+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 144

Thema: Mi., 06.07., 21:00 Uhr Portugal- Wales 2:0

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Mi., 06.07., 21:00 Uhr Portugal- Wales

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Nun heul mal nicht so, auch wenn du keine dicken Eier hast und kein Muttersöhnchen und blass wie ein Nacktmull bist, irgendeine "enddekadente BRD Schnickse" wirst ja auch du abgekriegt haben oder sie wartet noch auf dich.

    Warum soll ich heulen ?

    Meine Kinder sind blond und blauäugig.

    Wenn enddekadente BRD Schnicksen sich aus dem deutschen Volkskörper herausselektieren, indem sie sich mit südländischen Testosterondrüsen vermischen, ist das für die Reinwaschung des restdeutschen Volkskörpers nur vorteilhaft.

  2. #132
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Mi., 06.07., 21:00 Uhr Portugal- Wales

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Ja, die Vorfahren der Bewohner Madeiras kamen aus Portugal, bevor es durch die Seefahrerei negride Genetik aufsog. Allerdings zogen auch später immer wieder dann negride Portugiesen nach Madeira, so wie das bei dem Unterhosenwerbemännchen zu sein scheint.
    Die Portugiesen hatten auch einmal Sklaven in grösserer Anzahl für das portugiesische Mutterland eingekauft, die dann nach der Freilassung alle in Portugal verblieben sind.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Mi., 06.07., 21:00 Uhr Portugal- Wales

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Ja, die Vorfahren der Bewohner Madeiras kamen aus Portugal, bevor es durch die Seefahrerei negride Genetik aufsog. Allerdings zogen auch später immer wieder dann negride Portugiesen nach Madeira, so wie das bei dem Unterhosenwerbemännchen zu sein scheint.
    So dunkel ist er eigentlich nicht. Nur lange der (Höhlen?)Sonne ausgesetzt. OK, die Azoren-Nelly mit ihren blau-grünen Augen ist etwas heller, aber das kann auch an Kanada liegen. Doch wenn man Ronaldos ältere Bilder ansieht, dann sind eigentlich nur eine Augen braun, das allein als Negerblut zu deuten, ist für mich etwas dünn. Weiße können ja alles haben. Such mal Bilder seiner ersten EM, da steht er Nelly Furtado nur bei den Augen nach, ist aber ansonsten genau so hell.


  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mi., 06.07., 21:00 Uhr Portugal- Wales 2:0

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unter keinen Umständen- Afrika würde dann Europameister.
    Das wird so kommen. Ich sehe es schon vor mir. Neger nehmen den Europapokal entgegen.

    Alleine schon, um der Gottheit "Multikultus" zu huldigen und der Menschheit vorzuführen, wie nützlich Entgleisungen der Evolution doch sein können, auch wenn sie - ausser zum Fußballspielen - zu sonst nichts zu gebrauchen sind.

    Mir wird schon vorbeugend schlecht....

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Mi., 06.07., 21:00 Uhr Portugal- Wales 2:0

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das wird so kommen. Ich sehe es schon vor mir. Neger nehmen den Europapokal entgegen.

    Alleine schon, um der Gottheit "Multikultus" zu huldigen und der Menschheit vorzuführen, wie nützlich Entgleisungen der Evolution doch sein können, auch wenn sie - ausser zum Fußballspielen - zu sonst nichts zu gebrauchen sind.

    Mir wird schon vorbeugend schlecht....
    Mir auch.

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Mi., 06.07., 21:00 Uhr Portugal- Wales

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So dunkel ist er eigentlich nicht. Nur lange der (Höhlen?)Sonne ausgesetzt. OK, die Azoren-Nelly mit ihren blau-grünen Augen ist etwas heller, aber das kann auch an Kanada liegen. Doch wenn man Ronaldos ältere Bilder ansieht, dann sind eigentlich nur eine Augen braun, das allein als Negerblut zu deuten, ist für mich etwas dünn. Weiße können ja alles haben. Such mal Bilder seiner ersten EM, da steht er Nelly Furtado nur bei den Augen nach, ist aber ansonsten genau so hell.



    Den negriden Einschlag des Unterhosenfachmanns begründe ich ja nicht durch seine Hautfarbe, eher den Gesichtssschnitt und auch in seiner Mentalität und Bewegungmotorik kommt es etwas durch. Natürlich hat er hauptsächlich keltisches Blu und auch etwas germanisches, wie alle Portugiesen.
    Summasummarum verkörpert er aber den Südlandproll, ich würd meine Töchter weichklopfen, wenn sie sowas heimschleppen würden.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Mi., 06.07., 21:00 Uhr Portugal- Wales

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Den negriden Einschlag des Unterhosenfachmanns begründe ich ja nicht durch seine Hautfarbe, eher den Gesichtssschnitt und auch in seiner Mentalität und Bewegungmotorik kommt es etwas durch. Natürlich hat er hauptsächlich keltisches Blu und auch etwas germanisches, wie alle Portugiesen.
    Summasummarum verkörpert er aber den Südlandproll, ich würd meine Töchter weichklopfen, wenn sie sowas heimschleppen würden.
    Proll? Wieso ist er ein Proll?

    Er will siegen. Das ist etwas Gutes. Das war mal in Deutschland auch hoch angesehen, der Beste sein zu wollen. Mittelmaß ist nichts, worauf man stolz sein kann. Die BRD hat aber in Deutschland die Mentalität der Scheiß-"Sozialen Gerechtigkeit" so in die Köpfe gehämmert, dass jeder, der noch siegen will, nieder gemacht wird. Und dem werden immer finstere Motive unterstellt. Ibrahimovic ist für mich ein Proll. Ronaldo ist einer, der siegen will. Ich kenne auch keine Zitate von ihm, die Gegner verspotten. Von Ibrahimovic fallen mir sofort Spottzitate ein "Was der mit dem Fußball kann, kann ich mit einem Tennisball!"

    Leider fördert die BRD diese "Dabei sein ist alles!", und "Zweiter Platz ist auch OK!", hat also keinen Siegeswillen mehr. Da war ja selbst die dekadente Weimarer Republik freundlicher.

    OK, du wirst im Gegensatz zur Lügenpresse wenigstens diesen Ibrahimovic auch nicht mögen, aber ich finde dennoch dein Urteil etwas schade.
    Ronaldo ist gut gebaut. Hast du was gegen Riefenstahls Filme, die Männerkörper als Ideal zeigen? Schade, dass ich dich das nicht mal vorher gefragt habe, aber ich baue darauf, dass dir Ehrlichkeit was bedeutet. Ronaldo ist einer der ganz wenigen Fußballer, die keine dieser dekadenten Köpertattoos haben. Wer hat denn das noch? Andrés Iniesta, ansonsten fällt mir kein Profi ein.


  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Mi., 06.07., 21:00 Uhr Portugal- Wales 2:0

    Ronaldo verkörpert für mich den Südland Prolet, allein schon wegen seiner Unterhosenwerbung. Sein Siegeswille erkenne ich gerne an.

    Da sind mir Typen wie Schweinsteiger, Kroos und Müller doch lieber, die wären auch ohne Fußballerkarriere was gescheites geworden, Ronaldo eher paketdienstfahrer.

    Ronaldo ist überbewertet, weil man die deutschen Stars unterbewertet.
    Die Südländerverehrung ist ein Mittel zur Eunuchisierung und Isolation des deutschen Mannes.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Mi., 06.07., 21:00 Uhr Portugal- Wales 2:0

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Ronaldo verkörpert für mich den Südland Prolet, allein schon wegen seiner Unterhosenwerbung. Sein Siegeswille erkenne ich gerne an.

    Da sind mir Typen wie Schweinsteiger, Kroos und Müller doch lieber, die wären auch ohne Fußballerkarriere was gescheites geworden, Ronaldo eher paketdienstfahrer.

    Ronaldo ist überbewertet, weil man die deutschen Stars unterbewertet.
    Die Südländerverehrung ist ein Mittel zur Eunuchisierung und Isolation des deutschen Mannes.
    Nehmen wir mal die Spieler raus, die haben ja außer Thomas Müller und Poldi alle einen Maulkorb (die beiden kann man nur nicht bremsen von der UEFA), wo siehst du da Siegeswillen?

    Wenn man Zwergstaaten zu gefährlichen Gegnern redet, sehe ich keinen Siegeswillen. Einmal hat Löw gesagt, dass man gegen San Marino siegen werde. Das war Siegeswille. Aber alle Staaten darüber werden zu Giganten geredet.

    Bei Italien gab es in Ansätzen mal Siegeswillen. Da hat man einfach gesagt, es gäbe kein Trauma. Und was passierte? Man siegte. Weil man es wollte. Da kann man dem Hummels echt dankbar sein.

    Leider kam danach wieder die "Wir wollen jetzt nicht hochmütig werden" geheuchelte Bescheidenheit auf. Wenn das Südländertum ist, dann wünsche ich mir mehr davon. Keine dunklere Haut, aber mehr Siegeswillen!

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Mi., 06.07., 21:00 Uhr Portugal- Wales 2:0

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal die Spieler raus, die haben ja außer Thomas Müller und Poldi alle einen Maulkorb (die beiden kann man nur nicht bremsen von der UEFA), wo siehst du da Siegeswillen?

    Wenn man Zwergstaaten zu gefährlichen Gegnern redet, sehe ich keinen Siegeswillen. Einmal hat Löw gesagt, dass man gegen San Marino siegen werde. Das war Siegeswille. Aber alle Staaten darüber werden zu Giganten geredet.

    Bei Italien gab es in Ansätzen mal Siegeswillen. Da hat man einfach gesagt, es gäbe kein Trauma. Und was passierte? Man siegte. Weil man es wollte. Da kann man dem Hummels echt dankbar sein.

    Leider kam danach wieder die "Wir wollen jetzt nicht hochmütig werden" geheuchelte Bescheidenheit auf. Wenn das Südländertum ist, dann wünsche ich mir mehr davon. Keine dunklere Haut, aber mehr Siegeswillen!

    Potugal und Ronaldo haben die letzten Turniere ja versagt.
    Deutsche Spieler hätte man nach solchen leistungen zum teufel gejagt.
    Ich finde, du hast von diesem "Siegeswillen" ein zu oberflächliches Bild.
    Siegeswillen ist, wenn man auf dem Platz dann kämpft, bis zum Umfallen und nicht wenn man vor dem Spiel große Töne spuckt.
    Natürlich werden die Spieler der BRD Auswahl vom System auch benützt nicht nur zur Umvolkungspropaganda, sondern eben auch Verweichlichung des weißen Mannes.

    So ein Südlandproll, der sich durch Unterhosenwerbung zum Weltfußballer machen lässt, hat es da einfacher. Eine große Klappe mit nachfolgend schlechter Leistung wird ihm lange nicht so stark angelastet, als man es bei Deutschen tuen würde.

    Im Fußball haben wir die Psychologie des Rassismus gegen den weißen (deutschen) Mann im Kleinformat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben