Falschbeschuldigerin. Zumindest die Staatsanwaltschaft sieht Gina Lisa Lohfinck wohl als solche. Ohne die Unschuldsvermutung - die selbstverständlich auch für Gina-Lisa gilt - zu vernachlässigen, aber das an sich ist ein ungeheuerlicher Vorgang.
    Ja. So wie ich es verstanden habe, war bis zum 7.7. die Regelung folgende: Gab es Spuren einer vergewaltigung, die nicht selbst zugefügt wurden usw. war der Straftatbestand erfüllt.

    Jetzt sieht die Sache anders aus, weil eben auch ohne objektive Beweise (Spuren) der Straftatbestand erfüllt wird, sagte die Frau vorher "Nein". Nur wird dies eben nicht nachweisbar sein und damit völlige Willkür gegenüber dem Mann.

    Wie Du in Deinem vorigen Beitrag scharfsinnig erkannt hast, hat ein nicht unerheblicher Teil der Männer überhaupt nicht überrissen, was dieses Gesetzgebung bedeutet. Sieht man hier im Strang: Es wird sich auf igrendwelche Schlampen, asozialen Verhältnisse und Onenightstands konzentriert.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #22
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja. So wie ich es verstanden habe, war bis zum 7.7. die Regelung folgende: Gab es Spuren einer vergewaltigung, die nicht selbst zugefügt wurden usw. war der Straftatbestand erfüllt.

    Jetzt sieht die Sache anders aus, weil eben auch ohne objektive Beweise (Spuren) der Straftatbestand erfüllt wird, sagte die Frau vorher "Nein". Nur wird dies eben nicht nachweisbar sein und damit völlige Willkür gegenüber dem Mann.

    Wie Du in Deinem vorigen Beitrag scharfsinnig erkannt hast, hat ein nicht unerheblicher Teil der Männer überhaupt nicht überrissen, was dieses Gesetzgebung bedeutet. Sieht man hier im Strang: Es wird sich auf igrendwelche Schlampen, asozialen Verhältnisse und Onenightstands konzentriert.
    Wenn Madame es sich am nächsten Tag überlegt, daß sie ja eigentlich doch keine Lust hatte, ist der Mann fällig.
    Vor Gericht hat der Mann von vornherein keine Chance.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #23
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Zwar vom 7.7. und schon im Feminismusstrang gepostet, aber weil keinerlei Resonanz hier jetzt als Thema des Tages, u.a. weil auch am Tag des Deutschlandspiels gegen Frankeich hinterrücks eingeführt:

    Was man als völlig durchgeknallte schwedische Feminismusexzesse verwundert beobachtete, nämlich daß "Vergwaltigung" in der Willkür der Frau liegt, wenn ihr nach dem Beischlaf was nicht passte (vgl. Assange), hat ab heute auch hierzulande Einzug gehalten, denn es ist völlig unnachweisbar, ob eine Frau denn nun auch wirklich "nein" sagte, v.a. wenn keinerlei Vergewaltigungsspuren vorhanden.

    Da werden wohl tausende Unschuldige im Bau landen mit zerstörtem Leben, weil den zickigen Weiber hinterher irgendwas nicht paßt und der liebe Staat diese Willkür durchsetzt, schön umverteilt. Kachelmann wird es mit einem Freispruch, der dennoch seine berufliche Existenz und gesellschaftliches Ansehen vernichtete, so wohl nichtmehr geben:





    Bleibt in Zukunft wohl nur die amtlich/ notarielle Beglaubigung, wie man es jetzt genau mit einer Frau machen will im gegenseitigen Einverständnis, das ganze auf Video zu dokumentieren und dann im Zweifelsfall vom Voyeurmasturbationsjuristen verteidigen zu lassen.

    Meine Fresse. Und das einstimmig beschlossen...


    Nein ist Nein ........und blöd bleibt blöd!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #24
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn Madame es sich am nächsten Tag überlegt, daß sie ja eigentlich doch keine Lust hatte, ist der Mann fällig.
    Vor Gericht hat der Mann von vornherein keine Chance.
    Ja. Das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein dürfte sich damit weiter verschärfen, weil die lieben Frauen diese Karte dann zusätzlich noch spielen können, wenn der liebe Mann nicht immer brav das macht, was die gute meint zu meinen, vielleicht mal eine andere vögelt usw.

    Schöne Zeiten in Feministenschland.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #25
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Für mich als Biodeutschen ist dieses "Nein heisst Nein" unfassbar und zeigt erst wie weit wir gediehen sind.

    JEDER deutsche mit deutschen Eltern weiß - Wenn die Dame kein Interesse an Dir zeigt, dann war es das.
    Wer dennoch weiterbaggert oder gar übergriffig wird, muss extrem(!) krank sein im Kopf!!! So jemand hatte gute Chancen noch zu Zeiten der Bonner Republik beim Psychater zu landen.
    Gesellschaftlich geächtet war er sowieso. Das wurde gesellschaftlich geächtet!! Deutschland bis in die 70-er /80-er Jahre war diesbezüglich ein gesunder Staat.

    Dann kamen die Grünen....
    ...oder Islamist.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Nur dass nein eben oft "ja" bedeutet weil Frauen sich beim flirten eben rar machen wollen. Das Gesetz führt nur dazu dass biodeutsche noch mehr Hemmungen beim flirten haben werden, während sich Musels / Südländer einfach nehmen was sie wollen und das bei den Weibchen gut ankommt.

    Siehe
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #27
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nein ist Nein ........und blöd bleibt blöd!
    Du hast das Thema nicht begriffen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #28
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Nur dass nein eben oft "ja" bedeutet weil Frauen sich beim flirten eben rar machen wollen. Das Gesetz führt nur dazu dass biodeutsche noch mehr Hemmungen beim flirten haben werden, während sich Musels / Südländer einfach nehmen was sie wollen.


    Dann sei es eben so. Die deutschen Frauen wollen es offensichtlich nicht anders.
    Aber hinterher dann auch nicht wieder rumheulen, wenn die Herren Refjutschies etwas entschlossener zur Tat schreiten.
    Wohl bekomm´s.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #29
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Gelassen ausgesprochen. Ich sehe hier aber v.a. die totale Willkürherrschaft durchgesetzt, welche maximale bürokratische Macht des einzelnen Bürokraten bedingt, den Weibern noch dicke Umverteilung zusätzlich sichern kann, wenn Mann nicht so spurt, wie es Frau gerade paßt. Nichtmal beim Schnackseln hält sich der Staat mehr raus, was eine Existenz willkürlich vernichten kann. Stell mir gerade vor, wie genußvoll der Beischlaf dann jetzt ist, mit dem im Hinterkopf.

    Die professionellen Damen wirds freuen.
    Das wird á la longue auf US-amerikanische Verhältnisse hinauslaufen, wo inzwischen ernsthaft gefordert wird, vor jeder sexuellen Begegnung eine schriftliche Vereinbarung über die beiderseitige Zustimmung zur Einleitung von Leibesübungen zu treffen. Kein Sex ohne Beischlaf-Vertrag, das nenn ich doch mal romantisch!

    Ich erinnere mich noch, wie ich mich vor ein paar Jahren darüber lustig gemacht habe, als Universitäten und Unternehmen in den USA ihren Mitarbeitern sagten, sie sollen bitte niemals mit einer Frau alleine in einen Raum gehen, weil es gegen ausgedachte Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs keine realistischen Abwehrchancen gibt. Was habe ich damals gelacht und mir gedacht, naja, die USA, die sind halt ein Dritte-Welt-Land und kein Rechtsstaat. Bei uns undenkbar.

    So kann man sich irren.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #30
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du hast das Thema nicht begriffen.
    Sicher....du aber bist gescheiter als der gesamte Bundestag zusammen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 11:34
  2. USA: Verschärfung der Einwanderungsgesetze
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 05:27
  3. CDU und FDP planen Verschärfung der Hartz IV-Gesetze
    Von heizer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 09:33
  4. Verschärfung des Abtreibungsrechtes
    Von Kilgore im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 01:25
  5. Verschärfung des Einwanderungsgestzes
    Von Adlerflug im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 11:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben