+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Wie rassistisch ist das Sparschwein?

  1. #11
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Wie rassistisch ist das Sparschwein?

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher
    Man sollte mal nachsehen, wem der Verlag zur Zeit gehört und sich dann fragen, ob der Artikel nicht voreingenommen ist....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß,

    Wahrheitssucher

    Stimmt: "Die Presse ist eine überregionale, bürgerlich-konservative österreichische Tageszeitung" das mag abschreckend auf diejenigen wirken, die ihre Information bevorzugt aus der Jungen Welt beziehen.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wie rassistisch ist das Sparschwein?

    [QUOTE=Ka0sGiRL

    Da werden belgische Polizisten angehalten, während des Ramadan nicht auf der Straße zu rauchen - aus dem gleichen Grund verschwinden aus britischen Banken Sparschweine, deren Anblick dazu geeignet sein soll, fromme Muslime zu brüskieren. Ebenfalls in England solle beim Cricketspiel nicht mehr ein Lied angestimmt werden dürfen, das die "grüne Insel und ihren grünen Rasen" lobt - eine taktlose Profanisierung der Farbe des Propheten. Da wird in Holland darüber nachgedacht, ob Arabisch nicht eine der Landessprachen werden soll, da haben in hunderten Bezirken Frankreichs Imame mehr Autorität als die Polizei. [/QUOTE]

    Und noch ein Beispiel: In französischen Schulen gibt es bereits seperate Toiletten für Muslims und andere, damit die Muslims nicht die Unreinheit der Nicht-Muslims ertragen müssen. DAS ist doch Rassismus, erinnert mich an Südafrika oder USA in der Apartheitszeit.

  3. #13
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Wie rassistisch ist das Sparschwein?

    Das die Sparschweine aus Englischen Banken verschwunden sind, liegt wohl daran das
    das England den größten Anteil Arabischer Menschen und Geschäftsbeziehungen hat.

    Und eines ist ja schon immer klar gewesen Geld Regiert die Welt, bis zum Bürgerkrieg.

    Trotz Sparschwein Entzug aus Banken, Bomben für London.
    Geile Muslimische Weltanschauung.

    Am besten sollten die Engländer auch gleich die Arabischen Trachten anziehen, in Banken wäre das bestimmt angebracht.

    Ich stelle mir das sehr Hübsch vor , ich komme in eine Englische Bank. Am Eingang
    ein Turbanträger mit Krummschwert, an den Wänden Bilder aus der Wüste und
    Kamele als Sparschwein.

    Die weiblichen Angestellten, tragen eine Gesichtsmaske und Lange Gewänder in Schwarz. Da muss sich doch jeder Araber nur Freuen,..... über die Idiotie der Tommys.

    Mein Beileid an England.

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Wie rassistisch ist das Sparschwein?

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Du scheinst enorme kenntnisse zu haben. Also, das gilt auch für das sparschwein? Hast du da irgendwelche quellen oder denkst du dir das einfach so?

    Ich weiss zufällig, dass es in israel schweinemastbetriebe gibt und dass israelis durchaus schweinefleisch essen. Sie bezeichnen es allerdings euphemistisch als "weisses fleisch". Etwa die hälfte der juden in israel bezeichnet sich als "säkular".
    Ich weiss, ich weiss, die einen machen gewöhnlichen Sex, es gibt aber auch koscheren SEX !

    Nun zu den MUSELs:

    Da werden belgische Polizisten angehalten, während des Ramadan nicht auf der Straße zu rauchen - aus dem gleichen Grund verschwinden aus britischen Banken Sparschweine, deren Anblick dazu geeignet sein soll, fromme Muslime zu brüskieren. Ebenfalls in England solle beim Cricketspiel nicht mehr ein Lied angestimmt werden dürfen, das die "grüne Insel und ihren grünen Rasen" lobt - eine taktlose Profanisierung der Farbe des Propheten. Da wird in Holland darüber nachgedacht, ob Arabisch nicht eine der Landessprachen werden soll, da haben in hunderten Bezirken Frankreichs Imame mehr Autorität als die Polizei.

    Und noch ein Beispiel: In französischen Schulen gibt es bereits seperate Toiletten für Muslims und andere, damit die Muslims nicht die Unreinheit der Nicht-Muslims ertragen müssen. DAS ist doch Rassismus, erinnert mich an Südafrika oder USA in der Apartheitszeit.
    .................................................. .................................................. ...

    ***edit LL***
    Geändert von LuckyLuke (19.12.2005 um 16:34 Uhr)

  5. #15
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Wie rassistisch ist das Sparschwein?

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Hm, schon mal was von "kulturellem Rassismus" gehört ?
    Ja, der würde schonmal da anfangen, wo man davon ausgehen würde, daß der Islam eine Kultur wäre und das Christentum eine andere. Der Autor wollte sich aber sicherlich nicht selbst zum kulturellen Rassismus bekennen.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wie rassistisch ist das Sparschwein?

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL

    Da werden belgische Polizisten angehalten, während des Ramadan nicht auf der Straße zu rauchen - aus dem gleichen Grund verschwinden aus britischen Banken Sparschweine, deren Anblick dazu geeignet sein soll, fromme Muslime zu brüskieren. Ebenfalls in England solle beim Cricketspiel nicht mehr ein Lied angestimmt werden dürfen, das die "grüne Insel und ihren grünen Rasen" lobt - eine taktlose Profanisierung der Farbe des Propheten. Da wird in Holland darüber nachgedacht, ob Arabisch nicht eine der Landessprachen werden soll, da haben in hunderten Bezirken Frankreichs Imame mehr Autorität als die Polizei.

    Tja, letztlich sind dies Beispiele die die Einen als Vorbildlich für die Inegration und den Inegrationswillen bewerten, für die anderen Vorboten der Hölle!

    Macht`s nur weiter so... :2faces:
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #17
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Wie rassistisch ist das Sparschwein?

    Zitat Zitat von Biskra
    Ja, der würde schonmal da anfangen, wo man davon ausgehen würde, daß der Islam eine Kultur wäre und das Christentum eine andere.
    Sind es etwa keine verschiedenen Kulturen - mal großzügig darüber hinweggehend, dass sich diese wieder in unterschiedliche Subkulturen klassifizieren lassen ?

    Der Autor wollte sich aber sicherlich nicht selbst zum kulturellen Rassismus bekennen.
    Der Autor wollte schlicht darauf hinweisen, dass die westeuropäische Kultur islamische Traditionen hofiert, während es diversen islamischen Organisationen nicht möglich erscheint, europäischen Traditionen zu akzeptieren.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  8. #18
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Wie rassistisch ist das Sparschwein?

    Der "Weihnachtsbaum" in New york (so heute morgen im TV) darf jetzt nur noch "Holiday Tree" (Urlaubsbaum) genannt werden, und nicht mehr Weihnachtsbaum.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  9. #19
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Wie rassistisch ist das Sparschwein?

    Wobei das eher auf fundamentalistische Atheisten un PC-Verrückte zurück geht.



    Tanz unterm Christbaum


    RITA NEUBAUER, 10.12.05, 06:57h
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vereint unter dem Tannenbaum: Amerikaner unterschiedlicher Abstammung in Los Angeles.

    Vom Bemühen um „neutrale“ Festtagsgrüße und anderen ungeahnten Fallstricken vorm Fest.

    Miami
    - Adventszeit hin, Adventszeit her: In den USA wird mal wieder um die politische Korrektheit gestritten. Ist der Weihnachtsbaum ein „Christmas Tree“ oder ein „Holiday Tree“? Die Verfechter der politischen Korrektheit führen einen harten Kampf, dem Weihnachtsfest neutrale Namen zu verpassen. So wird auf Grußkarten nicht mehr „Merry Christmas“ gewünscht, sondern „Happy Holidays“ - Schöne Feiertage. Irgendwie erinnert dass an die DDR, in der Weihnachtsengel nur Jahresendflügler heißen durften.

    Weiter unter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schöner Artikel dazu, wobei das mit der DDR natürlich Schmarrn ist.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Wie rassistisch ist das Sparschwein?

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Der Autor wollte schlicht darauf hinweisen, dass die westeuropäische Kultur islamische Traditionen hofiert, während es diversen islamischen Organisationen nicht möglich erscheint, europäischen Traditionen zu akzeptieren.
    Wenn der autor es wirklich so platt ausdrückt, muss ein falscher eindruck entstehen. Denn es werden ja auch asiatische kulturen und religion, wie z.b. der Buddhismus, schamanismus etc toleriert und mit interesse betrachtet. Greift man nur eine heraus, nämlich den islam und benennt man die toleranz in "hofieren" um, so entsteht ein eindruck, der nicht mehr viel mit der realität zu tun hat, aber um so mehr, mit den zwangsvorstellungen der islamophoben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben