+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 164

Thema: Wie krank ist Kim?

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Der Kommentator
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    930

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also ein Spinner in der höchsten Potenz ...
    Och, viel größere Spinner in der höchstens Potenz sind Anhänger von Pegida. Im Gegensatz zu Pegida, verfolgt unsere Chuch'e-Ideologie ein philosophisches Prinzip.

  2. #112
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von Der Kommentator Beitrag anzeigen
    Ich habe Ihnen die Frage bereits beantwortet..
    NEIN ! Hör auf dich dumm zu stellen.

    Ich habe gefragt, wie gross ist euer Zwerg Kim, wie hoch sind die Absätze seiner Schuhe, wieviel Kilo hat er ?

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Der Kommentator
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    930

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    NEIN !

    Ich habe gefragt, wie gross ist euer Zwerg Kim, wie hoch sind die Absätze seiner Schuhe, wieviel Kilo hat er ?
    Ich werde nicht auf Fragen eingehen, die die Würde des Obersten Führers Genosse Marschall Kim Jong Un und des koreanischen Volkes beleidigen. Meine Antwort auf Ihre unverschämten Fragen, müssen Ihnen genügen.

    Dem koreanischen Volk ist es egal, wie viel der Marschall wiegt oder wie groß er ist. Wichtig für die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea, ist alleine die tatsache das Volk und Marschall zu einer Einheit verschmolzen sind und zusammen den Weg der Chuch'e-Ideologie und der Sŏn'gun-Politik beschreiten.

  4. #114
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Tja...

    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Der Kommentator
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    930

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Tja...

    Da sehen Sie am besten wie die US-Banditen den Europäern den Verstand rauben und ihnen die dümmsten und absurdesten Lügen in die Hirne pflanzen. Der Oberste Führer Genosse Kim Jong Un war während seiner Schulzeit ein begeisterter Sportler und ein guter Basketballspieler. Sport spielt in der Demokratischen Volksrepublik Korea ohnehin eine große Rolle und ist ein Indikator für eine hervorragende Volksgesundheit.

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von Der Kommentator Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht auf Fragen eingehen, die die Würde des Obersten Führers Genosse Marschall Kim Jong Un und des koreanischen Volkes beleidigen. Meine Antwort auf Ihre unverschämten Fragen, müssen Ihnen genügen.

    Dem koreanischen Volk ist es egal, wie viel der Marschall wiegt oder wie groß er ist. Wichtig für die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea, ist alleine die tatsache das Volk und Marschall zu einer Einheit verschmolzen sind und zusammen den Weg der Chuch'e-Ideologie und der Sŏn'gun-Politik beschreiten.
    Das (nord)koreanische Volk will hier ganz sicher niemand beleidigen, aber dass die Kim-Familie vom Opa bis zu seinem schwer adipösen Enkel gewaltige geistesgestörte Arschlöcher waren und sind, wird man als unbestreitbare Tatsache sicher mit Fug und Recht schreiben können.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Der Kommentator
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    930

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das (nord)koreanische Volk will hier ganz sicher niemand beleidigen, aber dass die Kim-Familie vom Opa bis zu seinem schwer adipösen Enkel gewaltige geistesgestörte Arschlöcher waren und sind, wird man als unbestreitbare Tatsache sicher mit Fug und Recht schreiben können.
    In der Demokratischen Volksrepublik Korea gibt es niemanden, der so abfällig über den Obersten Führer Genosse Marschall Kim Jong Un reden würde. Das koreanische Volk und der Marschall sind zu einer Einheit verschmolzen und diese Verbundenheit ist unerschütterlich. Natürlich gibt es einige Flüchtlinge, die für ein paar US-Dollar die Demokratische Volksrepublik Korea als ein sehr exotisches Land beschreiben, aber dies tun diese Menschen nur, um im Kapitalismus zu überleben. Meinst sind es Geschichten, die die US-Imperialisten hören wollen, in Wahrheit sind aber auch diese Flüchtlinge für die Amerikaner nur Untermenschen. Viele die geflohen sind, wollen sogar wieder zurück in die Demokratische Volksrepublik Korea.

  8. #118
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.121

    Standard AW: Wie krank ist Kim?





    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Der Kommentator
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    930

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen




    Absolut ekelhaft diese Propaganda. Vermutlich sind die Fotos, welche die Gewichtszunahme des obersten Führers Genosse Marschall Kim Jong Un zeigen soll gefälscht.

  10. #120
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.769

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von Der Kommentator Beitrag anzeigen
    Absolut ekelhaft diese Propaganda. Vermutlich sind die Fotos, welche die Gewichtszunahme des obersten Führers Genosse Marschall Kim Jong Un zeigen soll gefälscht.
    Solche Propaganda ist immer ein guter Indikator, wen der sog. "Westen" nicht mag. Und weshalb mag der "Westen" jemanden nicht? Weil es für den "Westen" nicht so läuft, wie er es gerne hätte.

    Ich freue mich immer über solche Propaganda. Zeigt sie doch nur, wie machtlos der "Westen" ist. Hunde, die bellen, beissen nicht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kim ist krank!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 10:00
  2. Krank machen bevor man krank wird
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 06:42
  3. Krank, Kränker, total Krank !
    Von Doc Gyneco im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben