User in diesem Thread gebannt : Heinrich_Kraemer and Bari


+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 70 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 692

Thema: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

  1. #571
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Gut dass diese Multikulti-Spezialmannschaft ausgeschieden ist. Nicht auszumalen wie uns diese Bundesregierung Multikulti um die Ohren geschmiert hätte, ach wie toll doch Multikult funktioniere, wenn diese Truppe gewonnen hätte.
    Nicht auszumalen, wenn Bundesjogi ausschl. einheimische, deutsche Nationalspieler aufgestellt, und auch noch gewonnen hätte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #572
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    ...Schaft ist zwar weiblich, hat aber einen gewissen männlichen Touch, gell. ...
    Nein, Schaft ist männlich, heisst ja auch deswegen " der Schaft" . Weiblich wirds nur in zusammengesetzten Substantiven als Bezeichnungen für eine Gruppe, also eine Mehrzahl von Individuen . Doch dies ist ja bei allen Bezeichnungen für mehrere Dinge so.
    Die Einzahl, also "-schaftler" ist wiederum männlich !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #573
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Gut dass diese Multikulti-Spezialmannschaft ausgeschieden ist. Nicht auszumalen wie uns diese Bundesregierung Multikulti um die Ohren geschmiert hätte, ach wie toll doch Multikult funktioniere, wenn diese Truppe gewonnen hätte.
    Das übernehmen jetzt die "Franzosen":

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #574
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.230

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Die falsche Mannschaft ist weiter...es ärgert mich immer noch.

    Wenn die Franzosen gut gespielt hätten, ok. Aber es war lächerlich.
    Zwei ziemliche Gurkentruppen stehen im Finale einer ziemlich erbärmlichen EM.

    Und der Schiedsrichter verpfeift das Spiel, den werden wir auch nicht so schnell vergessen.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  5. #575
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    le grande nation ist heutzutage nichts mehr weiter als ein vernegerter Moslemhaufen.
    Deutschland hat heute nicht gegen Frankreich verloren, sondern gegen Italien
    - obwohl die gar nicht mitgespielt haben -
    das ist die große Kunst !
    Es ist wahrscheinlicher dass Frankreich hat das Turnier gekauft damit sie es gewinnen. Schiedsrichterlobby gehört auch dazu.

  6. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Möglicherweise begebe ich mich auf VT-Glatteis, aber könnte es nicht sein, dass von vornherein feststand, dass das Gastgeberland gewinnen musste - als eine Sache des Respekts und der Ehrenbezeugung - und so viele kleine Details samt Schiedsrichter einfach so arrangiert wurden, dass es am Schluss passte?

    Der Bundesjogi kann sicher auch ein wütendes oder zerknirschtes Gesicht machen, wenn es für die Sache erforderlich ist. Seine Gedanken kann schließlich niemand lesen.

    Könnte es nicht auch sein, dass man einfach nur der Weltgemeinde demonstrieren wollte, wie wichtig und notwendig es für die Zukunft von uns degenerierten Weissen ist, wenn man möglichst viele afrikanische Einwanderer zum Fußballspielen dressiert?

    Ich hatte gestern Abend zeitweise das Gefühl, im Film "Planet der Affen" zu sein.

    So, jetzt kommt garantiert der Gärtner oder sonst ein Mod und löscht meinen Beitrag weg. Pech gehabt.

  7. #577
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mir schien es fast, als wären die Franzosen froh, dass wir den Ball hatten und diesen dann meist ohne Raumgewinn hin und her schoben! Dann konnten sie sicher sein, dass ihnen keine Gefahr drohte.......
    Wie man ein EM-Halbfinale ohne Offensive gewinnen will, sollte Herr Löw mal erklären, ich hab es nämlich nicht verstanden.

    ...vielleicht soll das den Gegner einschläfern und dann können unsere Sturmasse ihre Tore machen..?
    Advocatus Diaboli

  8. #578
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Den Deutschen fehlt halt ein Lewandowski oder Griezmann. Früher hatten sie noch einen Klose ... wenn ich mich richtig erinnere. Und der Thomas Müller zeigte heute auch nicht so seine Torgefährlichkeit. Hat er bei diesem Turnier überhaupt getroffen?

    Servus umananda

    ..Thomas ist nur noch Unterhaltungschef der Elf..vielleicht hat er vergessen das Fussball nur mit Toren interessant ist..

    ...
    Wo alle schöne Tore schießen,
    und Hektoliter Biere Fließen,
    da ist die Welt doch wieder rund,
    einstimmig klingst aus jedem Mund,
    „die Recken müssen Tore schiessen"

    Nicht Ausdruckstanz ist hier gefragt
    auch keine Stürmer die verzagt
    den Ball nicht blitzschnell mal versenken
    den sollte man ne Brille schenken
    Geändert von Knudud_Knudsen (08.07.2016 um 07:19 Uhr)
    Advocatus Diaboli

  9. #579
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    690

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Möglicherweise begebe ich mich auf VT-Glatteis, aber könnte es nicht sein, dass von vornherein feststand, dass das Gastgeberland gewinnen musste - als eine Sache des Respekts und der Ehrenbezeugung - und so viele kleine Details samt Schiedsrichter einfach so arrangiert wurden, dass es am Schluss passte?

    Der Bundesjogi kann sicher auch ein wütendes oder zerknirschtes Gesicht machen, wenn es für die Sache erforderlich ist. Seine Gedanken kann schließlich niemand lesen.

    Könnte es nicht auch sein, dass man einfach nur der Weltgemeinde demonstrieren wollte, wie wichtig und notwendig es für die Zukunft von uns degenerierten Weissen ist, wenn man möglichst viele afrikanische Einwanderer zum Fußballspielen dressiert?

    Ich hatte gestern Abend zeitweise das Gefühl, im Film "Planet der Affen" zu sein.

    So, jetzt kommt garantiert der Gärtner oder sonst ein Mod und löscht meinen Beitrag weg. Pech gehabt.
    Bei dem 0:0 gegen Polen hatte ich ein bisschen den Verdacht dass es abgesprochen war. Aufgrund der angekündigten Hooligan Randale, außerdem war das Unentschieden für beide Mannschaften ein akzeptables Ergebnis, es hat keinem einen Nachteil in der Punktetabelle gebracht.

    Aber gestern glaub ich nicht dass da was abgesprochen war. Es war einfach Pech im Spiel einerseits und eine Schwäche in den Abschlüssen andererseits. Somit ein normales Ergebnis. Und das rumgejammere über dieses Abschneiden (Halbfinale erreicht und damit schlechtestens vierter einer EM) kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Mal eine Frage an diejenigen die sich mit Fußball besser auskennen.. warum gibt's eigentlich kein Spiel um Platz 3 mehr? Wird der dritte also gar nicht mehr geehrt? Wäre ja die wohl einzige Sportart wo es für einen 3. Platz keine Trophäe mehr gibt.

  10. #580
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2

    Die Typen sollten bei der Handball Weltmeisterschaft mitspielen, dämlicher kann man nicht verlieren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 04.07.18:00 Frankreich-:-DEUTSCHLAND - 0:1
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 19:56
  2. Testspiel: Frankreich-Deutschland
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 08:22
  3. Deutschland-Frankreich
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 22:54
  4. Frankreich: Mittelmeerunion mit Deutschland
    Von Atheist im Forum Europa
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:10
  5. Utopie Deutschland und Frankreich
    Von Stammtischler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben