User in diesem Thread gebannt : Heinrich_Kraemer and Bari


+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 70 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 692

Thema: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

  1. #641
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Rassegerassel, Rassegerassel bla,bla,bla, dass war so sicher wie das Amen in der Kirche, na dann rasselt in Rio mal weiter.

    .............................
    Darauf kannst du Gift nehmen! Dem Hector tust tu Unrecht. Er war einer der Besten dort.
    Wie ich gerade im ZDF sehe - die haben eine neue Wetterfee - einen jungen Türken im perfekten Deutsch.
    Ach ja - die Versager sind schon in Deutschland, die Möchtegern-Europameister ohne Talent.

  2. #642
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Obwohl ich Löw nach wie vor für einen Taktik-Trottel halte , dachte ich wir gewinnen das Ding.War ja wohl nüschst.Jetzt geht mir allerdings das Gejaule auf den Senkel,nicht weil Toni Kroos meinte 2 x durch Elmeter im Rückstand -äh, sondern die Klagenummer um die angeblichen Verletzten. Die Italiener hatten fünf Ausfälle von Leistungsträgern zu verkraften und wir haben nur mit Dusel gewonnen.Ob Gomez als lebende Litfaßsäule ,den man meistens anschießen muß ,damit der Ball im Kasten landet fehlte,glaube ich nicht unbedingt.Den Elfmeter hätte ich schon wegen Schweinsteigers Dämlichkeit gegeben.Durch Boatengs Dussellichkeit wäre es fast noch schlimmer geworden.Die 2. Halbzeit war ein planloses hin-und her Geschiebe,einfach gruselig.Jedenfalls können wir uns entspannt das Endspiel anschauen mit zwei Kontrahenden aus dem CL-Finale mit Griezmann und Ronaldo.Im übrigen meine ich : Löw hat fertig !
    Die Taktik war in Ordnung. Die Mannschaft war schwach, vor allem in der Offensive. Man hat gesehen - vor allem seitdem Gomez im VF verletzungsbedingt raus musste - dass sie keinen Stürmer mehr hat. Keinen, der im Strafraum präsent ist, der die gegn. Abwehr in Unruhe versetzt, und der im entscheidenden Moment zur Stelle ist. Und brav hat sie gespielt, "die Mannschaft". Man hatte nie das Gefühl, dass sie den Rückstand noch aufholen könnte. Mental war sie praktisch das Gegenteil von dem, weswegen frühere dt. Mannschaften noch gefürchtet wurden. Die hätten noch stundenlang weiterspielen können und hätten das Tor nicht getroffen. Viel zu selten kamen sie auch nur gefährlich in den gegn. Strafraum oder haben es mal mit einem Distanzschuss versucht. Immer schön brav um den gegn. Strafraum herum gespielt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #643
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn einem die Sprungkraft fehlt, weil die Beine noch nicht wieder voll belastbar sind muss man die Arme als "Schwungkraftvertärker" nutzen! Dann passiert genau das, wie bei Schweinsteiger und Boateng.

    Hahaha der steht hier da wie eine Balletttänzerin.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Niederlage wertet die wackeren Isländer nachträglich auf: "Na wenn schon der Weltmeister gegen die Franzen verliert..."
    Stimmt ja. Das ist wirklich gut.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  4. #644
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das passiert, wenn jemand nicht fit ist oder zu alt ist (biologisches Alter) und nicht mehr an den Ball kommt.
    Tut weh, sowas über einen Schweinsteiger zu sagen. Aber das Risiko Schweinsteiger hat in dieser Situation voll zugeschlagen.
    Ich selbst habe bei mir in meiner "Karriere" bemerkt, dass ich ab 25 nicht mehr so beweglich war wie vorher. Ab da lebt man als Fussballspieler von der Erfahrung.

  5. #645
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn einem die Sprungkraft fehlt, weil die Beine noch nicht wieder voll belastbar sind muss man die Arme als "Schwungkraftvertärker" nutzen! Dann passiert genau das, wie bei Schweinsteiger und Boateng.
    Ich würde behaupten dass die das beim Jogi so trainiert haben, mit der beschissenen Begründung sich in der Luft "durchsetzen zu müssen". Von Nichts kommt Nichts.

  6. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht auszumalen, wenn Bundesjogi ausschl. einheimische, deutsche Nationalspieler aufgestellt, und auch noch gewonnen hätte...
    Dann würde er geschaßt. Mich überraschte nicht, wenn er jetzt das Handtuch wirft.

  7. #647
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Wenn wir ehrlich sind und die "Mannschaft" von den ersten Qualifikationsspielen, den Verletzungen von Schweinsteiger, Boateng, Khedira und Co im Vorfeld und die Torflaute bei der EM sehen, dann hat Deutschland die EM zu gewinnen nicht verdient. Ob Frankreich oder Portugal dies verdient haben, steht auch auf einen anderen Blatt Papier. Jedenfalls kann man sagen, dass nach dem WM Erfolg die Weltmeister sich nicht verbessert haben und Trainer wie Pep Guardiola eine Mitschuld haben, dass so talentierte und gute Spieler wie Mario Götze keine Leistungen mehr abrufen können. Hätte Löw vor zwei Jahren auch mal an Stefan Kießling gedacht und ihn als 2. Stürmer aufgebaut, wäre der Ausfall von Gomez nicht zum tragen gekommen. Aber da dachte er noch, dass man den klassischen Knipser nicht mehr bräuchte und nur mit spanischen Ticki-Tacka Fußball Erfolg haben wird. Positives ist zu sagen, dass alle Neuen in der Elf gute Entwicklungschancen haben, besonders wenn Kimmich auch mal den Ball stoppen könnte. Die Zukunft der Mannschaft gehört ohne Schweine und Poldi aber mit 1-2 Knipser im Sturm. Ansonsten sehen wir Jogi in Rußland das letzte Mal auf der Bank und die WM ist für uns im Achtelfinale schon zu Ende. Grundsätzlich wäre auch über einen Ersatz von Löw zu denken. Ich halte Jürgen Klopp für besser.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  8. #648
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Dann würde er geschaßt. Mich überraschte nicht, wenn er jetzt das Handtuch wirft.
    Dagegen spricht die auferlegte Quote. Jogi hat wie Herberger die Wünsche der Mächtigen zu berücksichtigen.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  9. #649
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Wie sagte schon Stefan Raab?

    In der Regel ist Frauenfußball immer blutig!

  10. #650
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    ........................... Grundsätzlich wäre auch über einen Ersatz von Löw zu denken. Ich halte Jürgen Klopp für besser.
    Ich würde es mit Magath oder Lothar Matthäus probieren. Mit Klopp können wir es nach seinem Scheitern in England probieren, dann soll es auch eine EM in Deutschland geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 04.07.18:00 Frankreich-:-DEUTSCHLAND - 0:1
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 19:56
  2. Testspiel: Frankreich-Deutschland
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 08:22
  3. Deutschland-Frankreich
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 22:54
  4. Frankreich: Mittelmeerunion mit Deutschland
    Von Atheist im Forum Europa
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:10
  5. Utopie Deutschland und Frankreich
    Von Stammtischler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben