User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 342

Thema: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

  1. #21
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Und: wie lange gehört er/sie/es dem jeweiligen neuentdeckten Geschlecht an?
    Und: in welches neuentdeckte Geschlecht wechselt er/sie/es dann?
    Gender fluid bzw. Analmuschi.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Skandalös! Da sind einem doch ausländische Einwanderer, die als Drogenhändler, Zuhälter oder Schutzgelderpresser arbeiten, wesentlich lieber.





    Unfassbar! Gott sei Dank haben die zahlreichen, größtenteils illegal eingewanderten Neubürger ein viel fortschrittlicheres Weltbild, und hängen nicht solchen patriarchaischen Bräuchen hinterher.





    Welch eine Gefahr für die "Zivilgesellschaft". Dagegen sind die folgenden Parallelgesellschaften doch völlig harmlos:





    Die libanesischen Großfamilien sind aber harmlos:





    Zurück zu den brandgefährlichen Teutschen, was treiben die sonst so?





    [Links nur für registrierte Nutzer] weiß pikante Details über diese gefährliche Szene zu berichten:





    Wirklich unfassbar, daß so etwas in einer Demokratie im Jahre 2016 immer noch toleriert wird. Deutsche, die in ihrer Heimat einfach nur unter sich bleiben wollen. Ich bin erschüttert.
    Was gestern noch Deutsche waren, nennt man wohl heute "Völkische Siedler".

  3. #23
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Das sind doch nur Retrotypen, im ökologischen Sinne grün und traditionsverhaftet. Was soll daran autobahn sein?

    Evtl. muß ich mich mal wieder einer Entnazifizierung unterziehen, weil ich Frauenähnliche in Hosen und mit kurzen Haaren jetzt nicht so toll finde.
    Geändert von wtf (04.07.2016 um 12:20 Uhr) Grund: Ein Ende der Endnazifizierung!
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #24
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das sind doch nur Retrotypen, im ökologischen Sinne grün und traditionsverhaftet. Was soll daran autobahn sein?

    Evtl. muß ich mich mal wieder einer Endnazifizierung unterziehen, weil ich Frauenähnliche in Hosen und mit kurzen Haaren jetzt nicht so toll finde.
    Nicht nur im okölogischen Sinne grün. Die betreiben ganz normale Landwirtschaft und leben in ner normalen sozialen Gesellschaft von Leuten mit gleichen Zielen. Mache ich nicht anders. Sie haben mehrere Kinder, die Frauen tragen Kleider und haben lange Haare, sie unterstützen sich gegenseitig und helfen einander.

    Allein schon das soziale Gefüge der "Völkischen Siedler" scheint dem Zeckenverein ein Dorn im Auge zu sein.

    Liebe Deine Kinder und Du bist ein Nazi!
    Beschütze Deine Kinder und Du bist ein Nazi!
    Hilf dem Nachbarn und Du bist ein Nazi!
    Wirtschafte nachhaltig und Du bist ein Nazi!


    Da maulen die Penner jahrelang wegen der Hühner-KZ rum und wenn mans besser macht....Nazi!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Guter Kommentar:

    ... man könnte die Hakenkreuze durch Halbmonde ersetzen, das Umland durch Hamburger Stadtteile und den Rest des Artikels genauso lassen. Würde ein weiteres, weitaus größeres Problem mit Parallelgesellschaften treffend beschreiben.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das sind doch nur Retrotypen, im ökologischen Sinne grün und traditionsverhaftet. Was soll daran autobahn sein?

    Evtl. muß ich mich mal wieder einer Endnazifizierung unterziehen, weil ich Frauenähnliche in Hosen und mit kurzen Haaren jetzt nicht so toll finde.
    War der Ursprung der "Grünen" nicht eh völkisch?

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    es muss geprüft werden, ob da eine Antisemitische Motivation dahintersteckt [...]
    Von wem mit welchem Recht geprüft und warum und wenn es so eine gäbe - was dann und wen ginge es an?
    Soweit ich weiss, schützt das Grundgesetz antisemitisches Gedankengut.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #28
    LOL
    Gast

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    War der Ursprung der "Grünen" nicht eh völkisch?
    Die Grünen hatten Anfangs tatsächlich mehrere Strömungen. Die Bauernhofkommune wo ich mal als Jugendlicher gearbeitet habe konnte man sehr wohl als "völkisch" bezeichnen, zB. insofern da möglichst die Verwendung von altdeutschem Tierrassen und Pflanzengut angestrebt und auch einige altnordische Kulte etc gern mal zelebriert wurden. Allerdings waren die Mädels dort persönlich wohl doch mehr der Heterosis zugetan...

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Jetzt verstehe ich auch xforcens Bemerkung zur "antisemitischen Motivation"! Nicht die deutschen Siedler sind antisemitisch, sondern die Frau Röpke ist es, die auf versteckte Art & Weise eigentlich den Staat Israel angreifen und verurteilen will mit ihrem Bericht, diese blöde Nazischlampensau!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Völkische Siedler? In welchem Zusammenhang habe ich das schon mal gehört?

    Ah ... ich weiß!





    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    War Frau Röpke nicht die 'Journalistin', die seinerzeit in Kirchweyhe Straßenkontrollpunkte errichten ließ um den Zugang zur Trauerkundgebung im Fall Daniel Siefert zu behindern?
    Ob sie wirklich (studierte) Journalistin oder was sie überhaupt ist, kann man nicht sagen. In ihrer Biographie auf Wikipedia klafft ein riesiges Loch, welches einer Erklärung bedarf.
    Ich schätze mal, dass "Frau" Röpke keine reine Weste hat (siehe auch IM Erika) und nicht möchte, dass ihre Vergangenheit publik wird. Röpke und die Wahrheit-das ist wohl das,
    was man eine zerrüttete oder geschiedene Beziehung nennen könnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Jahr 2014 belog sie ungeniert die Öffentlichkeit und erfand einen angeblichen Angriff auf ihre Person auf einer AfD-Wahlveranstaltung, um sich öffentliche Aufmerksamkeit zu
    verschaffen und die AfD als gewalttätig zu diffamieren. [Links nur für registrierte Nutzer] In der deutschsprachigen [Links nur für registrierte Nutzer] wird diese Lügen- und Diffamierungskampagne von Andrea Röpke verschwiegen bzw.
    unter den Tisch gekehrt.
    Und hier die Wahrheit über den "Angriff":

    BREMEN. Neue Enthüllungen über den angeblichen Angriff auf zwei linke Journalisten während einer Wahlkampfveranstaltung der AfD in Bremen. Ein jetzt bei Youtube aufgetauchtes
    Video zeigt, daß ein freier Mitarbeiter der linken Tageszeitung taz zumindest einen Teil der angeblichen Übergriffe durch den Sicherheitsdienst nur erfunden hat. Gegenüber mehreren
    Medien hatte die Antifa-Journalistin Andrea Röpke angegeben, der Fotograf sei während eines Angriffs der Wachleute zu Boden gegangen. Auf dem Video ist allerdings zu sehen, daß
    sich der Fotograf ohne Fremdeinwirkung fallen läßt und danach herumschreit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier der Vorfall auf Video (ab 0:10).



    Ungeachtet der klaren Widerlegung von Röpkes Lüge wurde ihre Darstellung brav von der Lügenpresse übernommen und verbreitet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wovon leben israelische Siedler?
    Von Silencer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 17:35
  2. Der Olivenbaumkrieg der jüdischen Siedler
    Von Mu'min im Forum Krisengebiete
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 18:48
  3. SPD: Edathy wirft CDU "Völkische Ideologie" vor
    Von Atheist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 17:06
  4. völkische musik und nationale lieder...
    Von Khiron im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 00:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben