+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: IWF: Deutsche sollen noch länger arbeiten!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: IWF: Deutsche sollen noch länger arbeiten!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    IWF zur Altersvorsorge
    Rente mit 67? Deutsche sollen noch länger arbeiten


    In Deutschland müssten die Arbeitnehmer immer mehr Rentner versorgen. Daher seien ein höheres Renteneintrittsalter, erschwingliche Vollzeit- Kinderbetreuung und die Weiterbildung von Zuwanderern nötig, erklärte der IWF in Washington. „Früher oder später“ müsse die deutsche Regierung den unpopulären Schritt machen und das Rentenalter weiter anheben. Würde jeder im Schnitt ein Jahr länger arbeiten, führe das langfristig zu einem um 1,75 Prozent höheren BSP.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank... Der Deutsche ist nur noch eine Art Nutzvieh...
    Alle Bürger in Europa, zeit den Islamischen Staat zu den IWF und USA heinis zu schicken, aber es gibt genug Idioten in Deutschland und Europa die den USA Deppen in den Arsch kriechen - habe ich heute selbst erlebt.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.418

    Standard AW: IWF: Deutsche sollen noch länger arbeiten!

    Wir sollen so werden, wie Boxer, das Pferd aus "Animal Farm". Wir sollen schuften bis wir nicht mehr können und dann zum Abdecker.


    Boxer

    Das kräftige Zugpferd ist das Sinnbild des einfachen Arbeiters der Unterschicht. Mäßig gebildet, verfügt er zwar über mehr als genügend Kraft, gegen seine Ausbeuter (menschliche wie tierische) aufzubegehren, kann sich jedoch aus eigenem Antrieb nicht dazu entschließen, da er sehr naiv ist und langsam denkt. Seine beiden Maximen lauten „Ich will und werde noch härter arbeiten“ und „Napoleon hat immer recht“. Durch seine Gutmütigkeit, Gutgläubigkeit und blinden Gehorsam gegenüber der Führung arbeitet er sich zu Tode. Doch selbst aus diesem Unglück ziehen die Schweine noch zusätzlichen Nutzen, indem sie ihn an den Abdecker verkaufen, um sich aus dem Erlös Alkohol zu besorgen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: IWF: Deutsche sollen noch länger arbeiten!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wir sollen so werden, wie Boxer, das Pferd aus "Animal Farm". Wir sollen schuften bis wir nicht mehr können und dann zum Abdecker.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Paradoxerweise gibt es gar nicht soviele Arbeitsplätze weil ja im Gesundheitswesen, im Sozialwesen , bei der Post und Bahn Personal abgebaut worden ist und heute habe ich gelesen hat ein Autokonzern in Deutschland 700 Leiharbeiter entlassen... Ich meine diese Eliten bringen sich manchmal selbst in Widersprüche, aber dennoch es ist schon an Dreisitgkeit kaum noch zu überbieten was diese Verbrecher uns antun, - früher gab es mal ne APO heute sind die Völker Europas und die Deutschen schlapp und inpotent.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: IWF: Deutsche sollen noch länger arbeiten!

    Zitat Zitat von Long Ryder Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht um die Versorgung deutscher Rentner,sondern um die Versorgung von immer mehr ankommenden Muslimen.
    Trotz zunehmender Ausgrenzung immer Jüngerer aus dem Arbeitsprozess erdreistet sich die Politik. eine Erhöhung des Renteneintrittsalters zu fordern und das wohlwissend um die Situation auf dem Arbeitsmarkt. Hätte ich die Macht, würde ich u.a. alle über 45jährigen Regierungspolitiker aus ihren Ämtern entfernen lassen und ihnen bis zum Renteneintrittsalter (jawohl Rentenbezug) bestenfalls Sozialhilfe gewähren.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    87

    Standard AW: IWF: Deutsche sollen noch länger arbeiten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du denn diesen Scheiss denn noch erzählen, den du unter deinen anderen sechs (!) Nicks auch schon erzählt hast? Das ist nicht nur dummes Geschwafel, sondern auch inhaltlich falsch!

    Den Deutschen (alleine schon diese Pauschalierung ist Blödsinn) erzählt niemand, sie sollen arbeiten gehen.

    Die Deutschen arbeiten mehrheitlich ausschließlich dafür, sich eine Existenz aufzubauen, sich etwas auf die hohe Kante legen zu können und sich vor allem auch hin und wieder etwas Nettes leisten zu können.
    heute nicht mehr.ich kenne dich nicht,ich bin auch nicht in Deutschland,wie man an meinem provider und der ip sehen duerfte.aber ich habe meine Meinung,auch wenn sie dir nicht gefaellt.natuerlich erzaehlt denen Niemand,sie gaengen deshalb arbeiten.sie tun es aber trotzdem.man sieht aber in der community ehemaliger deutscher das so wie ich.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    87

    Standard AW: IWF: Deutsche sollen noch länger arbeiten!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Trotz zunehmender Ausgrenzung immer Jüngerer aus dem Arbeitsprozess erdreistet sich die Politik. eine Erhöhung des Renteneintrittsalters zu fordern und das wohlwissend um die Situation auf dem Arbeitsmarkt. Hätte ich die Macht, würde ich u.a. alle über 45jährigen Regierungspolitiker aus ihren Ämtern entfernen lassen und ihnen bis zum Renteneintrittsalter (jawohl Rentenbezug) bestenfalls Sozialhilfe gewähren.
    in politically incorrect stent ein hervoragender artikel zum thema,dass die biodeutschen eigentlich nur zum arbeiten fuer die eindringlinge und zum sin losen konsumieren gebraucht werden und das nicht mal ansatzweise merken.die rennen trotzdem Los und machen keinen generalstreik,wie es eigentlich sein muesste.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    87

    Standard AW: IWF: Deutsche sollen noch länger arbeiten!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Trotz zunehmender Ausgrenzung immer Jüngerer aus dem Arbeitsprozess erdreistet sich die Politik. eine Erhöhung des Renteneintrittsalters zu fordern und das wohlwissend um die Situation auf dem Arbeitsmarkt. Hätte ich die Macht, würde ich u.a. alle über 45jährigen Regierungspolitiker aus ihren Ämtern entfernen lassen und ihnen bis zum Renteneintrittsalter (jawohl Rentenbezug) bestenfalls Sozialhilfe gewähren.
    Aber alle mac hen das mit und waehlen den Muell wieder. Die sind nicht besser als diese Politiker.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: IWF: Deutsche sollen noch länger arbeiten!

    Zitat Zitat von Long Ryder Beitrag anzeigen
    heute nicht mehr.ich kenne dich nicht,ich bin auch nicht in Deutschland,wie man an meinem provider und der ip sehen duerfte.aber ich habe meine Meinung,auch wenn sie dir nicht gefaellt.natuerlich erzaehlt denen Niemand,sie gaengen deshalb arbeiten.sie tun es aber trotzdem.man sieht aber in der community ehemaliger deutscher das so wie ich.
    Das Dummstellen solltest du aber noch deutlich mehr üben....

    Wie kann man nur so dämlich sein und nach einem halben Dutzend Dauersperren erneut den exakt gleichen Käse verzapfen wie zuvor?

    Wenn es mir nicht zu zeitaufwendig wäre, würde ich jetzt im Archiv kramen und dir aus einem deiner früheren Nicks den fast exakt gleichen Text unter die Nase reiben.

    Aber du entlarvst dich auch so schon genug.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: IWF: Deutsche sollen noch länger arbeiten!

    Zitat Zitat von Long Ryder Beitrag anzeigen
    in politically incorrect stent ein hervoragender artikel zum thema,dass die biodeutschen eigentlich nur zum arbeiten fuer die eindringlinge und zum sin losen konsumieren gebraucht werden und das nicht mal ansatzweise merken.die rennen trotzdem Los und machen keinen generalstreik,wie es eigentlich sein muesste.
    Tach Flimmerich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: IWF: Deutsche sollen noch länger arbeiten!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    IWF zur Altersvorsorge
    Rente mit 67? Deutsche sollen noch länger arbeiten


    In Deutschland müssten die Arbeitnehmer immer mehr Rentner versorgen. Daher seien ein höheres Renteneintrittsalter, erschwingliche Vollzeit- Kinderbetreuung und die Weiterbildung von Zuwanderern nötig, erklärte der IWF in Washington. „Früher oder später“ müsse die deutsche Regierung den unpopulären Schritt machen und das Rentenalter weiter anheben. Würde jeder im Schnitt ein Jahr länger arbeiten, führe das langfristig zu einem um 1,75 Prozent höheren BSP.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank... Der Deutsche ist nur noch eine Art Nutzvieh...
    Deutschland zum Arbeitslager? Wer nicht mehr durchhält, stirbt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 18:28
  2. Für die Flüchtlinge - Deutsche sollen länger arbeiten
    Von Daytrader84 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 20:05
  3. Deutsche sollten zudem künftig noch länger arbeiten
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 06:18
  4. Hartz-IV-Empfänger sollen gemeinnützig arbeiten
    Von vampy im Forum Deutschland
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 08:29
  5. Hartz IV-Empfänger sollen als Spitzel für Verfassungsschutz arbeiten
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben