[Links nur für registrierte Nutzer]

Ob Berlin - Paris, Zürich - Berlin, Hamburg - Wien, usw usw , die Deutsche Bahn hat das Ende der Nachtzüge beschlossen und soll mit dem Inkraftreten des Fahrplanwechsels mitte Dezember 2016 realisiert werden.

Damit sind spontanfahrten zu anderen Städten um Hotelkosten zu sparen passe, schon jetzt wurden die Verbindungen der Bahn ausgedüngt, - mein Freund aus Dresden zum Beispiel wollte nach Stralsund an die Ostseeküste fahren - das ist nicht möglich weil die Bahn diese Verbindung schon vor Jahren gestrichen hat, es gibt zwar früh einen InterCity nach Berlin - aber dann ist entgültig Schluss, - Wo einst mal D-Züge von Dresden direkt nach Binz und Rostock / Kopenhagen gefahern sind , ist die Verbindung total tot...und man muss mehrmals mit Regionalzügen umsteigen - was sehr aufwendig und teuer ist.

Ich frage mich ganz ehrlich, was arbeiten für IDIOTEN im Verkehrsministerium und bei der Bahn ?????? Wird dann an allen Fronten gegen dieses Land zugeschlagen - alles zerstört was uns mal lieb gewesen ist ??? Es ist einfach zum Kotzen !