+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

  1. #1
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zwar vom 7.7. und schon im Feminismusstrang gepostet, aber weil keinerlei Resonanz hier jetzt als Thema des Tages, u.a. weil auch am Tag des Deutschlandspiels gegen Frankeich hinterrücks eingeführt:

    Was man als völlig durchgeknallte schwedische Feminismusexzesse verwundert beobachtete, nämlich daß "Vergwaltigung" in der Willkür der Frau liegt, wenn ihr nach dem Beischlaf was nicht passte (vgl. Assange), hat ab heute auch hierzulande Einzug gehalten, denn es ist völlig unnachweisbar, ob eine Frau denn nun auch wirklich "nein" sagte, v.a. wenn keinerlei Vergewaltigungsspuren vorhanden.

    Da werden wohl tausende Unschuldige im Bau landen mit zerstörtem Leben, weil den zickigen Weiber hinterher irgendwas nicht paßt und der liebe Staat diese Willkür durchsetzt, schön umverteilt. Kachelmann wird es mit einem Freispruch, der dennoch seine berufliche Existenz und gesellschaftliches Ansehen vernichtete, so wohl nichtmehr geben:



    07.07.2016
    (...)
    Das "Ja" der Abgeordneten war deutlich. Alle 601 Bundestagsmandatare stimmten am Donnerstag für die "Nein ist Nein"-Regel, für eine massive Verschärfung des Sexualstrafrechts also: Künftig ist in Deutschland nicht mehr nur Sex mit Gewalt oder Gewaltandrohung strafbar, sondern es reicht bereits aus, wenn der Täter sich über den Willen des Opfers hinwegsetzt. Ein "Nein", ein Weinen oder "Hör auf" ist genug.

    Ein solches "Hör auf!" hat auch die Anlassgeberin eben dieses Gesetzes, das Model Gina-Lisa Lohfink, von sich gegeben, als sie – wie sie sagt – im Jahr 2012 von zwei Männern vergewaltigt worden ist. Seit der Vergewaltigungsprozess zugunsten der Angeklagten und gegen Lohfink ausgegangen ist, wurde in Deutschland über die veraltete Rechtslage diskutiert: Man habe kratzen, beißen, schreien müssen, um eine Verurteilung zu erwirken, monierten viele; wer in Schockstarre war oder gar unter Drogeneinfluss stand, wie es bei Lohfink der Fall gewesen sein dürfte, habe vor Gericht keine Chance.
    Unbehagen

    Das ist mit der Verschärfung nun Geschichte. Allein: Die Neuregelung hinterlässt auch viele Fragezeichen. Bei Kritikern keimt die Angst auf, dass durch die neue Rechtslage das Schlafzimmer zum Ort des Verbrechens gestempelt wird – ein Unbehagen, das vor allem in sozialen Netzwerken und Leitartikeln formuliert wird. So fürchtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung, dass man etwa für eine "Fehlinterpretation als Vergewaltiger bestraft werden kann"; die Zeit meint gar: "Was leidenschaftliche Liebesnacht und was Vergewaltigung war, definiert die Frau am Tag danach." Auch hier dient der Fall Lohfink gern als Beispiel. Die 29-Jährige steht derzeit wegen "falscher Verdächtigung" vor Gericht, weil sie die beiden Männer zu Unrecht der Vergewaltigung bezichtigt haben soll.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleibt in Zukunft wohl nur die amtlich/ notarielle Beglaubigung, wie man es jetzt genau mit einer Frau machen will im gegenseitigen Einverständnis, das ganze auf Video zu dokumentieren und dann im Zweifelsfall vom Voyeurmasturbationsjuristen verteidigen zu lassen.

    Meine Fresse. Und das einstimmig beschlossen...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #2
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Das ist - neben der umfassenden Fehlerhaftigkeit - vor allem eines:

    Eine wirkungsvolle Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Strafrechtsjuristen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    da werden sich ja die maghrebinischen und syrischen Jungmänner bei nächsten Silvester denken - oh nein es gibt eine neue Gesetzgebung dann mal Finger weg von den deutschen Frauen ! Vor allem verfolgen sie lebhaft die innerdeutsche DIskussion !

    diese Gesetz wird die normale Entwicklung der Sexualität von deutschen Jungmänner noch mehr behindern - die Araber wegen denen man es gemacht werden davon nicht viel mitbekommen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Zwar vom 7.7. und schon im Feminismusstrang gepostet, aber weil keinerlei Resonanz hier jetzt als Thema des Tages, u.a. weil auch am Tag des Deutschlandspiels gegen Frankeich hinterrücks eingeführt:

    Was man als völlig durchgeknallte schwedische Feminismusexzesse verwundert beobachtete, nämlich daß "Vergwaltigung" in der Willkür der Frau liegt, wenn ihr nach dem Beischlaf was nicht passte (vgl. Assange), hat ab heute auch hierzulande Einzug gehalten, denn es ist völlig unnachweisbar, ob eine Frau denn nun auch wirklich "nein" sagte, v.a. wenn keinerlei Vergewaltigungsspuren vorhanden.

    Da werden wohl tausende Unschuldige im Bau landen mit zerstörtem Leben, weil den zickigen Weiber hinterher irgendwas nicht paßt und der liebe Staat diese Willkür durchsetzt, schön umverteilt. Kachelmann wird es mit einem Freispruch, der dennoch seine berufliche Existenz und gesellschaftliches Ansehen vernichtete, so wohl nichtmehr geben:





    Bleibt in Zukunft wohl nur die amtlich/ notarielle Beglaubigung, wie man es jetzt genau mit einer Frau machen will im gegenseitigen Einverständnis, das ganze auf Video zu dokumentieren und dann im Zweifelsfall vom Voyeurmasturbationsjuristen verteidigen zu lassen.

    Meine Fresse. Und das einstimmig beschlossen...
    Dann werde doch einfach Schwul, dann haste die Probleme nicht mehr. Oder lebe einfach in Abstinenz oder wenn du es unbedingt nötig hast, such ein entsprechendes Establishment auf und zahle einen kleinen Obolus für die paar Minuten Vergnügen.
    Mal ernsthaft, was führst du den für Beziehungen, wenn du sowas für deinem Partner voraussetzt. Man muss auch nicht jede Schlampe die man nach 3 Minuten in der Disse kennen gelernt hat abschleppen.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  5. #5
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Im Bundestag sitzen in der Tat hauptsächlich weltfremde Idioten!!

    Als Mann bist du eh meist der rechtlose Depp, und dank diesem Gesetz wird das ganze noch gesteigert. Ich glaube auch nicht das durch dieses Gesetz nur eine muslimische Gruppenfingerei verhindert wird. Es wird lediglich den deutschen Mann mit voller Härte treffen!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Im Bundestag sitzen in der Tat hauptsächlich weltfremde Idioten!!
    nein meistens nur Leut edie Angst haben ihren Job zu verlieren und deshalb jeder Parteilinie des Vorstandes der PArtei folgen die direkt ausgesucht wurde !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #7

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Im Bundestag sitzen in der Tat hauptsächlich weltfremde Idioten!!

    Als Mann bist du eh meist der rechtlose Depp, und dank diesem Gesetz wird das ganze noch gesteigert. Ich glaube auch nicht das durch dieses Gesetz nur eine muslimische Gruppenfingerei verhindert wird. Es wird lediglich den deutschen Mann mit voller Härte treffen!
    Im Bundestag sitzen in der Tat hauptsächlich weltfremde Idioten!!
    und bald muffelnde Kopftücher und Beschnittene
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Zwar vom 7.7. und schon im Feminismusstrang gepostet, aber weil keinerlei Resonanz hier jetzt als Thema des Tages, u.a. weil auch am Tag des Deutschlandspiels gegen Frankeich hinterrücks eingeführt:

    Was man als völlig durchgeknallte schwedische Feminismusexzesse verwundert beobachtete, nämlich daß "Vergwaltigung" in der Willkür der Frau liegt, wenn ihr nach dem Beischlaf was nicht passte (vgl. Assange), hat ab heute auch hierzulande Einzug gehalten, denn es ist völlig unnachweisbar, ob eine Frau denn nun auch wirklich "nein" sagte, selbst wenn keinerlei Vergewaltigungsspuren vorhanden.

    Da werden wohl tausende Unschuldige im Bau landen mit zerstörtem Leben, weil den zickigen Weiber hinterher irgendwas nicht paßt und der liebe Staat diese Willkür durchsetzt, schön umverteilt. Kachelmann wird es mit einem Freispruch, der dennoch seine berufliche Existenz und gesellschaftliches Ansehen vernichtete, so wohl nichtmehr geben:
    Bleibt in Zukunft wohl nur die amtlich/ notarielle Beglaubigung, wie man es jetzt genau mit einer Frau machen will im gegenseitigen Einverständnis, das ganze auf Video zu dokumentieren und dann im Zweifelsfall vom Voyeurmasturbationsjuristen verteidigen zu lassen.

    Meine Fresse. Und das einstimmig beschlossen...
    Schon Goethe beschrieb einen Lehrling, welcher der Geister nicht mehr Herr wurde, die er gerufen hatte. Unsere Regierung ist in ähnlicher Situation, ruft aber nicht nach dem Meister, sondern versucht der Geister Herr zu werden durch Bedrucken von Papier.

  9. #9
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    und bald muffelnde Kopftücher und Beschnittene
    Ich musste ob dieser Aussage erst mal überlegen....du meinst vermutlich die angekündigte Moslempartei. Ja, dass dürfte interessant werden. Würde Grünen und Linken einiges Kopfzerbrechen bereiten
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  10. #10

    Standard AW: Feministische Verschärfung des Sexualstrafrechts

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Ich musste ob dieser Aussage erst mal überlegen....du meinst vermutlich die angekündigte Moslempartei. Ja, dass dürfte interessant werden. Würde Grünen und Linken einiges Kopfzerbrechen bereiten

    man kann nur hoffen das es nicht dazu kommen wird .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 11:34
  2. USA: Verschärfung der Einwanderungsgesetze
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 05:27
  3. CDU und FDP planen Verschärfung der Hartz IV-Gesetze
    Von heizer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 09:33
  4. Verschärfung des Abtreibungsrechtes
    Von Kilgore im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 01:25
  5. Verschärfung des Einwanderungsgestzes
    Von Adlerflug im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 11:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben