+ Auf Thema antworten
Seite 165 von 165 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.644 von 1644

Thema: AfD-Fraktion in Baden-Württemberg zerbricht doch

  1. #1641
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: AfD-Fraktion in Baden-Württemberg zerbricht doch

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hat die AfD irgendwo die Mehrheit, regiert sie irgendwo wenigstens mit, kann sie irgendwo ihre Ideeen verwirklichen ? Ich meine, CDUSPDFDPGRÜNE hocken seit Jahrzehnten an der Regierung, und dann dieses refugee-ANLOCKE- und welcome Schlamassel, pardon Erfolge.
    Sie braucht auch nicht mitregieren. Was Sie tun kann ist gezielt Oppositionsarbeit machen. Die ganzen:"Aber-was-fuer-Loesungen-bietet-ihr-denn"-Schwurbler abblitzen lassen. Warum soll die AfD bitte den Altparteien, die ja im Wesentlichen die Verantwortungen fuer die Probleme tragen, jetzt Loesungen anbieten? Koennen die da nicht selber drauf kommen?

    Nein, man muss durch alle bisherigen und noch gemachten Beschluesse und Entscheidungen durchgehen, das analysieren und den ganzen Wahnsinn den die schoen verbal verpackt fabrizieren an die grosse Glocke haengen und kritisieren.

    Die Defizite, die ich bei der AfD sehe liegen in der Erfahrung und Professionalitaet. Aber immerhin Stufe ich den durchschnittlichen AfD-Abgeordneten als besser ein als die der bisherigen Oppositionsparteien. Die Fraktionsmitglieder sind da auch nur die Frontsoldaten. Die kassieren Info ein und berichten davon, umgekehrt sind die natuerlich auch Geschuetze die geschickt-gezielte Verbalattacken gegen die "Etablierten lotzen" sollten. Dahinter muss aber auch eine Organisation stecken, die das ganze auswertet und eben auch Argumente liefert.

    Die ganzen Knallchargen der "Regierungs"-parteien sollte man mal genauer unter die Lupe legen, Privatdetektiv oder so aehnlich. Die bestimmt genug Dreck am Stecken, dass das fuer die Jahre im vorraus reichen sollte die fertig zu machen. Klar das die Fronten sich da weiter verhaerten werden, aber genau das ist auch gut so. Der Durchschnittsmichel soll doch endlich mal lernen von was fuer inkompetenten Suppenkaspern, denen alles andere als das Gemeinwohl (welches sich doch nach Verfassung und Logik auf das Deutsche Volk bezieht) am Herzen liegt.

    Paralell zur Partei sollte es da jede Menge andere Aktivistenorganisationen geben, die das dann bis ins letzte Dorf tragen koennten. Bevor man einen vernuenftigen Garten anlegen kann, muss man erst mal die ganzen Steine und das das Unkraut ausmisten. Genau in der Phase ist man jetzt angekommen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1642
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: AfD-Fraktion in Baden-Württemberg zerbricht doch

    So wies aussieht wird man sich wieder zusammenreißen, auch zwischenzeitlich schien das Verhältnis zwischen beiden Fraktionen durchaus weiterhin freundschaftlich; in der neuesten Umfrage stünde die AfD bei 17% in Ba-Wü, 2 Prozentpunkte über dem damaligen Ergebnis bei der Landtagswahl:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #1643
    Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    154

    Standard AW: AfD-Fraktion in Baden-Württemberg zerbricht doch

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    (Fettung -> Daggu)

    Mehr kannst du dazu auch nicht sagen, weil du definitiv zu diesem Thema nichts sagtest, nicht wirklich, denn Quellen und Nachweise für deine Behauptungen liefertest du ja eindeutig nicht.
    Ich lege mich nicht die Schlinge um den Hals für die Unterhalt von Leuten, die daran eh nichts ändern.
    Klar hab ich Beweise. Verdammt gut gesichert - ausgelagert (und damit vom Arbeitsplatz entfernt).
    Das Zeug ist meine Lebensversicherung sozusagen. Sie können es gern zurück haben sobald ich die Rente erreicht hab.
    Geändert von Lena9292 (27.10.2016 um 13:52 Uhr)
    LG von Lena

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grün-Schwarz in Baden-Württemberg
    Von FloridaGerd im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 19:59
  2. Umfrage : 27% für die Grünen in Baden-Württemberg
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 19:28
  3. Die Grünen und die Demokratie in Baden-Württemberg.
    Von Alfred im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 09:33
  4. Muttertag in Baden-Württemberg
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 21:47
  5. 26.März - Lantagswahl Baden Württemberg
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben