+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 238

Thema: Von welchem Urvolk stammen die Deutschen ab

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Von welchem Urvolk stammen die Deutschen ab

    Ha, ihr seid mir komisch. Natürlich stammen die Deutschen, ebenso wie alle grosse Nationen nicht von EINEM Urvolk sondern von ganzer Menge von Urvölker ab.
    Patria o muerte!

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Von welchem Urvolk stammen die Deutschen ab

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wer sind unsere Urahnen?
    Im Erbgut heutiger Menschen fanden Forscher den Beweis für die Krise: Vergleiche aus aller Welt zeigten Biochemikern, dass alle heute lebenden Menschen von wenigen tausend Individuen abstammen, die irgendwann vor 50 bis 100 Jahrtausenden gleichzeitig gelebt haben.

    Lange schon fahnden Wissenschaftler nach der Ursache des Beinahe-Aussterbens. In Indonesien verfolgen sie eine heiße Spur: Dort war vor 74.000 Jahren der Vulkan Toba explodiert - es war die heftigste Eruption der vergangenen zwei Millionen Jahre.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nennen wir deine Urahnen: Überlebende

  3. #43
    LOL
    Gast

    Standard AW: Von welchem Urvolk stammen die Deutschen ab

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Nein, griechisch scheint innerhalb der indogermanischen Sprachen ein ganz eigener Zweig zu sein. Griechisch hat auch eine ganz eigene Schrift.
    Ja, Griechisch hat mal eine eigene Schrift gehabt, eine Silbenschrift, auch [Links nur für registrierte Nutzer] genannt. Die mykenische Sprache zu Zeiten des trojanischen Krieges, und auch schon davor, wurde damit geschrieben.
    Die heutige griechische Lautschrift hingegen ist wohl von den Phöniziern übernommen.

  4. #44
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Von welchem Urvolk stammen die Deutschen ab

    Es sind griechische Schriftzeichen und einzelne Buchstaben zwischenzeitlich wissenschaftlich nachgewiesen worden, die älter als die sog. "phönizische Schrift" sind, dass ein US-Sprachforscher meint, die phönizische Schrift sei aus der griechischen abgeleitet.

    Aber ich kann die Haltung des LOL durchaus verstehen, sein Herz hängt sehr am Semitischen und damit am Nahen Osten.

    Er wird die Gründe kennen.



    Und oben optisch erkennbar der Einfluss der griechischen Sprache, die auf alle anderen einwirkt. Was genau der russische Sprachwissenschaftler nach dem Abschluß seiner jungen Studie meint sollte ich lieber nicht schreiben.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #45
    LOL
    Gast

    Standard AW: Von welchem Urvolk stammen die Deutschen ab

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es sind griechische Schriftzeichen und einzelne Buchstaben zwischenzeitlich wissenschaftlich nachgewiesen worden, die älter als die sog. "phönizische Schrift" sind, dass ein US-Sprachforscher meint, die phönizische Schrift sei aus der griechischen abgeleitet.

    [...]
    Es ist leicht das was ich oben schrieb zu überprüfen, zusätzlich gab ich aber trotzdem auch einen Link.
    Bei dir wird es aber mal wieder total diffus und da stellen sich gleich folgende Fragen:

    1) Welche "griechische Schriftzeichen"? Quelle?
    2) Welche "einzelne Buchstaben"? Quelle?
    3) Wie und von wem angeblich "wissenschaftlich nachgewiesen worden? Quelle?
    4) Wieviel älter ist was genau als die "sog. phönizische Schrift"? Quelle?
    5) Welcher ist denn dieser "ein US-Sprachforscher meint" und worin meint er was genau? Quelle?


    6) Dein wöchentliches Trash-TV dazu gilt nicht als Quelle.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Von welchem Urvolk stammen die Deutschen ab

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Diese Frage habe ich mir gestellt und hätte nicht gedacht, daß diese Frage so scher zu beantworten ist.

    Durch viele Geschichtsfälschungen hier eine wahre Antwort zu finden ist gar nicht einfach.

    Was ich dazu gefunden habe:

    [FONT="]Sind wir alle Ex-Germanen?
    [/FONT]
    [FONT="]
    Zwischen den ersten germanischen Stämmen und dem heutigen "Germany" liegen mehr als zweitausend Jahre. Gibt es da überhaupt noch Gemeinsamkeiten? Eine Spurensuche.

    [/FONT] [Links nur für registrierte Nutzer][FONT="][/FONT]


    [FONT="]Der geheimnisvolle Ursprung deutschsprachiger Völker und Ihre prophetische Bestimmung[/FONT]
    [FONT="]Einige Wissenschaftler, Schriftsteller und Theologen behaupten, daß viele der deutschsprachigen Völker von den alten Assyrern abstammen

    [/FONT] . [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche Stämme und Dialekte



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer sind unsere Urahnen?
    Die Deutschen sind kaum Germanen.Germanen sich die Schweden,Norweger ,Holländer und zum geringen Teil die Engländer.Die Deutschen sind ein Mischvolk ca 8-15 % germanische Erbe.Komische weise sind die germanische Völker(Schweden,Norweger) radikale Anti Nationalisten und haben den Nazis das Leben schwer gemacht und nach der Befreihung haben die mit den Kolabatueren ab gerechnet.Besonders in Norwegen!(Quislings)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #47
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Von welchem Urvolk stammen die Deutschen ab

    Vollkommen egal ! Wir leben seit X Tausend Jahren hier, durch relativ wenige Mischungen von außen geht keine Gefahr aus.
    Egal ob unsere Uhrvorfahren Orangutangs oder Schimpansen waren, wir haben uns vor allen anderen Menschenrassen zur edelsten entwickelt ( Herausgestellt ).

    Gegenwärtig leben wir in Zeiten in denen der Schimpanse unsere Herrschaft , Dominanz brechen will.
    Der Schimpanse hat willfärige Helfer unter den Menschen
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Von welchem Urvolk stammen die Deutschen ab

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Ha, ihr seid mir komisch. Natürlich stammen die Deutschen, ebenso wie alle grosse Nationen nicht von EINEM Urvolk sondern von ganzer Menge von Urvölker ab.
    Ivan gehe noch mal in die Grund Schule und wenn du deine Hauptschul Abschluss hast dann sehen wir weiter.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Von welchem Urvolk stammen die Deutschen ab

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind kaum Germanen.Germanen sich die Schweden,Norweger ,Holländer und zum geringen Teil die Engländer.Die Deutschen sind ein Mischvolk ca 8-15 % germanische Erbe.Komische weise sind die germanische Völker(Schweden,Norweger) radikale Anti Nationalisten und haben den Nazis das Leben schwer gemacht und nach der Befreihung haben die mit den Kolabatueren ab gerechnet.Besonders in Norwegen!(Quislings)

    Wenn Du all die jungen blonden Jungens und Mädchen in Reih und Glied siehst, zu Zeiten der Diktatur, dann sieht mir das nicht gerade nach einem Mischvolk aus.

    JETZT sind wir ein Mischvolk. Wir waren einst reinrassig.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Von welchem Urvolk stammen die Deutschen ab

    Wir stammen von der Bohnensuppe ab.
    Das ist logisch und authentisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In welchem Bundesland seid ihr geboren und in welchem lebt ihr?
    Von Stuttgart25 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 21:38
  2. Woher stammen die Roma?
    Von Austria im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 15:25
  3. stammen wir vom Eisbären ab?
    Von kritiker_34 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben