+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 328

Thema: Urteil: 9 Monate -vier Jahre Bewährung wegen Facebook-Äußerung

  1. #11
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Vier Jahre auf Bewährung für Facebook-Äußerung

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    oder auf der Anklagebank...
    Genau.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  2. #12
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Vier Jahre auf Bewährung für Facebook-Äußerung

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    ###
    Die deutschen Gerichte sind angefüllt mit diesem Dreck. Einer schlimmer, als der andere. Würdige Nachfolger der Nazis und Stasis in der dritten Diktatur innerhalb eines einzigen Jahrhunderts in Deutschland.
    Geändert von Mütterchen (09.07.2016 um 11:42 Uhr)
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  3. #13
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Vier Jahre auf Bewährung für Facebook-Äußerung

    .
    Die beiden Verurteilten haben sich schwer gegen die BRD-Religion versündigt.

    Im Mittelpunkt dieser Religion steht der Fremde, dem der verdammte Deutsche bedingungslos zu dienen hat.

    Der "Flüchtling" ist eine gottgleiche, anbetungswürdige Person!


    klick: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das muss spätestens seit dem "feingliedrigen Wasserbauingenieur brauner Hautfarbe" (IG-Farben?) mit der besonderen "Aura" klar sein.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #14
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Vier Jahre auf Bewährung für Facebook-Äußerung

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Dieses Skandal-Urteil hat mich heute morgen wirklich schockiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Außer dem Halbsatz "Sie vergewaltigen unsere Frauen [...]", der so pauschal diskussionswürdig ist, wird hier nichts aufgeführt, welches eine Verurteilung wegen Volksverhetzung rechtfertigt. Man sollte sich mal die Ergüsse des Richters als "Begründung" reinziehen. Das ist der Zustand der deutschen Justiz - Warner werden härter bestraft als Illegale, die hier tatsächliche Gewaltdelike begehen!

    Ich scheiße nur noch auf die Justiz und auch auf die Exekutive, die das Unrecht umsetzt (auf die Legislative sowieso). Und ich scheiße natürlich auf die Lügenmedien. Kurz, ich scheiße auf das gesamte real existierende BRD-System und wünsche allen Ihren Vertretern nur noch das Schlechteste!
    Erstaunlich, dass die Moderation diesen Strang nicht schon geschlossen hat. Was der junge Mann geschrieben hat wird doch inzwischen selbst hier zensiert.

    Ganz davon abgesehen hat der Mann mit jedem Wort die Wahrheit geschrieben. Aber das ist ja etwas womit die meisten Diktatoren ein Problem haben.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Vier Jahre auf Bewährung für Facebook-Äußerung

    Aus dem verlinkten PI-Artikel:

    Anwaltliche Unterstützung hatte das Paar nicht. Die Verteidigerin hatte ihr Mandat vor der Hauptverhandlung niedergelegt.
    Wie kann das sein, dass in Deutschland Menschen ohne Rechtsbeistand zu Gefängnis verurteilt werden? Das Urteil sollte dringend angefochten werden, aber diesmal bitte mit Anwalt.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Vier Jahre auf Bewährung für Facebook-Äußerung

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich fasse die Äußerungen des Richters mal zusammen: "Sie sind ja ein schäbiger Lump"
    Den Satz hast du dir ausgeliehen ...

  7. #17
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.712

    Standard AW: Vier Jahre auf Bewährung für Facebook-Äußerung

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie lange wird es wohl noch dauern, bis wir (wieder) Sätze wie "Sie sind ja ein schääääbiger Lump !" zu hören bekommen (?)...
    Es geht darum wirksame Exzempel zu statuieren, im Pilotprojekt Merkeldeutschland ist die Nomenenklatura von und mit US Gnaden darauf aus "Anfängen zu wehren" und deutsches Dissidententum im Keim zu ersticken, um vor der "freien Welt" gut auszusehen, eingedenk "unserer Vergangenheit"...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #18

    Standard AW: Vier Jahre auf Bewährung für Facebook-Äußerung

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Dieses Skandal-Urteil hat mich heute morgen wirklich schockiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Außer dem Halbsatz "Sie vergewaltigen unsere Frauen [...]", der so pauschal diskussionswürdig ist, wird hier nichts aufgeführt, welches eine Verurteilung wegen Volksverhetzung rechtfertigt. Man sollte sich mal die Ergüsse des Richters als "Begründung" reinziehen. Das ist der Zustand der deutschen Justiz - Warner werden härter bestraft als Illegale, die hier tatsächliche Gewaltdelike begehen!

    Ich scheiße nur noch auf die Justiz und auch auf die Exekutive, die das Unrecht umsetzt (auf die Legislative sowieso). Und ich scheiße natürlich auf die Lügenmedien. Kurz, ich scheiße auf das gesamte real existierende BRD-System und wünsche allen Ihren Vertretern nur noch das Schlechteste!
    Daß unsere Justiz ein elender Scheißladen ist bestädigt sich immer wieder jeden Tag bekommen wir Dinge zu hören worüber man den Kopf schütteln kann .
    Ic h schei.... schon lange auf diese Idioten von Schwarzkitteln in den Gerichtssälen.
    Z.B wurde eine Frau bestraft weil sie sich gegen ihren Mann endlich mal wehrte , er hatte sie zwar dieses Mal nicht krankenhausreif geschlagen , aber dafür wieder ordentlich verprügelt.
    Dieses dämliche Gerede der gerechten und hochwohlgeborenen Schwarzkittel- Pfeifen sind sowas von ungerecht und nicht nachvollziehbar ..
    Wir haben keine rechtstaatliche funktionierende Justiz, dafür eher eine sprudelnde Geldquelle.
    Auch viele Gerichtsverhandlungen müßten gar nicht sein oder auch z.B. die vielen Berufungen.
    Doch vermutlich hätten wird dann wohl noch viele arbeitlose Richter und HartzIV Empfänger , weil sie ja dann überflüssig wären.
    Daher geht der Betrug weiter und es finden unzählige und unnötige Verfahren weiterhin statt, bei denen die Hochwohlgeborenen und oft auch desinteressierten RA (die natürlich so tun als würden sie ihren Klienten zu seinen Gunsten vertreten), nur ordentlich abkassieren.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #19

    Standard AW: Vier Jahre auf Bewährung für Facebook-Äußerung

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Solche Richter gehören selber vor Gericht!

    doch eine Krähe hackt der anderen Krähe nicht die Augen aus
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #20

    Standard AW: Vier Jahre auf Bewährung für Facebook-Äußerung

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich fasse die Äußerungen des Richters mal zusammen: "Sie sind ja ein schäbiger Lump"
    Hätte er das zu mir gesagt gäbe es ein Anzeige wegen Beleidigung egal ob sie etwas gebracht hätte oder nicht , aber man setzt ein Zeichen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siemens 6 Mio schmiergeld = 9 Monate Bewährung
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 23:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben