+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Die Deutsche Bahn AG möchte zum Jahresende alle Nachtzüge abschaffen !!!

  1. #11
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Die Deutsche Bahn AG möchte zum Jahresende alle Nachtzüge abschaffen !!!

    Mein Vater hat mich immer vor dem Kapitalismus gewarnt, seit langem weiß ich nun warum und das er recht hatte...

    Gewisse Betriebe wie Bahn und Post gehören in Staatshand die auch vom Staat finanziert werden und nicht den Marktgesetzen unterworfen sind.
    Dazu gehören auch Krankenhäuser, all das ist in der BRD dem Kapitalistischen Markt der nur Gewinn machen muss ausgesetzt worden.
    Mit all den kranken Auswirkungen die man sieht.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Die Deutsche Bahn AG möchte zum Jahresende alle Nachtzüge abschaffen !!!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute es nachfragen, hat es angeboten zu werden.
    Die Bahn denkt immer noch planwirtschaftlich.
    Wie gesagt, Nachtzüge gab es immer schon. Sollten aber die Ausnahme bleiben. Zu DDR-Zeiten sind wir mal mit einem an die Ostsee gefahren. Gegen Mitternacht los und irgendwann früh standen wir dann in Barth(Fischland-Darß-Zingst) auf dem Bahnhof und die Seeluft wehte herüber. Das war ein Traum!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #13
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Die Deutsche Bahn AG möchte zum Jahresende alle Nachtzüge abschaffen !!!

    Die Fernbusse werden sich freuen!

  4. #14
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Die Deutsche Bahn AG möchte zum Jahresende alle Nachtzüge abschaffen !!!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Könnte man da nicht wieder nachdüngen?
    .. ich dachte es mir schon , du kommst aus der Landwirtschaft

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Die Deutsche Bahn AG möchte zum Jahresende alle Nachtzüge abschaffen !!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob Berlin - Paris, Zürich - Berlin, Hamburg - Wien, usw usw , die Deutsche Bahn hat das Ende der Nachtzüge beschlossen und soll mit dem Inkraftreten des Fahrplanwechsels mitte Dezember 2016 realisiert werden.

    Damit sind spontanfahrten zu anderen Städten um Hotelkosten zu sparen passe, schon jetzt wurden die Verbindungen der Bahn ausgedüngt, - mein Freund aus Dresden zum Beispiel wollte nach Stralsund an die Ostseeküste fahren - das ist nicht möglich weil die Bahn diese Verbindung schon vor Jahren gestrichen hat, es gibt zwar früh einen InterCity nach Berlin - aber dann ist entgültig Schluss, - Wo einst mal D-Züge von Dresden direkt nach Binz und Rostock / Kopenhagen gefahern sind , ist die Verbindung total tot...und man muss mehrmals mit Regionalzügen umsteigen - was sehr aufwendig und teuer ist.

    Ich frage mich ganz ehrlich, was arbeiten für IDIOTEN im Verkehrsministerium und bei der Bahn ?????? Wird dann an allen Fronten gegen dieses Land zugeschlagen - alles zerstört was uns mal lieb gewesen ist ??? Es ist einfach zum Kotzen !
    Nachts gehört die Bahn samt Bahnsteigen blonden Totschlägern, das wissen wir doch von Gauck. Insofern ist es richtig, den Nazis die Räume für ihre nächtlichen Attacken gegen Dunkelhaarige zu nehmen. Was soll bitteschön daran falsch sein?
    JE SUIS LONDON

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Deutsche Bahn AG möchte zum Jahresende alle Nachtzüge abschaffen !!!

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Die Fernbusse werden sich freuen!
    genau das ist ja die Beabsichtigung dahinter..... Was meinst Du wie es sein kann das über Nacht ganz Plötzlich ne Firma aufmacht, die sich einen ganzen Fuhrpark an Bussen leisten kann und dann den billig Preis Tarif anbietet...die können damit keine Gewinne machen, wenn man Mautgebühren, KFZ Steuer und Lohnkosten sowie Spritkosten berechnet, das ist ein klarer Fall von Korruption was da abgelaufen ist, die Bahn zugunsten der Fernbusse kaputt zu machen ...DAS IST POLITSICH SO GEWOLLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    genau deswegen hasse ich diese Politiker hier....

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Deutsche Bahn AG möchte zum Jahresende alle Nachtzüge abschaffen !!!

    NEUE MELDUNG

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die ÖBB übernimmt den Nachtreiseverkehr, die Deutsche Bahn steigt aus...

    tja wer zu teure Preise anbietet und keine normalen D-Züge macht, ist selbst schuld...1997 bin ich gefahren D-Zug Nacht von München Hbf nach Berlin Lichtenberg via Landshut usw...und Nürnberg...da war Waggonkuppelung usw...war geil die Reise...

    schade....dass Dütschland das zerstört hat....wie vieles andere auch.

  8. #18
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Die Deutsche Bahn AG möchte zum Jahresende alle Nachtzüge abschaffen !!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    NEUE MELDUNG

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die ÖBB übernimmt den Nachtreiseverkehr, die Deutsche Bahn steigt aus...

    tja wer zu teure Preise anbietet und keine normalen D-Züge macht, ist selbst schuld...1997 bin ich gefahren D-Zug Nacht von München Hbf nach Berlin Lichtenberg via Landshut usw...und Nürnberg...da war Waggonkuppelung usw...war geil die Reise...

    schade....dass Dütschland das zerstört hat....wie vieles andere auch.
    ...die Bahn , Du Dussel , die Bahn .....
    haste doch selbst geschrieben .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Eisenbahnsozialismus) Grüne wollen 1. Klasse in der Bahn abschaffen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:19
  2. Wieso möchte die Regierung Deutschland eigentlich abschaffen?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 13:46
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 11:54
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 00:19
  5. Alle Staaten abschaffen
    Von Rapunzel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben