+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 48 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 475

Thema: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

  1. #51
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Hier der noble Grund warum Ronaldo keine Tattoos hat !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ronaldo ist ein Edelmann!

    Blick schreibt: "Der Superstar trägt keinen Körperschmuck, damit er Blut spenden kann! Der EM-Rekordtorschütze entschied sich 2012 dazu, als der Sohn seines portugiesischen Teamkollegen Carlos Martins an Leukämie erkrankte. Zudem liess er sich als Knochenmarkspender registrieren. "Ich habe das vor vielen Jahren gemacht und würde es sofort wieder machen. Es ist eine sehr ernste Krankheit für viele Kinder und wir müssen ihnen helfen", sagt Ronaldo.
    Die Bedingung für Blutspender: Sie dürfen sich vier Monate zuvor kein Tattoo oder Piercing stechen lassen. Damit sollen Infektionen und Krankheiten vermieden werden."




    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich

    Habe gerade Rudi Völler gelesen und der ist auch meiner Meinung die deutsche Nationalmannschaft war das beste Team in der EM. Das heutige Endspiel ist das Werk von Angela IM Erika Merkel.

    Wer glaubt denn im ernst das erfahrene Profis im Strafraum Volleyball spielen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #53
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich

    Hey Leute! in 2 Stunden gibt es das EM Finale und hier ist nichts los?
    Es spielen u.A. C.Ronaldo, Griezmann, Payet, Pogba, Sanches, Pepe usw. Laute sehr beliebte Spieler, ausser Griezmann.

  4. #54
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich

    Schon wegen seines "Torjubels" im Spiel gegen Deutschland gönne ich es Griezmann und der Franzackentruppe, daß sie heute abend die Jacke vollkriegen. Aber natürlich wird mich der Fußballgott wieder nicht erhören.

    Das Spiel tu ich mir nicht an, ich werde den Abend draußen im Garten verbringen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #55
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich

    Les Bleus gegen die Seleção oder Antoine Griezmann gegen Cristiano Ronaldo. Da stehen sich zwei Ausnahmespieler gegenüber, der eine hat noch alles vor sich und der andere hat schon fast alles erreicht. Ronaldo hat heute vielleicht seine letzte Gelegenheit mit der Nationalmannschaft Portugals einen Titel zu holen.

    Bei der nächsten Herausforderung "Weltmeisterschaft" ist Cristiano Ronaldo schon 33 Jahre ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #56
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Schon wegen seines "Torjubels" im Spiel gegen Deutschland gönne ich es Griezmann und der Franzackentruppe, daß sie heute abend die Jacke vollkriegen. Aber natürlich wird mich der Fußballgott wieder nicht erhören.

    Das Spiel tu ich mir nicht an, ich werde den Abend draußen im Garten verbringen.
    Man kann das Finale auch im Freien verfolgen ... und ja, der Fußballgott wird dich auch diesmal nicht erhören. Wieso du ausgerechnet das Finale verweigert verstehe ich nicht so ganz. Das Finale ist nun einmal der Schlusspunkt eines Turniers.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #57
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich

    Frau umananda fiel mir wiederholt durch fußballerischen Sachverstand auf. Ich bin beeindruckt. Zur Sache: Als Wahlportugiese hoffe ich sehr auf den Sieg "meiner" Mannschaft. Alles hängt davon ab, ob der Gockel ordentlich bedient werden wird.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Habe gerade Rudi Völler gelesen und der ist auch meiner Meinung die deutsche Nationalmannschaft war das beste Team in der EM. Das heutige Endspiel ist das Werk von Angela IM Erika Merkel.

    Wer glaubt denn im ernst das erfahrene Profis im Strafraum Volleyball spielen.
    Fehlt noch die Motivation. Einzig mögliche Erklärung: Man will das Chaos in Frankreich durch den Titel halbwegs im Zaum halten. Wäre aber ein schlechter Rat, weil temporär begrenzt.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Schon wegen seines "Torjubels" im Spiel gegen Deutschland gönne ich es Griezmann und der Franzackentruppe, daß sie heute abend die Jacke vollkriegen. Aber natürlich wird mich der Fußballgott wieder nicht erhören.

    Das Spiel tu ich mir nicht an, ich werde den Abend draußen im Garten verbringen.
    Gute Idee. Aber wer domptiert die Rasse-Rassler?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich

    Die Buchmacher fahren voll auf Frankreich ab.
    Die wahren auch zu 80 Prozent überzeugt, die Briten stimmen gegen den EU-Austritt.
    Ich hoffe also auf einen weiteren Irrtum ...

    Sportlich ist Portugal das geschlossenere Team. Die haben sich ins Turnier rein gewühlt.
    Wenn die jetzt nicht so doof sind wie Löw, wirds was.
    Das schwächste der Afrikaner ist die Abwehr.
    Machen die Portugiesen mit Tempo Druck, wackeln die nicht nur, da fallen sie auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 14 - USA-:-Portugal Anstoß 23.6. 0:00 Uhr
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 10:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:05
  3. Portugal - Frankreich
    Von Falkenhayn im Forum Sportschau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 22:38
  4. Portugal - Frankreich
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 13:20
  5. England - Portugal
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 23:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben